SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1111
14.06.2014 - 16:25 Uhr

Laut einem User im Forum der Lila-Weißen hat Sch**z unter 100.000 Euro gekostet. Seine Information hat er aus der MOPO.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Ehemalige Dynamos! |#1112
14.06.2014 - 16:42 Uhr

Das deckt sich mit meinen Vermutungen, die 260.000 ergeben sich wahrscheinlich durch die Addition mit dem eingesparten Gehalt.

Ehemalige Dynamos! |#1113
14.06.2014 - 17:43 Uhr

Das er unter 100T€ wegging, kann ich wiederum kaum glauben. Damit wäre der Verlust höher gewesen als der Gewinn, warum hätte dann Minge ihn ziehen lassen sollen? Da wird einfach mal kräftig spekuliert ohne irgend eine Information zu haben.   ich meine die 260T€ kamen auch aus der Zeitung, und Mopo hat sicher keinen direktem Draht oder bessere Journalisten als die Blöd

Ehemalige Dynamos! |#1114
14.06.2014 - 17:51 Uhr
Zitat von babbichs_guutsl

Das er unter 100T€ wegging, kann ich wiederum kaum glauben. Damit wäre der Verlust höher gewesen als der Gewinn, warum hätte dann Minge ihn ziehen lassen sollen? Da wird einfach mal kräftig spekuliert ohne irgend eine Information zu haben.   ich meine die 260T€ kamen auch aus der Zeitung, und Mopo hat sicher keinen direktem Draht oder bessere Journalisten als die Blöd

Man kann von der MOPO halten was man möchte, aber sie sind tatsächlich immer ganz gut informiert was solche Angelegenheit angeht.

Die 260.000€ sind für mich auch viel zu hoch. Wer gibt so viel Asche für einen Absteiger aus mit einem Jahr Restvertrag? Und Minge hat den Fahnenflüchtigen ziehen lassen, weil er durch die Herantragung des Wechselwunsch nächste Saison nicht mehr richtig bei der Sache gewesen wäre.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gossenboss am 14.06.2014 um 17:51 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1115
15.06.2014 - 23:35 Uhr

http://www.transfermarkt.de/muhamed-besic/nationalmannschaft/spieler/93905

Ist jetzt nicht unbedingt ein Ex-Dynamo aber er war ja immerhin mal ne Weile bei uns im Probetraining und wurde dann nicht verpflichtet. Auch hier im Forum waren einige ja ziemlich skeptisch angesichts einer Verpflichtung, was im Endeffekt wohl aber ein Fehler war. Der Typ hat sich prächtig entwickelt und ist jetzt sogar bei der WM vertreten... und wir? Haben stattdessen Köz geholt und spielen nun in Liga 3... :/

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Ehemalige Dynamos! |#1116
20.06.2014 - 08:41 Uhr
Quelle: www.fnp.de
Einen etwas unglücklichen Einstand hatte Mohamed Amine Aoudia. Der stürmische Neuzugang von Dynamo Dresden, der sich nach seinem im Februar erlittenen Kreuzbandriss noch in der Rehaphase befindet, verpasste gestern die um 13.30 Uhr angesetzte Mannschaftsbesprechung um fast eine Stunde, weil er auf der Fahrt von Dresden nach Frankfurt zunächst im Stau steckte und sich dann auch noch zu allem Überfluss in Bornheim verfuhr. „Beim ersten Mal sind wir noch gnädig“, erklärte Stöver, der auf eine disziplinarische Maßnahme verzichtete.

Da hat ja einer richtig Bock auf den FSV?! Und: Warum kommt er aus Dresden? Bezahlen wir immer noch seine Reha? Ich meine solange er keinen neuen Verein hatte okay, aber jetzt? Küssend

Ehemalige Dynamos! |#1117
20.06.2014 - 15:42 Uhr

Menz kommt in Erfurt unter. Wo haben die das Geld her?

http://www.liga3-online.de/rot-weis-erfurt-verpflichtet-christoph-menz-aus-dresden/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von linksverteidiger60 am 20.06.2014 um 15:43 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1118
20.06.2014 - 16:03 Uhr
Zitat von linksverteidiger60

http://www.liga3-online.de/rot-weis-erfurt-verpflichtet-christoph-menz-aus-dresden/

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich sein Gehalt nicht gerade gesteigert hat, nach seiner letzten Saison...  Bemerkenswert finde ich, dass die obligatorische Danksagung für das Geleistete auf unserer Homepage fehlt. Vielleicht bin ich ja da übersensibel, aber man könnte es auch so interpretieren, dass man sich da deutlich mehr erhofft hatte.  (...was bei mir persönlich in der Tat so war, meine hohen Erwartungen hatte er null,null erfüllt...)  ;o)

Edith ruft gerade, dass er bezeichnenderweise auch "nur" nen Einjahresvertrag bekommen hat...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huestel am 20.06.2014 um 16:06 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1119
20.06.2014 - 16:12 Uhr
Zitat von Huestel

Zitat von linksverteidiger60

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich sein Gehalt nicht gerade gesteigert hat, nach seiner letzten Saison...  Bemerkenswert finde ich, dass die obligatorische Danksagung für das Geleistete auf unserer Homepage fehlt. Vielleicht bin ich ja da übersensibel, aber man könnte es auch so interpretieren, dass man sich da deutlich mehr erhofft hatte.  (...was bei mir persönlich in der Tat so war, meine hohen Erwartungen hatte er null,null erfüllt...)  ;o)

Edith ruft gerade, dass er bezeichnenderweise auch "nur" nen Einjahresvertrag bekommen hat...

Du musst die Texte auf der HP auch zu Ende lesen. Zunge raus "Die SG Dynamo Dresden wünscht Christoph Menz für den weiteren privaten und fußballerischen Weg alles Gute." Und selbst wenn es gefehlt hätte: muss man einem Absteiger auch nur für irgendwas danken?

Alles andere wäre auch verwunderlich gewesen nach seinen gezeigten Leistungen. Gefühlt hat er immer im Trikot (und in der Mannschaft) des Gegner gespielt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gossenboss am 20.06.2014 um 16:12 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1120
20.06.2014 - 16:22 Uhr

Kann ja nicht jeder ne Danksagung bekommen. Oder man nimmt das Cottbuser Modell und setzt zum Kollektivschlag. Sauber: http://www.fcenergie.de/news/schlechter-stil KüssendKüssendKüssend

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.