Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer

27.08.2018 - 22:50 Uhr
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#711
10.04.2025 - 19:28 Uhr
Und selbstverständlich hat man mir hier einen Plan für mich aufgezeigt und mir gesagt, was man mit mir vorhat. Das hat man bei Werder aber ganz genauso. Dort wurde sich genauso gut um mich gekümmert, ich hatte nie ein schlechtes Gefühl in Bremen. Im Gegenteil. Es gab ein sehr gutes Angebot von Werder, aber ich wollte diesen Schritt einfach machen.
Spannendes Interview mit Woltemade, für alle die Grundsätzlich gerne dem Verein die Schuld geben und die Position des Spielers ignorieren, gerne lesen.

Für alle die Kritisieren das er Ablösefrei gewechselt ist, ihr habt recht, man kann nur hoffen das so ein Fehler nicht nochmal passiert.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#712
10.04.2025 - 20:30 Uhr
Zitat von BecksTown1899
Und selbstverständlich hat man mir hier einen Plan für mich aufgezeigt und mir gesagt, was man mit mir vorhat. Das hat man bei Werder aber ganz genauso. Dort wurde sich genauso gut um mich gekümmert, ich hatte nie ein schlechtes Gefühl in Bremen. Im Gegenteil. Es gab ein sehr gutes Angebot von Werder, aber ich wollte diesen Schritt einfach machen.
Spannendes Interview mit Woltemade, für alle die Grundsätzlich gerne dem Verein die Schuld geben und die Position des Spielers ignorieren, gerne lesen.

Für alle die Kritisieren das er Ablösefrei gewechselt ist, ihr habt recht, man kann nur hoffen das so ein Fehler nicht nochmal passiert.

Nichts gegen den aktuellen Wechsel von Baumi nach Schalke. Aber "Assauer" mit Ailton und Krstajic war schon 💩

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#713
10.04.2025 - 21:43 Uhr
Zitat von BecksTown1899

Erster Absatz: Volle Zustimmung!

Zweiter Absatz: wie willst Du das verhindern?
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#714
10.04.2025 - 22:31 Uhr
Zitat von Claudio24

Erst verlängern, dann verleihen. Aber auch da gehören 2 Seiten zu.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#715
11.04.2025 - 08:13 Uhr
Zitat von BecksTown1899
Zitat von Claudio24

Erst verlängern, dann verleihen. Aber auch da gehören 2 Seiten zu.

Du sagst es! Als die Entscheidung getroffen wurde für ein Jahr nach Elversberg zu gehen, hatte er noch 2 Jahre Vertrag.
Vielleicht wollte er nicht verlängern.

Ich bin nach dem Unterview nur noch mehr der Ansicht, dass Werder hier nichts falsch gemacht hat. Wenn der Spieler nicht will kann man Ihn nicht zwingen.
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#716
27.05.2025 - 12:09 Uhr
Oweh Oleeee, Adé

Alles Gude,

Tu was du mude...

Danke, dass du uns frühzeitig gesagt
dass du was anderes wagst

Vielen Dank für deine Leistungen,
möge es dir in Zukunft gelingen.

Nur nicht gegen den SVW,
würde schmerzen Ole Adé

GW GRÜße

TMLegendeDLX

•     •     •

TM-User 188

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#717
28.05.2025 - 09:49 Uhr
Harnik verlängert mit 37 bei TuS Dassendorf: „Da ist noch was nachzuholen“

Martin Harnik spielt auch nächste Saison in der Oberliga Hamburg bei TuS Dassendorf

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 28.05.2025 um 09:51 Uhr bearbeitet
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#718
28.05.2025 - 10:21 Uhr
Zitat von Bananenflanke_1983
Harnik verlängert mit 37 bei TuS Dassendorf: „Da ist noch was nachzuholen“

Martin Harnik spielt auch nächste Saison in der Oberliga Hamburg bei TuS Dassendorf

Wenn er halt noch kein Bock auf Ballerleague hat zwinker

•     •     •

TM-User 188

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#719
28.05.2025 - 12:11 Uhr
https://youtube.com/shorts/FkPJLuKHeUQ?si=mt18H034COLVHLNm

Alles gute und Danke für alles Tony Jung ⬜️🟩

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#720
01.06.2025 - 00:05 Uhr
https://youtu.be/KU83ejSaSyM?si=fAWNfiiM5UAcmQNT

Ein Abschieds Butter bei die Fische mit Milos Veljkovic, wünsche dir alles gute für die Zukunft, danke für 9 Jahre Werder! ⚪️🟢

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.