Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
07.07.2026 - 17:37 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Könnt ihr was zu Konrad Faber sagen? Hat heute bei uns unterschrieben.
Könnt ihr was zu Konrad Faber sagen? Hat heute bei uns unterschrieben.
Guter Schienenspieler oder offensiver RV mit einer soliden IV neben sich, in diesen Rollen ein grundsolider Spieler für das hintere Drittel der 2. Bundesliga. Schnell, gute Flanken, ordentliches Zweikampfverhalten mit gelegentlichen Aussetzern. Hat auf mich auch immer einen symphatischen und motvierten Eindruck gemacht. War in unserer katastrophalen Hinrunde eher ein Lichtblick. In der Rückrunde von Sterner fast vollständig verdrängt.
07.07.2026 - 17:47 Uhr
Zitat von oehmschi
Für mich der beste Neuzugang der Hinrunde. Er bringt ein hohes Tempo mit. Sowohl im Antritt als auch in der Spitze. Ein mehr als solider RV für die zweite Liga. Glückwunsch!
Für mich der beste Neuzugang der Hinrunde. Er bringt ein hohes Tempo mit. Sowohl im Antritt als auch in der Spitze. Ein mehr als solider RV für die zweite Liga. Glückwunsch!
Kann er denn auch auf links spielen? Rechts sehe ich uns mit Kammerbauer gar nicht so schlecht aufgestellt, eher links war die offene Stelle. Aber wer weiß was die Verantwortlichen da genau planen.
Danke
07.07.2026 - 18:44 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Kann er denn auch auf links spielen? Rechts sehe ich uns mit Kammerbauer gar nicht so schlecht aufgestellt, eher links war die offene Stelle. Aber wer weiß was die Verantwortlichen da genau planen.
Danke
Zitat von oehmschi
Danke
Bei uns hat er immer als RV gespielt.
07.07.2026 - 19:22 Uhr
Nicht zuletzt absoluter Teamplayer und abseits des Platzes immer zu Späßen aufgelegt.
07.07.2026 - 20:41 Uhr
Zitat von Dynamofreund
Zitat von VfL_Eddie
Danke
Zitat von oehmschi
Danke
hat auch links ausgeholfen, gerade in den Schlussphasen ist er auch mal auf links raus.
Aber RV ist er deutlich stärker, vor allem da er eine hohe Anzahl Flanken versucht zu schlagen - mehr Quantität, als Qualität - was aber in der Hinrunde auch an fehlenden Abnehmer bei uns lag.
Zur Wahrheit gehört auch, dass er durch sein Stellungs- und Handspiel uns 3 Elfmeter gekostet, welche alle Spiele gekippt haben. Für Osnabrück finde ich die Verpflichtung stark - ich hätte auch kein Problem gehabt, wenn er für die Bank bei uns geblieben wäre.
14.07.2026 - 22:18 Uhr
Ahmet Arslan scheint bei seiner erneuten Vereinssuche fündig geworden zu sein.
In der Story auf seiner Instagramseite sieht man, dass er im Plaza Hotel in Mannheim eingecheckt hat. Die Hotelgruppe Plaza gehört zu den Sponsoren von Waldhof Mannheim.
Und es gibt einen Link zu einer Julia Sommer, der einige Waldhof-Spieler folgen.
In der Story auf seiner Instagramseite sieht man, dass er im Plaza Hotel in Mannheim eingecheckt hat. Die Hotelgruppe Plaza gehört zu den Sponsoren von Waldhof Mannheim.
Und es gibt einen Link zu einer Julia Sommer, der einige Waldhof-Spieler folgen.
15.07.2026 - 20:46 Uhr
18.07.2026 - 21:16 Uhr
Back to the roots - nach Stefan Kutschke und Tim Knipping kehrt auch Yannick Stark zu seinem Heimatverein SV Darmstadt 98 zurück und wird in der neuen Saison für die U 21 spielen.
21.07.2026 - 19:07 Uhr
Mika Baur steht vor einem Wechsel zu Celtic Glasgow.
https://www.glasgowtimes.co.uk/sport/26299843.ex-rangers-ace-working-on-surprise-celtic-transfer-midfielder/
https://www.glasgowtimes.co.uk/sport/26299843.ex-rangers-ace-working-on-surprise-celtic-transfer-midfielder/
22.07.2026 - 14:47 Uhr
Erich Berko wechselt vom VfR Mannheim zum SV Tasmania Berlin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.