SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#8381
07.07.2026 - 17:37 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Könnt ihr was zu Konrad Faber sagen? Hat heute bei uns unterschrieben.

Guter Schienenspieler oder offensiver RV mit einer soliden IV neben sich, in diesen Rollen ein grundsolider Spieler für das hintere Drittel der 2. Bundesliga. Schnell, gute Flanken, ordentliches Zweikampfverhalten mit gelegentlichen Aussetzern. Hat auf mich auch immer einen symphatischen und motvierten Eindruck gemacht. War in unserer katastrophalen Hinrunde eher ein Lichtblick. In der Rückrunde von Sterner fast vollständig verdrängt.

•     •     •

LOVE DYNAMO — HATE RACISM
Ehemalige Dynamos! |#8382
07.07.2026 - 17:47 Uhr
Zitat von oehmschi
Zitat von VfL_Eddie

Für mich der beste Neuzugang der Hinrunde. Er bringt ein hohes Tempo mit. Sowohl im Antritt als auch in der Spitze. Ein mehr als solider RV für die zweite Liga. Glückwunsch!

Kann er denn auch auf links spielen? Rechts sehe ich uns mit Kammerbauer gar nicht so schlecht aufgestellt, eher links war die offene Stelle. Aber wer weiß was die Verantwortlichen da genau planen.

Danke
Ehemalige Dynamos! |#8383
07.07.2026 - 18:44 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Zitat von oehmschi

Zitat von VfL_Eddie

Für mich der beste Neuzugang der Hinrunde. Er bringt ein hohes Tempo mit. Sowohl im Antritt als auch in der Spitze. Ein mehr als solider RV für die zweite Liga. Glückwunsch!

Kann er denn auch auf links spielen? Rechts sehe ich uns mit Kammerbauer gar nicht so schlecht aufgestellt, eher links war die offene Stelle. Aber wer weiß was die Verantwortlichen da genau planen.

Danke

Bei uns hat er immer als RV gespielt.

•     •     •

"We're all going to die, all of us, what a circus! That alone should make us love each other but it doesn't.

We are terrorized and flattened by trivialities, we are eaten up by nothing."

Charles Bukowski
Ehemalige Dynamos! |#8384
07.07.2026 - 19:22 Uhr
Nicht zuletzt absoluter Teamplayer und abseits des Platzes immer zu Späßen aufgelegt.
Ehemalige Dynamos! |#8385
07.07.2026 - 20:41 Uhr
Zitat von Dynamofreund
Zitat von VfL_Eddie

Zitat von oehmschi

Zitat von VfL_Eddie

Danke

Bei uns hat er immer als RV gespielt.

hat auch links ausgeholfen, gerade in den Schlussphasen ist er auch mal auf links raus.

Aber RV ist er deutlich stärker, vor allem da er eine hohe Anzahl Flanken versucht zu schlagen - mehr Quantität, als Qualität - was aber in der Hinrunde auch an fehlenden Abnehmer bei uns lag.

Zur Wahrheit gehört auch, dass er durch sein Stellungs- und Handspiel uns 3 Elfmeter gekostet, welche alle Spiele gekippt haben. Für Osnabrück finde ich die Verpflichtung stark - ich hätte auch kein Problem gehabt, wenn er für die Bank bei uns geblieben wäre.
Ehemalige Dynamos! |#8386
14.07.2026 - 22:18 Uhr
Ahmet Arslan scheint bei seiner erneuten Vereinssuche fündig geworden zu sein.
In der Story auf seiner Instagramseite sieht man, dass er im Plaza Hotel in Mannheim eingecheckt hat. Die Hotelgruppe Plaza gehört zu den Sponsoren von Waldhof Mannheim.
Und es gibt einen Link zu einer Julia Sommer, der einige Waldhof-Spieler folgen.
Ehemalige Dynamos! |#8387
15.07.2026 - 20:46 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zitat von Mocki-20

Cornelius Bräunling spielt momentan zur Probe bei Chemie Leipzig.

... dort hat es leider nicht geklappt. Im Moment ist er bei Magdeburg II zum Probetraining. Drücke ihm die Daumen.

... Er wird in der neuen Saison für die Zweite der Maggis auflaufen.
Ehemalige Dynamos! |#8388
18.07.2026 - 21:16 Uhr
Back to the roots - nach Stefan Kutschke und Tim Knipping kehrt auch Yannick Stark zu seinem Heimatverein SV Darmstadt 98 zurück und wird in der neuen Saison für die U 21 spielen.
Ehemalige Dynamos! |#8389
21.07.2026 - 19:07 Uhr
Mika Baur steht vor einem Wechsel zu Celtic Glasgow.

https://www.glasgowtimes.co.uk/sport/26299843.ex-rangers-ace-working-on-surprise-celtic-transfer-midfielder/
Ehemalige Dynamos! |#8390
22.07.2026 - 14:47 Uhr
Erich Berko wechselt vom VfR Mannheim zum SV Tasmania Berlin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.