Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#161
12.07.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von guerteltier:

naja, die Qualitäten als RV halten sich in gewissen Grenzen. Aber als IV ist er sicherlich ein sehr großes Talent. Ob der sich aber bei Hertha ud/oder Köln auf die Bank setzen würde, wage ich mal zu bezweifeln...

Ich denke das er als erster Backup für die IV gesucht wird, manchmal aber RV aushelfen muss! Ich denke schon, das er das Talent hat über ein/zwei Jahre, sich bei uns einen Stammpl. zu erkämpfen

Na ja abwarten, erst mal geht es ja wenn überhaupt um eine Ausleihe!

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Ehemaligen - Thread II |#162
14.07.2009 - 18:26 Uhr
Stuttgart sucht doch noch einen echten Kracher ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ehemaligen - Thread II |#163
14.07.2009 - 21:15 Uhr
Egal, wohin es Voronin verschlägt: ich bezweifle, dass er auch nur ansatzweise so erfolgreich sein wird wie bei uns. Denke, das war eher ne Eintagsfliege (Anfang der Rückrunde) und bin froh, dass wir ihn los sind. :)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemaligen - Thread II |#164
15.07.2009 - 15:28 Uhr
Zitat
Der neue Chef heißt Neuendorf
(...)
Klar ist mittlerweile, dass Andreas "Zecke" Neuendorf die zentrale Figur sein soll. Der 34-Jährige zieht als Regisseur die Fäden im Offensivspiel und tritt auch verbal auf dem Platz als Chef auf.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/511448/#news_fussball

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread II |#165
15.07.2009 - 15:31 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Der neue Chef heißt Neuendorf
(...)
Klar ist mittlerweile, dass Andreas "Zecke" Neuendorf die zentrale Figur sein soll. Der 34-Jährige zieht als Regisseur die Fäden im Offensivspiel und tritt auch verbal auf dem Platz als Chef auf.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/511448/#news_fussball

Das freut mich für Zecke :)
Ehemaligen - Thread II |#166
16.07.2009 - 12:49 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Egal, wohin es Voronin verschlägt: ich bezweifle, dass er auch nur ansatzweise so erfolgreich sein wird wie bei uns. Denke, das war eher ne Eintagsfliege (Anfang der Rückrunde) und bin froh, dass wir ihn los sind. :)

Ziemlich überflüssige Polemik. Was ist das Bauchgefühl? Oder ansammeln von Beiträgen?
Ehemaligen - Thread II |#167
16.07.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von physsus:
ich halte es auch fuer die falsche etscheidung. deutschalnd geht ein sehr guter spieler verloren, aber mit so einem charakter waere es sowieso nur eine frage der zeit gewesen, bis irgendein bundestrainer ihn aussortiert haette.
echt schade, dass so ein herausragendes talent mit so einem charakter bestraft ist.

Da gibt es ja noich einige, wenn ich an Alves denke, der von seinem Können her gesehen sicher ein Weltfussballer gewesen wäre, aber leider so eingebildet war, dass aus ihm nichts werden konnte. Mit Abstrichen gilt das auch für Marcelinho.
Ehemaligen - Thread II |#168
17.07.2009 - 10:12 Uhr
Cufré steht übrigens kurz vor einem Wechsel in die Primera División, zu Zaragoza.

Da würde sich der Bankplatz natürlich lohnen, für ihn.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Ehemaligen - Thread II |#169
17.07.2009 - 22:27 Uhr
Gilberto zieht es übrigens zurück in die Heimat.
Er wechselt von Tottenham zu Cruzeiro.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Ehemaligen - Thread II |#170
17.07.2009 - 22:34 Uhr
Wünsche Gil da viel Glück! :)

Pantelic ist offenbar im Visier von Stuttgart als eine der weiteren Alternativen.

Denke sogar, dass er es wird. Auch wenn ich ihn nicht in der Buli für nen anderen Verein sehen spielen möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaholic am 17.07.2009 um 22:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.