Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
17.06.2026 - 21:15 Uhr
@ Dynamite1701 - etwas aufpassen bitte, das ist ein Forum mit einem Meinungsaustausch, kein Einzelgefecht.
Ich glaube Arnold passt gar nicht zum Stil von Stamm, er hat in Wolfsburg schon nicht durch intensive Laufarbeit und Pressing geglänzt, er ist auch ein Spieler, der viel abtaucht, aber dann mal seine guten Momente hat.
Ich glaube Arnold passt gar nicht zum Stil von Stamm, er hat in Wolfsburg schon nicht durch intensive Laufarbeit und Pressing geglänzt, er ist auch ein Spieler, der viel abtaucht, aber dann mal seine guten Momente hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 17.06.2026 um 21:16 Uhr bearbeitet
17.06.2026 - 21:57 Uhr
Zitat von Dynamite1701
Danke für den Hinweis. Den gebe ich gerne zurück. Verzichte doch bitte bei solch moderativen Hinweisen in Zukunft auf die Bezeichnung einzelner User und formuliere sie bitte so wie sie gemeint sind. Nämlich Allgemeinverbindlich.😉
Zitat von Kermit_der_Frosch
@ Dynamite1701 - etwas aufpassen bitte, das ist ein Forum mit einem Meinungsaustausch, kein Einzelgefecht.
Danke für den Hinweis. Den gebe ich gerne zurück. Verzichte doch bitte bei solch moderativen Hinweisen in Zukunft auf die Bezeichnung einzelner User und formuliere sie bitte so wie sie gemeint sind. Nämlich Allgemeinverbindlich.😉
Dieser Hinweis und danke @Kermit_der_Frosch das Du zu moderieren versuchst, war nicht "allgemeinverbindlich", sondern war "individuellverbindlich" (um in Deinem "Wortlaut" zu bleiben) an Dich gerichtet. Und dies ist unmissverständlich, außer man will es ignorieren!
Warum Du diesen wohlgemeinten Hinweis von @Kermit_der_Frosch an ihn zurückgibst, spricht für Deine Empathie und zeigt Dein Nicht-Verständnis für die Situation!
Wie gesagt: danke für Nichts!
17.06.2026 - 22:08 Uhr
Zitat von Dynamite1701
Individuellverbindliche Regeln (wieder ein neues Wort gelernt) gibt es nicht. Regeln sind allgemeinverbindlich. Das heißt sie gelten für alle oder keinen, wie eben jene von TM.
Zitat von SirKilkenny
Dieser Hinweis und danke @Kermit_der_Frosch das Du zu moderieren versuchst, war nicht "allgemeinverbindlich", sondern war "individuellverbindlich" (um in Deinem "Wortlaut" zu bleiben) an Dich gerichtet. Und dies ist unmissverständlich, außer man will es ignorieren!
Warum Du diesen wohlgemeinten Hinweis von @Kermit_der_Frosch an ihn zurückgibst, spricht für Deine Empathie und zeigt Dein Nicht-Verständnis für die Situation!
Zitat von Dynamite1701
Zitat von Kermit_der_Frosch
Individuellverbindliche Regeln (wieder ein neues Wort gelernt) gibt es nicht. Regeln sind allgemeinverbindlich. Das heißt sie gelten für alle oder keinen, wie eben jene von TM.
Kein Kommentar zu dieser inhaltlosen Diskussion mehr von meiner Seite.
Entweder willst Du nur provizieren oder Du verstehst kognitiv nicht, was man Dir wohlgemeint mitteilen will.
An Letzteres glaube ich bei Dir gerade nicht.
Wenn es Deinem Ego hilft, nunja. dann brauchst Du dies halt. Tut mir leid für Dich!
17.06.2026 - 23:18 Uhr
Ermüdend hier 🙄 könnt ihr das im Kaffeeklatsch fortführen?
18.06.2026 - 06:12 Uhr
da der Risch Fred schon zu ist - halt hier - Sascha Risch zieht es lt. Bild zur Fortuna nach Düsseldorf - freut mich für Ihn, dass er auch wieder einen ambitionierten 3. Ligisten gefunden hat - Aufstieg wird wohl klares ziel sein.
18.06.2026 - 06:19 Uhr
Dachte er geht zum MSV ?
18.06.2026 - 10:18 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Dachte er geht zum MSV ?
Dachte er geht zum MSV ?
Die wollten ihn beide. Fortuna ist aber wohl jetzt fix.
Freut mich für ihn.
18.06.2026 - 10:41 Uhr
18.06.2026 - 10:49 Uhr
Batista Meier zieht es in die Bundesliga zum SC Paderborn.
18.06.2026 - 11:44 Uhr
Zitat von Dynamite1701
Freut mich ebenfalls. Aus meiner Sicht ein feiner Kerl. Hat zudem mit der Fortuna die bessere, weil erfolgversprechendere Wahl getroffen. Dürfte auch dort nicht schlecht verdienen. Ich wünsche ihm alles gute und viel Erfolg.
Freut mich ebenfalls. Aus meiner Sicht ein feiner Kerl. Hat zudem mit der Fortuna die bessere, weil erfolgversprechendere Wahl getroffen. Dürfte auch dort nicht schlecht verdienen. Ich wünsche ihm alles gute und viel Erfolg.
Da wäre ich noch vorsichtig. Auch Düsseldorf muss in dieser Liga erst mal bestehen. Sehe Duisburg da im Vergleich nicht viel schlechter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.