SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#6581
29.05.2024 - 18:48 Uhr
Zitat von CollateralDD
Zitat von Siggi_DD

Zitat von CollateralDD

oops Boah, das ist eine Bombe. Von der Regioliga in die 1. Bundesliga. Herzlichen Glückwunsch, Herr ehemaliger GF Sport Ralf Becker.uglyuglyugly Ich könnte K*****.

Da wirst du dich wohl eher bei Anfang bedanken können. Aber naja, mit Kutschke war ja auch gut stark

Nein, da bedanke ich mich jetzt mal Ausnahmsweise nicht bei Anfang sondern zu forderst und vor allem bei unserem ehemaligen Über-GF, weil dieser alle Einschätzungen, Transfers und Vertragsbedingungen (Rückkaufoptionen, Boni, etc. pp) final beschließt, verhandelt und festlegt. Aber dieser hatte ja bei Fein, Seo und Co. auch schon so einen guten Riecher für Toptransfers. Und @Siggi_DD über Kutschke wissen wir jetzt auch alle bescheid. Lass doch die Causa Kutschke einfach erstmal ruhen und wir lassen die sportlich Verantwortlichen jetzt erstmal machen. Mit Brendel und Stamm habe ich jedenfalls ein deutlich besseres Gefühl als vorher.

Du machst es dir viel zu einfach mein lieber. Die Nummer geht auch auf die Kappe von Herrn Anfang. Er hatte ihn die Vorbereitung da, konnte ihn sich in Ruhe anschauen und ist dann zu dem Urteil gekommen, dass er lieber auf Schäffler als Stürmer Nummer zwei zählt. Das geht nicht nur auf Becker, auch wenn das super in dein ewiges Mantra passen würde. Hier hat dein Lieblingscoach genauso reingesch*****.
Ehemalige Dynamos! |#6582
29.05.2024 - 19:22 Uhr
Zitat von Barney1953

Die Nummer geht auch auf die Kappe von Herrn Anfang. Er hatte ihn die Vorbereitung da, konnte ihn sich in Ruhe anschauen und ist dann zu dem Urteil gekommen, dass er lieber auf Schäffler als Stürmer Nummer zwei zählt. Das geht nicht nur auf Becker.

Für Schäffler gab es aber keinen Markt mehr, wenn der Sportdirektor einen Platz streichen muss, tja.
Ich will hier niemanden in Schutz nehmen.
Vielleicht war er Anfang zu Grün hinter den Ohren, vielleicht hat er wie Batista Meier oder Shcherbakowski nur bei uns nicht sein Potenzial abgerufen.
Der erste ist er jedenfalls nicht, der es bei Dynamo nicht geschafft hat aber anderswo.
Auch außerhalb der Amtszeiten von Becker und Anfang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dani1953 am 29.05.2024 um 19:25 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6583
29.05.2024 - 22:08 Uhr
Das ist zwar hart, aber ich muss das neben den News auch hier posten.

Ganz großes Kino von unserem ehemaligen "Meistertrainer" Markus Anfang (viel Spaß FCK) und dem ehemaligen Top Sportdirektor des HSV - Ralf Becker, diesen Spieler ablösefrei ziehen zu lassen, weil er ja wahrscheinlich nicht gut genug für Liga Drei war.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#6584
29.05.2024 - 22:20 Uhr
Zitat von Barney1953

Du machst es dir viel zu einfach mein lieber. Die Nummer geht auch auf die Kappe von Herrn Anfang. Er hatte ihn die Vorbereitung da, konnte ihn sich in Ruhe anschauen und ist dann zu dem Urteil gekommen, dass er lieber auf Schäffler als Stürmer Nummer zwei zählt. Das geht nicht nur auf Becker, auch wenn das super in dein ewiges Mantra passen würde. Hier hat dein Lieblingscoach genauso reingesch*****.
Bleib bitte bei den Fakten @Barney1953 . Mir ist durchaus bewusst das solche Transfers nur und ausschließlich in Rücksprache mit dem Trainer getätigt werden. Ich habe daher auch nie gesagt, das es allein auf Becker's Mist gewachsen ist. Aber zum größten Teil und hauptsächlich. Er als GF Sport war in allen Sachen, die Spieler betreffend die letzte und entscheidende Instanz und war nebenbei bemerkt der einzige, der seine Unterschrift im Namen des Vereins unter Transferverträge setzen durfte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 29.05.2024 um 22:24 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6585
30.05.2024 - 05:20 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Ganz großes Kino von unserem ehemaligen "Meistertrainer" Markus Anfang (viel Spaß FCK) und dem ehemaligen Top Sportdirektor des HSV - Ralf Becker, diesen Spieler ablösefrei ziehen zu lassen, weil er ja wahrscheinlich nicht gut genug für Liga Drei war.

Erstmal abwarten wie die Entwicklung weiter geht, wir hatten auch mal einen Innenverteidiger, bei dem einige die Zukunft in der Champions League gesehen haben. Letztendlich hat er mehr geschadet als nutzen gebracht.
Ehemalige Dynamos! |#6586
30.05.2024 - 06:59 Uhr

Solche Fehleinschätzungen gab es schon immer. Was war den u.a. bei Franke und Leistner? Die bekamen bei uns keine echte Chance und spielen seit Jahren erste und zweite Liga. Schade finde ich, dass Baumann nach Sandhausen wechselt. Der gefiel mir mit seiner Wucht schon in seiner Zeit bei Dynamo.
Ehemalige Dynamos! |#6587
30.05.2024 - 14:19 Uhr
Zitat von dynamo66

Solche Fehleinschätzungen gab es schon immer. Was war den u.a. bei Franke und Leistner? Die bekamen bei uns keine echte Chance und spielen seit Jahren erste und zweite Liga. Schade finde ich, dass Baumann nach Sandhausen wechselt. Der gefiel mir mit seiner Wucht schon in seiner Zeit bei Dynamo.

Leistner ist aber nach dem Abstieg schon selber gegangen und Franke hat auch nie 1. Liga gespielt.
Ehemalige Dynamos! |#6588
30.05.2024 - 17:35 Uhr
Vor allem gab es solche Fehleinschätzungen auch bei großen Vereinen mit Welttrainern, der FC Chelsea beispielsweise hat bei einen Herrn De Bruyne und Herrn Salah auch kein Potenzial gesehen. Der Rest ist denke ich Geschichte. Trainer war da glaube ich ein gewisser Herr Mourinho.

Also ganz ohne Anfang oder Becker jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber das kann durchaus passieren.
Ehemalige Dynamos! |#6589
31.05.2024 - 12:11 Uhr
Jonas Kühn wechselt nach Klagenfurt zu Peter Pacult
Ehemalige Dynamos! |#6590
31.05.2024 - 12:25 Uhr
Zitat von dani1953
Jonas Kühn wechselt nach Klagenfurt zu Peter Pacult

Austria Klagenfurt ist der Partnerverein von Viktoria Berlin.

Möglicherweise trifft er auch Alexander Schmidt, der ist dort Nachwuchstrainer.

Ich freue mich für Kühni daumen-hoch ... wieder ein Talent, dem man zu wenig Zeit gegeben hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.