Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
29.11.2025 - 18:40 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Ehlers war und ist eigentlich ein guter Spieler mit dem notwendigen Talent. Aber bei uns war insgesamt in der Mannschaft irgendwie der Wurm drin.
Ich war damals schon der Meinung, dass die Luftveränderung gerade ihm gut tun wird. Wäre er bei uns geblieben, hätte er vermutlich in seiner Entwicklung stagniert.
Ne, alles gut. Sonst ärgere ich mich öfters, wenn uns Spieler verlassen, bei ihm habe ich mich gefreut, sonst wäre er bei uns versauert. Hätte mir sonst leid getan.
Zitat von Barney1953
Was haben hier einige User noch vor einem Jahr gespottet, als Ehlers in die Zweite Liga zu Braunschweig wechselte. Bringt's bei uns nicht, was will der ne Liga höher, Karriere gescheitert.
Mittlerweile gesetzter Stammspieler in einer 3er Kette und bessere Chancen auf den Klassenerhalt als wir.
Was haben hier einige User noch vor einem Jahr gespottet, als Ehlers in die Zweite Liga zu Braunschweig wechselte. Bringt's bei uns nicht, was will der ne Liga höher, Karriere gescheitert.
Mittlerweile gesetzter Stammspieler in einer 3er Kette und bessere Chancen auf den Klassenerhalt als wir.
Ehlers war und ist eigentlich ein guter Spieler mit dem notwendigen Talent. Aber bei uns war insgesamt in der Mannschaft irgendwie der Wurm drin.
Ich war damals schon der Meinung, dass die Luftveränderung gerade ihm gut tun wird. Wäre er bei uns geblieben, hätte er vermutlich in seiner Entwicklung stagniert.
Ne, alles gut. Sonst ärgere ich mich öfters, wenn uns Spieler verlassen, bei ihm habe ich mich gefreut, sonst wäre er bei uns versauert. Hätte mir sonst leid getan.
Da magst du recht haben. Was mich immer gestört hat ist, dass man ihm hier teilweise das Talent abgesprochen hat und verächtlich auf seinen Wechsel in die Zweite Liga geblickt hat. Es wurde geschrieben, dass es bei uns schon nicht für Liga 3. reichen würde und der Wechsel in die Zweite Liga vollkommen bekloppt ist, da er dort eh nicht spielen würde.
Er ist Stammspieler und hat sich echt gut gemacht. Klar, kein Spitzenverein, aber immerhin. Er spielt Stamm in der Zweiten Liga. Und das gilt es zu respektieren. Aber es gab und gibt immernoch einige, die ihm das absprechen wollen.
30.11.2025 - 14:30 Uhr
OBM mit dem Ausgleich für Münster auf der Alm.
Gestern trafen u.a. im direkten Duell Paddy Schmidt und Ahmet Arslan.
Duah bei Cottbus wieder nicht im Kader, denke da sollte man die Leihe im Winter beenden. 3. Liga scheint er sich nicht durchsetzen zu können. Eine Leihe in die Regio wäre sinnvoller für seine Entwicklung.
Gestern trafen u.a. im direkten Duell Paddy Schmidt und Ahmet Arslan.
Duah bei Cottbus wieder nicht im Kader, denke da sollte man die Leihe im Winter beenden. 3. Liga scheint er sich nicht durchsetzen zu können. Eine Leihe in die Regio wäre sinnvoller für seine Entwicklung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Philly88 am 30.11.2025 um 14:33 Uhr bearbeitet
30.11.2025 - 19:12 Uhr
Oder in der Rückrunde in die Sachsenliga, das meiste vom Gehalt müssen wir eh bezahlen egal wohin man Ihn ausleiht.
30.11.2025 - 20:23 Uhr
Löwe holt sich im derbe gegen den dsc in der Nachspielzeit ne rote ab
https://dresdner-sc.de/dsc-verspielt-20-fuehrung-derby-gegen-borea-endet-22-56484/
Er hat bis dahin ein sehr gute Spiel gemacht, war dann aber zum Ende hin schon etwas aufgeladen, folglich kam dann die rote Karte.
https://dresdner-sc.de/dsc-verspielt-20-fuehrung-derby-gegen-borea-endet-22-56484/
Er hat bis dahin ein sehr gute Spiel gemacht, war dann aber zum Ende hin schon etwas aufgeladen, folglich kam dann die rote Karte.
03.12.2025 - 23:23 Uhr
Unser Harres rettet mit Traumfreistoss gegen den HSV Kiel vorm Aus.
03.12.2025 - 23:32 Uhr
Und Kiel gewinnt das Elfmeterschießen. Harres macht den letzten Elfer auch noch rein!
08.12.2025 - 12:48 Uhr
Dario Dumic, seit geraumer Zeit in der zweiten spanischen Liga unterwegs, ist am 25.11. Vater einer kleinen Tochter namens Sophia geworden.
08.12.2025 - 20:58 Uhr
Quelle: Kicker
Der 1. FC Saarbrücken begrüßt seit dieser Woche einen Trainingsgast: Florian Ballas hält sich derzeit "auf eigene Anfrage" beim Drittligisten fit. Der IV, der zuletzt für Jahn Regensburg spielte und seit Sommer 2025 vereinslos ist, ist im Saarland kein Unbekannter: Bereits in der Jugend sowie von Januar bis Juni 2014 lief Ballas für den FCS auf. In der Vita des 32-Jährigen stehen 189 Zweitliga- sowie 40 Drittliga-Partien. Aktuell verfügt Jürgen Lüginger in seinem Kader über vier gelernte Innenverteidiger, ob mit Ballas ein Fünfter hinzukommt, werden die nächsten Wochen zeigen.
10.12.2025 - 17:59 Uhr
Beim SV Darmstadt 98 gibt es nicht die "Frage der Woche", sondern die "Antwort der Woche".
Heute Thema: Weihnachtsmarkt.
Paul Will: "Was gibt es jedes Jahr zu Weihnachten und ist in Dresden am schönsten?"
Heute Thema: Weihnachtsmarkt.
Paul Will: "Was gibt es jedes Jahr zu Weihnachten und ist in Dresden am schönsten?"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 10.12.2025 um 18:04 Uhr bearbeitet
13.12.2025 - 14:20 Uhr
Der FSV Luckenwalde führt beim Chemnitzer FC 1:0 durch einen verwandelten Handelfmeter.
In der Startelf von Luckenwalde stehen mit Gollnack und Kühn zwei ehemalige 🖤💛.
In der Startelf von Luckenwalde stehen mit Gollnack und Kühn zwei ehemalige 🖤💛.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.