SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#8281
20.05.2026 - 20:33 Uhr
Zitat von T_Eulenspiegel
Zitat von Shorty44

Was war eigentlich die Story bei Harres, dass wir ihn nicht gehalten haben?

Das Übliche, Dynamo hat keine Geduld mit Nachwuchsspielern.

Würde es eher auf den damaligen trainer und SD schieben.
Ehemalige Dynamos! |#8282
20.05.2026 - 20:58 Uhr
Zitat von Chris072
https://merkurist.de/mainz/neuzugang-bei-mainz-05-mainz-05-verpflichtet-stuermer-ransford-koenigsdoerffer_kvcI/YCVc

Das kommt ziemlich überraschend, jedenfalls steigen damit vielleicht unsere Chancen bei Bobzien. So jedenfalls wirds auch schon im Mainzer Forum diskutiert.

Wirklich seltsam. Hatte mich auch gewundert, als ich es gelesen hatte. Wäre tatsächlich eine Option bei Bobzien, aber der werden schon ganz andere anklopfen.

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Ehemalige Dynamos! |#8283
22.05.2026 - 10:52 Uhr
Unser Ex-Kaderplaner Paul Wagner wird wohl nach BILD-Infos zu Hannover 96 gehen und damit zu seinem damaligen Chef Ralf Becker.
Ehemalige Dynamos! |#8284
23.05.2026 - 13:32 Uhr
Robert Koch Pokalsieger mit Krieschow nach 2:1 gegen Cottbus.
Ehemalige Dynamos! |#8285
24.05.2026 - 08:21 Uhr
Zitat von Heinrich1953
Robert Koch Pokalsieger mit Krieschow nach 2:1 gegen Cottbus.

Freut mich für Kochi.
Cottbus ist ja als Aufsteiger sowieso dabei.
Ehemalige Dynamos! |#8286
24.05.2026 - 09:04 Uhr
Als Belohnung könnte er ja ein Erstrundenspiel gegen Dynamo bekommen. 😉
Ehemalige Dynamos! |#8287
29.05.2026 - 17:37 Uhr
Mathias Fetsch wechselt von der Freiburger U23 in die Zweitvertretung seines Heimatvereins KSC.
Ehemalige Dynamos! |#8288
29.05.2026 - 18:14 Uhr
Romain Bregerie als newbie jetzt neu im Vorstand vom VFB Lübeck. Interessant, dass es ihn in Deutschland hält...
Ehemalige Dynamos! |#8289
29.05.2026 - 18:59 Uhr
Ich pack es mal hier rein, wir werden bald wieder Berührungspunkte mit David Fischer bekommen, es sei denn, wir bekommen einen neuen Ärmelsponsor

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball-nach-kuendigung-ex-boss-verhandelt-wieder-mit-zweitligist-6a18360bf7254a7f19429894?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Ehemalige Dynamos! |#8290
29.05.2026 - 21:17 Uhr
"Steht für modernen Ansatz in der strategischen Kaderplanung":
Hannover 96 verpflichtet Paul Wagner als Leiter Kaderplanung und Scouting

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.