SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#7751
18.09.2025 - 21:02 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Vasil Kusej hat heute mit Prag in der Champions League 90. Minuten gespielt, sie mussten aber leider das 2:2 in der 90. Spielminute hinnehmen.

Zumindest mal ein Dynamo Spieler der nahen Vergangenheit, der Champions League spielt.

Heute der Robert Andrich.
Ehemalige Dynamos! |#7752
20.09.2025 - 14:36 Uhr
Der KSV Hessen Kassel spielt heute zu Hause gegen die Stuttgarter Kickers.

Es steht 1:0 für Kassel. Torschütze: Yannick Stark.
Das zweite Tor innerhalb einer Woche.

Sein zweiter Torschuß ging ein paar cm am Tor vorbei.
Bei Dynamo lagen zwischen seinen Toren immer mehrere Wochen, wenn er überhaupt traf.

Dynamos Leihspieler Marlon Faß sitzt auf der Bank, genau wie letzte Woche. Super Spielpraxis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 20.09.2025 um 14:38 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#7753
20.09.2025 - 14:51 Uhr
Zitat von Mocki-20

Bei Dynamo lagen zwischen seinen Toren immer mehrere Wochen, wenn er überhaupt traf.

Dynamos Leihspieler Marlon Faß sitzt auf der Bank, genau wie letzte Woche. Super Spielpraxis.

2:0 zur Halbzeit.
Lohnt es sich mal wieder zum KSV zu gehen?
Ehemalige Dynamos! |#7754
20.09.2025 - 15:12 Uhr
Zitat von KS-SGD

Zitat von Mocki-20

Ja 💪.
Wenn Du zB am 1.11. gehen möchtest (gegen Eintracht Trier) hätte ich eine Karte abzugeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 20.09.2025 um 15:14 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#7755
24.09.2025 - 17:18 Uhr
Sportfreund Sören Gonther, Geschäftsführer Sport beim KSV Hessen Kassel, hat mal wieder in der Dynamo-Jugend "gewildert":

Danny Breitfelder, geboren 1997 in Lauchhammer, von 2014 bis 2015 in Dynamos U17 bzw. U19, zuletzt bei Fortuna Köln, wurde neu beim KSV Hessen Kassel vorgestellt.

... ist außerdem mit Jakob Lemmer befreundet.

Breitfelder soll helfen, das Stürmerproblem in Kassel in den Griff zu bekommen. Der sonst gesetzte Stürmer, Benjamin Girth, ebenfalls mit mitteldeutschen Wurzeln, ist momentan außer Gefecht. Nachwuchsstürmer Plavcic allein wird die Aufgabe (noch) nicht zugetraut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 24.09.2025 um 17:30 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#7756
26.09.2025 - 07:02 Uhr
Zitat von Mocki-20

Zitat von KS-SGD

Zitat von Mocki-20

Ja 💪.
Wenn Du zB am 1.11. gehen möchtest (gegen Eintracht Trier) hätte ich eine Karte abzugeben.

Bis 1.11. steht unser "Plan" noch nicht. Kann sein, das wir an dem WE wieder in Sachsen sind.
Wenn ich Genaueres sagen kann, melde ich mich.

Aber danke Dir schon einmal. 😊

Heute Abend sind wir beim Handball bei der MT.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KS-SGD am 26.09.2025 um 07:03 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#7757
26.09.2025 - 07:17 Uhr
Zitat von KS-SGD
Zitat von Mocki-20

Zitat von KS-SGD

Zitat von Mocki-20

Ja 💪.

Bis 1.11. steht unser "Plan" noch nicht. Kann sein, das wir an dem WE wieder in Sachsen sind.
Wenn ich Genaueres sagen kann, melde ich mich.

Aber danke Dir schon einmal. 😊

Heute Abend sind wir beim Handball bei der MT.

Viel Spaß ... MT Melsungen steht auch auf meiner To-Do-Liste ziemlich weit oben.
Ehemalige Dynamos! |#7758
26.09.2025 - 19:28 Uhr
Drille spielt heute mit VfB II in Cottbus und hat auch schon eine Bude kassiert.
Ehemalige Dynamos! |#7759
27.09.2025 - 13:09 Uhr
am Ende 5 Stück, ob der mit seinem Wechsel glücklicher geworden ist, möchte ich bezweifeln.
Ehemalige Dynamos! |#7760
27.09.2025 - 13:47 Uhr
Zitat von Bausch1975
am Ende 5 Stück, ob der mit seinem Wechsel glücklicher geworden ist, möchte ich bezweifeln.

Kann ich mir auch nicht vorstellen ... obwohl Konkurrent Dennis Seimen ja weg ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.