SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#201
08.06.2011 - 16:11 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=YqMD9fhzbhQ

hab ich gerade nochmal ausgegraben.Der Leckerbissen von Lavric zum Tor des Jahres damals,einfach nur der Hammer.Haben sie ihn im Trainingslager überrascht :D
Wo ist die Mannschaft eig in diesem Jahr im Trainingslager ?

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Ehemalige Dynamos! |#202
13.06.2011 - 14:36 Uhr
Zitat
Nikol wechselt
* Ronny Nikol (36/bis 2010 bei Dynamo) wechselt von Drittligist Jena zu Regionalliga-Aufsteiger Berliner AK.
Ehemalige Dynamos! |#203
13.06.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von PetrickDOE:
Zitat
Nikol wechselt
* Ronny Nikol (36/bis 2010 bei Dynamo) wechselt von Drittligist Jena zu Regionalliga-Aufsteiger Berliner AK.

Fein! Endlich wieder "zu Hause" angekommen. War mit einer symphatisitischen Spieler bei Dynamo! Viel Glück & Erfolg bei Berlin!

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Ehemalige Dynamos! |#204
13.06.2011 - 15:37 Uhr
Hab ihn letztes Jahr sogar mal im Zug Jena Paradies Richtung Berlin getroffen, also für ihn quasi auf dem Heimweg. Dann aber darauf verzichtet ihn anzusprechen, der sah mir zu gestresst aus, Abstiegskampf halt... Aber schön, dass er mit 36 Jahren nochmal einen Verein gefunden hat und seine Knochen die Belastung noch mitmachen. :rolleyes

In diesem Sinne also viel Erfolg beim Berliner AK und genieße die Zeit, die du jetzt mit deiner Familie verbringen kannst! Alles Gute Ronny

•     •     •

Franke schwärmt von dem Torgaranten Lavric und wird daraufhin auf andere Spieler angesprochen die so in Dresden eingeschlagen sind: "Was war eigentlich mit Wansi los???"
Franke: "Wansi war ja euer Liebling! Es war aber das Phänomen überhaupt!!! E Stürmer der keene Tore macht, wird Liebling der Fans?!?!"

Franke:
"Ich war natürlich niedergeschlagen und als ich dann meine Frau anrief, ich sach so: du Maria ich bin gerade entlassen worden." Sie: "GOTT SEI DANK!"
Ehemalige Dynamos! |#205
13.06.2011 - 15:39 Uhr
Ich finds eigentlich Schade, dass er überhaupt noch so hochklassig spielen "muss".
In seinem Alter sollte man die Knochen schon mal bissel schonen.

Na dann Ronny, viel Spaß in Berlin bei Ankaraspor Kulübü 07. :D
Och wenn de Türken schon wieder weg sind.
Wenn jemand mal die Chance hat ein Heimspiel zu sehen. Die Ruine vom Poststadion ist empfehlenswert. ;)

•     •     •

Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"
Ehemalige Dynamos! |#206
16.06.2011 - 08:26 Uhr
Wir scheinen ja langsam neben Halle noch eine weitere Filiale aufzumachen: der VFC Plauen holt Tony Schmidt, Ronald Wolf und Paul-Max Walther. Außerdem stehen da auch Birnbaum, Person, Paulick und Schindler unter Vertrag

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Ehemalige Dynamos! |#207
16.06.2011 - 08:42 Uhr
Zitat von Zostl:
Wir scheinen ja langsam neben Halle noch eine weitere Filiale aufzumachen: der VFC Plauen holt Tony Schmidt, Ronald Wolf und Paul-Max Walther. Außerdem stehen da auch Birnbaum, Person, Paulick und Schindler unter Vertrag

Also auf deren HP finde ich nur die Bestätigung von Wolf & Schmid. Woher hast Du das mit dem Paul-Max Walther?

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Ehemalige Dynamos! |#208
22.06.2011 - 13:49 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/j-league/2011/17/1130956/livematch_cerezo-osaka_nagoya-grampus-eight.html

Joshua hat das 1:3 für seine Nagoya Grampus Eight geschossen ...

•     •     •

SG Dynamo Dresden ... SG Eintracht Frankfurt ... SSC NAPOLI ...
Ehemalige Dynamos! |#209
23.06.2011 - 15:30 Uhr
Schahin scheint wohl weiterhin unter seinem Knie zu leiden. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso er beim gestrigen Text gegen Kitzingen nicht auf dem Platz stand:

http://www.greuther-fuerth.de/v3/saison/spiel_detail.php?id=17094
Zitat von SpVgg Greuther Fürth:
Grün (46. Rozman) - Nehrig (46. Kolb), Kleine (46. Mavraj), Karaslavov (46. Kraus), Schmidtgal (46. Dorda) - Schröck (46. Klaus), Fürstner (46. Geis), Prib (46. Baumgärtel), Pektürk (46. Rahn) - Nöthe (46. Sararer), Vogler (46. Occean) - Trainer: Mike Büskens

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 23.06.2011 um 15:30 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#210
23.06.2011 - 16:12 Uhr
Kurze Frage in die Runde:

Lavric sieht auf dem Foto bei der Trikotübergabe garnicht so unfit aus, oder?

http://www.ksc.de/uploads/pics/1112_kreuzer_lavric.jpg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.