SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#8101
08.02.2026 - 19:27 Uhr
Burnic mit einem ziemlichen Kracher für den KSC von der Strafraumkante ins lange Eck zum Ausgleich gegen Düsseldorf, die somit in Reichweite bleiben.

https://youtu.be/YiJ9egxtXr4?t=286
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 08.02.2026 um 19:27 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#8102
08.02.2026 - 19:39 Uhr
Casar mit einem Assist auf Lobinger und schon führt der MSV nach 2 min gegen Verl
und 2 min später fälscht er leicht ab und es kommt zum Ausgleich

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 08.02.2026 um 20:02 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#8103
08.02.2026 - 22:05 Uhr
Zitat von Ol-Dy
Casar mit einem Assist auf Lobinger und schon führt der MSV nach 2 min gegen Verl
und 2 min später fälscht er leicht ab und es kommt zum Ausgleich

Und in der 64. Minute wurde Kother für Lobinger eingewechselt.
Ehemalige Dynamos! |#8104
09.02.2026 - 21:27 Uhr
Ryan Naderi gestern mit seinem ersten Doppelpack im Schottischen FA Cup

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Philly88 am 09.02.2026 um 21:28 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#8105
09.02.2026 - 22:58 Uhr
Zitat von Philly88

Angeblich hat Hansa wohl eine 20%-Weiterverkaufsklausel on Top zu den 6 Mios.
Ich nehme mal an, Naderi ist auf Geheiß von Kristian Walter damals zur Kogge geholt worden.
Demnach haben zwei Dresdner maßgeblich zur Sanierung des Clubs beigetragen.
Da kann man ja mal von Seite der Hanseaten nachdenken wie man sich revanchieren will zwinker
Ehemalige Dynamos! |#8106
09.02.2026 - 23:53 Uhr
Am Mittwoch diese Woche treffen sich Chemie Leipzig und der KSV Hessen Kassel 16.30 Uhr zu einem Testspiel in Kassel.

Zuschauer sind nicht zugelassen.

Chemie-Trainer Alexander Schmidt trifft dort auf seine ehemaligen Schützlinge Sercan Sararer, Tim Knipping und Yannick Stark.
Ehemalige Dynamos! |#8107
10.02.2026 - 09:35 Uhr
Zitat von dorKlaus
Zitat von Philly88

Angeblich hat Hansa wohl eine 20%-Weiterverkaufsklausel on Top zu den 6 Mios.
Ich nehme mal an, Naderi ist auf Geheiß von Kristian Walter damals zur Kogge geholt worden.
Demnach haben zwei Dresdner maßgeblich zur Sanierung des Clubs beigetragen.
Da kann man ja mal von Seite der Hanseaten nachdenken wie man sich revanchieren will zwinker

BMG war wohl auch nicht dumm und hat 750k als Klausel abgegriffen. Da ist unser Betrag für die komplette Ausbildung nach Soccer for Kids Dresden schon eher gering.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#8108
10.02.2026 - 13:04 Uhr
Arslan und RWE gehen getrennte Wege. Ziel unbekannt. Sicherlich Türkei
Ehemalige Dynamos! |#8109
10.02.2026 - 13:15 Uhr
Ne Australien
Ehemalige Dynamos! |#8110
10.02.2026 - 21:23 Uhr
Königsdörffer: Hate „geht mir am ***** vorbei“ – „Leben ist nicht immer fair und einfach“

„Wir sollten uns alle überraschen lassen. Es kann in beide Richtungen gehen. Ich würde gerne irgendwann mal im Ausland spielen. Aber ich kann mir auch vorstellen, hierzubleiben“, verriet Königsdörffer, der im Sommer 2022 für 1,4 Mio. Euro von Dynamo Dresden verpflichtet worden war und seitdem 125-mal das Hamburger Trikot trug. Der Angreifer zählt zu den 15 wertvollsten Bundesliga-Profis mit 2026 endendem Vertrag.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.