Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
08.02.2026 - 19:27 Uhr
Burnic mit einem ziemlichen Kracher für den KSC von der Strafraumkante ins lange Eck zum Ausgleich gegen Düsseldorf, die somit in Reichweite bleiben.
https://youtu.be/YiJ9egxtXr4?t=286
https://youtu.be/YiJ9egxtXr4?t=286
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 08.02.2026 um 19:27 Uhr bearbeitet
08.02.2026 - 19:39 Uhr
Casar mit einem Assist auf Lobinger und schon führt der MSV nach 2 min gegen Verl
und 2 min später fälscht er leicht ab und es kommt zum Ausgleich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 08.02.2026 um 20:02 Uhr bearbeitet
08.02.2026 - 22:05 Uhr
Zitat von Ol-Dy
Casar mit einem Assist auf Lobinger und schon führt der MSV nach 2 min gegen Verl
Und in der 64. Minute wurde Kother für Lobinger eingewechselt.
09.02.2026 - 21:27 Uhr
Ryan Naderi gestern mit seinem ersten Doppelpack im Schottischen FA Cup
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Philly88 am 09.02.2026 um 21:28 Uhr bearbeitet
09.02.2026 - 22:58 Uhr
Zitat von Philly88
Angeblich hat Hansa wohl eine 20%-Weiterverkaufsklausel on Top zu den 6 Mios.
Ich nehme mal an, Naderi ist auf Geheiß von Kristian Walter damals zur Kogge geholt worden.
Demnach haben zwei Dresdner maßgeblich zur Sanierung des Clubs beigetragen.
Da kann man ja mal von Seite der Hanseaten nachdenken wie man sich revanchieren will
09.02.2026 - 23:53 Uhr
Am Mittwoch diese Woche treffen sich Chemie Leipzig und der KSV Hessen Kassel 16.30 Uhr zu einem Testspiel in Kassel.
Zuschauer sind nicht zugelassen.
Chemie-Trainer Alexander Schmidt trifft dort auf seine ehemaligen Schützlinge Sercan Sararer, Tim Knipping und Yannick Stark.
Zuschauer sind nicht zugelassen.
Chemie-Trainer Alexander Schmidt trifft dort auf seine ehemaligen Schützlinge Sercan Sararer, Tim Knipping und Yannick Stark.
10.02.2026 - 09:35 Uhr
Zitat von dorKlaus
Ich nehme mal an, Naderi ist auf Geheiß von Kristian Walter damals zur Kogge geholt worden.
Da kann man ja mal von Seite der Hanseaten nachdenken wie man sich revanchieren will

BMG war wohl auch nicht dumm und hat 750k als Klausel abgegriffen. Da ist unser Betrag für die komplette Ausbildung nach Soccer for Kids Dresden schon eher gering.
10.02.2026 - 13:04 Uhr
Arslan und RWE gehen getrennte Wege. Ziel unbekannt. Sicherlich Türkei
10.02.2026 - 13:15 Uhr
Ne Australien
10.02.2026 - 21:23 Uhr
Quelle: Transfermarkt
Königsdörffer: Hate „geht mir am ***** vorbei“ – „Leben ist nicht immer fair und einfach“
„Wir sollten uns alle überraschen lassen. Es kann in beide Richtungen gehen. Ich würde gerne irgendwann mal im Ausland spielen. Aber ich kann mir auch vorstellen, hierzubleiben“, verriet Königsdörffer, der im Sommer 2022 für 1,4 Mio. Euro von Dynamo Dresden verpflichtet worden war und seitdem 125-mal das Hamburger Trikot trug. Der Angreifer zählt zu den 15 wertvollsten Bundesliga-Profis mit 2026 endendem Vertrag.
„Wir sollten uns alle überraschen lassen. Es kann in beide Richtungen gehen. Ich würde gerne irgendwann mal im Ausland spielen. Aber ich kann mir auch vorstellen, hierzubleiben“, verriet Königsdörffer, der im Sommer 2022 für 1,4 Mio. Euro von Dynamo Dresden verpflichtet worden war und seitdem 125-mal das Hamburger Trikot trug. Der Angreifer zählt zu den 15 wertvollsten Bundesliga-Profis mit 2026 endendem Vertrag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.