SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#7981
08.11.2025 - 13:47 Uhr
War Gonther nicht gestern für Sky in Dresden? Oder hat er nur die Vorberichte begleitet?

•     •     •

"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
(Paul Gascoigne)
Ehemalige Dynamos! |#7982
08.11.2025 - 17:39 Uhr
Königsdörffer lässt den Volkspark explodieren! Wahnsinn seine Entwicklung
Ehemalige Dynamos! |#7983
08.11.2025 - 17:52 Uhr
Zitat von hobbieplayer
War Gonther nicht gestern für Sky in Dresden? Oder hat er nur die Vorberichte begleitet?

Das kann gut sein. Gesehen habe ich Gonther selbst nicht. Der Platz in Haiger war in Nebel "gehüllt", so dass die Trainerbänke kaum erkennbar waren.
Ich hab ihn mit aufgeführt, weil er sonst immer dabei ist.
Es ist richtig, dass er ab und an für Sky kommentiert. Dynamo liegt ja nahe.
Ehemalige Dynamos! |#7984
08.11.2025 - 19:02 Uhr
Meißner heute mit einer sehr starken Vorlage zum entscheidenden 1-0 Auswärtssieg von Osnabrück in Cottbus. Des Weiteren noch ein Schuss ans Aluminium, was ein Anwärter auf das Tor des Monats gewesen wäre, hätte der Ball den Weg ins Tor gefunden. Ansonsten bleibt bei mir der Eindruck, gerade mit Blick auf die gestrige Auswechselbank, dass ich ihn lieber noch hier in Dresden hätte, als anderswo. Er war heute unglaublich viel unterwegs und ist das Stürmerprofil, was meiner Meinung nach leider im aktuellen Kader fehlt, auch wenn er sicherlich nicht der Heilsbringer wäre und mit ihm es am Ende tabellarisch nicht viel anders aussehen würde.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
Ehemalige Dynamos! |#7985
08.11.2025 - 20:35 Uhr
Zitat von Ms_1953

Eigentlich stand er seit Wochen in der Kritik,nicht zuletzt wegen des verschossenen Elfers gegen VW-trotzdem schönes Kopfballtor-worin besteht jetzt genau der "Wahnsinn" ?
Ehemalige Dynamos! |#7986
08.11.2025 - 20:59 Uhr
Zitat von DD6362
Zitat von Ms_1953

Eigentlich stand er seit Wochen in der Kritik,nicht zuletzt wegen des verschossenen Elfers gegen VW-trotzdem schönes Kopfballtor-worin besteht jetzt genau der "Wahnsinn" ?

Kann es mir nur so vorstellen, dass er trotz dessem, dass er auf dem Abstellgleis steht, noch seine Minuten bekommt und jetzt trifft. Befreundeter Hamburg Fan bietet ihn uns schon die gesamte Saison über an. Aber wenn dann wird er im Winter vermutlich schon eher bei einem ambitionierten/ruhigen Zweitligisten a la Elversberg unterkommen.
Ehemalige Dynamos! |#7987
08.11.2025 - 21:37 Uhr
Zitat von slyce
Zitat von DD6362

Zitat von Ms_1953

Kann es mir nur so vorstellen, dass er trotz dessem, dass er auf dem Abstellgleis steht, noch seine Minuten bekommt und jetzt trifft. Befreundeter Hamburg Fan bietet ihn uns schon die gesamte Saison über an. Aber wenn dann wird er im Winter vermutlich schon eher bei einem ambitionierten/ruhigen Zweitligisten a la Elversberg unterkommen.

Er war oft ziemlich schlecht unterwegs, aber der Trainer hat an ihm geglaubt. Wenn man so lange keinen Scorer macht und immer wieder spielt, kann ich jeden Hamburger mit Kritik verstehen. Daher ist es auch absurd, dass unser Stefan 25 Pflichtspiele lang als Mittelstürmer! keinen Scorer macht, kaum Bälle weiterleiten kann, eine unfassbar schlechte Passquote hat, sich dauernd Ringkämpfe auf dem Spielfeld liefert, Karten erhält, die die Mannschaft Schwächen, aber immer wieder spielt und stets als unfassbar wichtiger Spieler beschriebenen wird.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#7988
09.11.2025 - 14:42 Uhr
Jonas Sterner stand dieses WE weder bei der ersten noch bei der II. Mannschaft der 96er im Kader. Von Verletzungen habe ich bislang nichts gelesen.
Ehemalige Dynamos! |#7989
09.11.2025 - 15:17 Uhr
Drei Scorer für unseren Ehemaligen....

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/4644139

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#7990
09.11.2025 - 15:26 Uhr

Da kann unsere Jugendarbeit nicht so schlecht sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.