Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
20.07.2023 - 08:08 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Taferner geht wohl freiwillig in die Liga Drei:
https://www.transfermarkt.de/m-taferner-zu-us-triestina-/thread/forum/500/thread_id/1067463
Dieser Kommentar zum Gerücht: Taferner geht wohl freiwillig in die Liga Drei:
https://www.transfermarkt.de/m-taferner-zu-us-triestina-/thread/forum/500/thread_id/1067463
Zitat von Kylster
Uff ... Abstiegskandidat aus der Serie C ... da hat er sich aber ein tolles neues Abenteuer ausgesucht
trifft wohl den ersten Gedanken, der hier wohl einigen durch den Kopf schießt.
Uff ... Abstiegskandidat aus der Serie C ... da hat er sich aber ein tolles neues Abenteuer ausgesucht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 20.07.2023 um 08:11 Uhr bearbeitet
20.07.2023 - 08:17 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von Kermit_der_Frosch
Taferner geht wohl freiwillig in die Liga Drei:
Dieser Kommentar zum Gerücht: Taferner geht wohl freiwillig in die Liga Drei:
Zitat von Kylster
trifft wohl den ersten Gedanken, der hier wohl einigen durch den Kopf schießt.Uff ... Abstiegskandidat aus der Serie C ... da hat er sich aber ein tolles neues Abenteuer ausgesucht
Überrascht doch sehr, ich habe die Gerüchte um ihn seit Jahresbeginn etwas verfolgt - er hat sich wohl den Wechsel zu einen der größeren Teams in Österreich vorgestellt oder ein Auslandabenteuer, am liebsten Italien. Dass es nun die Serie C wird... autsch... dass klingt irgendwie nach verzockt, dass es da keine Alternativen gab wundert mich schon. Seine Entwicklung war die letzten Jahre doch eher positiv. Wien oder Wolfsberg - alles egal, Hauptsache Italien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 20.07.2023 um 08:19 Uhr bearbeitet
21.07.2023 - 07:08 Uhr
Beim VfL Bochum war das Trikot von Kapitän Losilla das am meisten verkaufte in der letzten Saison
21.07.2023 - 09:27 Uhr
Leroy Kwadwo spielt in Saarbrücken vor:
https://www.kicker.de/saarbruecken-kwadwo-darf-sich-zeigen-960062/artikel
https://www.kicker.de/saarbruecken-kwadwo-darf-sich-zeigen-960062/artikel
21.07.2023 - 10:29 Uhr
Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass unsere Ex-Spieler Weihrauch, Becker und Kulke noch keine neuen Vereine haben? Zumindest Becker + Weihrauch hätte ich schon bei besseren Drittligisten vermutet. Weihrauch vielleicht bei 1860, er kommt ja aus der Ecke.
21.07.2023 - 10:36 Uhr
Zitat von Champi1982
Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass unsere Ex-Spieler Weihrauch, Becker und Kulke noch keine neuen Vereine haben? Zumindest Becker + Weihrauch hätte ich schon bei besseren Drittligisten vermutet. Weihrauch vielleicht bei 1860, er kommt ja aus der Ecke.
Ja total. Vor allem Patti vom Unterschiedsspieler zu Hoffnungsträger zu gnadenlos aussortiert in 1,5 Jahren als gestandener Profi im besten Alter. Kann ich mir gar net erklären, ausser dass iwas durch die Verletzung so richtig unwiederbringlich kaputt ging
21.07.2023 - 10:47 Uhr
Zitat von Falco_SGD
Ja total. Vor allem Patti vom Unterschiedsspieler zu Hoffnungsträger zu gnadenlos aussortiert in 1,5 Jahren als gestandener Profi im besten Alter. Kann ich mir gar net erklären, ausser dass iwas durch die Verletzung so richtig unwiederbringlich kaputt ging

Gerade bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass seine Ansprüche und die anfragenden Vereine ziemlich unterschiedlich sind. Lange verletzt und danach völlig außen vor wirkt nun auch nicht so anziehend auf die üblichen Aufstiegsaspiranten.
21.07.2023 - 10:59 Uhr
Zitat von Champi1982
Absolut, finde es auch seltsam, dass es nicht mal Gerüchte gibt..
Weihrauch hätte ich mir bei Ingolstadt, Regensburg, aber auch von dir genannten 1860 oder sogar Freiburg II vorstellen können, da Patti Erfahrung und das technische mitbringt.
Becker hätte ich mir auch bei Sandhausen (wegen der robusten Art), Verl oder heimatnah bei Viktoria Köln, Duisburg oder Essen vorstellen können…
Kulke wird bestimmt auch eher in Sachsen (oder Thüringen) bleiben. Da aber eher in der Regionalliga vermute ich.
21.07.2023 - 13:10 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Weihrauch hätte ich mir bei Ingolstadt, Regensburg, aber auch von dir genannten 1860 oder sogar Freiburg II vorstellen können, da Patti Erfahrung und das technische mitbringt.
Becker hätte ich mir auch bei Sandhausen (wegen der robusten Art), Verl oder heimatnah bei Viktoria Köln, Duisburg oder Essen vorstellen können…
Kulke wird bestimmt auch eher in Sachsen (oder Thüringen) bleiben. Da aber eher in der Regionalliga vermute ich.
Zitat von Champi1982
Vielleicht geht der Max auch zum Leo und die führen Borea gleich zum Durchmarsch.
22.07.2023 - 20:54 Uhr
Lucas Ehrlich hat heute für Augsburg 2 gleich mal im ersten Regionalliga-Spiel zum 1:1 kurz vor Schluss genetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hazena1922 am 22.07.2023 um 20:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.