Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#201
27.07.2009 - 01:01 Uhr
Pantelic zu Schalke?!?!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/07/27/felix-magath/was-laeuft-mit-marko-pantelic.html

Zitat
BILD erfuhr: Schalke soll an dem arbeitslosen Marko Pantelic (30/zuletzt Berlin) Interesse haben. Der Serbe hält sich zur Zeit bei Roter Stern Belgrad fit, wäre ablösefrei zu haben. Pantelic: „Ich habe zwei Angebote aus der Bundesliga, eins aus dem Ausland.“

also wenn das so kommt, dann denke ich werden das keine tollen Spiele für ihn in Berlin...

mehr mag ich dazu grad nicht sagen, ob es so kommt ist natürlich wieder was anderes...

Schlacke 04 ist nunmal nicht grad mein Lieblingverein um es mal freundlich auszudrücken... :ugly

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Ehemaligen - Thread II |#202
27.07.2009 - 04:17 Uhr
Das wär so ziemlich der schlimmste Wechsel dieser Transferperiode.
:grrr

Davon abgesehen habe ich keine Zweifel, dass sich Pantelic in Schalke durchsetzen und bald zum Publimkumsliebling hochspielen würde, er fällt doch meistens dadurch auf, dass er mit Herzblut spielt und kämpft und genau darauf stehn die meisten Fans (besonders das Proletariat aus Schalke).
Am Ende wird er natürlich nur dann akzeptiert wenn er Tore schießt (so ist das ja bei jedem Verein/Trainer (außer Favre :( )), woran ich aber auch keine Zweifel habe.

Am Besten wärs natürlich wenn er sich 'nen hochdotierten Vertrag besorgt und den dann höchst unmotiviert abgammelt, dann könnte er der alten Dame noch aus der Ferne helfen.
:D

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Ehemaligen - Thread II |#203
27.07.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von Antar3s:
...
Am Ende wird er natürlich nur dann akzeptiert wenn er Tore schießt (so ist das ja bei jedem Verein/Trainer (außer Favre :( )), woran ich aber auch keine Zweifel habe.

"... bei jedem Verein/Trainer auf der gaaaaanzen Welt bzw. Universum" (außer Favre) muss es heissen. :rolleyes

Bin mal gespannt wieviele Jahre lang LF für den Pantelic-Abgang verantwortlich gemacht wird. Angeblich soll LF auch dem halben Kader ins Knie geschossen haben. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemaligen - Thread II |#204
27.07.2009 - 12:59 Uhr
Zitat
Bin mal gespannt wieviele Jahre lang LF für den Pantelic-Abgang verantwortlich gemacht wird. Angeblich soll LF auch dem halben Kader ins Knie geschossen haben.

Wie geil is das denn :cool

ALso ich denke wenn dieser Wechsel statffindet dat ist er endgültig bei mir unten durch, das ganze Theater wegen seinem Vertrag usw., da hat er sein wahres Gesicht gezeigt, naja, "ein Marko Pantelic muss niemanden zeigen was er kann, jeder weiß was ein Marko Pantelic kann.... ;)

dann sag ich nur viel spaß mit Quälix...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Ehemaligen - Thread II |#205
27.07.2009 - 15:37 Uhr
Vieleicht sehen wir "Jimmy" Gimenez bald wieder in der 2. Bundesliga bei den Löwen.

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/meta-warten-neuen-top-stuermer-423161.html

Wäre für 60 nicht schlecht wenn er zu alter Form findet.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 27.07.2009 um 15:37 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#206
27.07.2009 - 15:56 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Vieleicht sehen wir "Jimmy" Gimenez bald wieder in der 2. Bundesliga bei den Löwen.

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/meta-warten-neuen-top-stuermer-423161.html

Wäre für 60 nicht schlecht wenn er zu alter Form findet.

ich habe mich echt gefragt, weshalb der ksc ihn nicht geholt hat. waeren mit ihm vielleicht nicht abgestiegen.

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#207
27.07.2009 - 16:02 Uhr
Zitat von physsus:
ich habe mich echt gefragt, weshalb der ksc ihn nicht geholt hat. waeren mit ihm vielleicht nicht abgestiegen.

Wobei sich die Frage stellt, warum er sowohl bei Tolosa, als auch bei Locarno gescheitert ist. Ich meine zweite Schweizer Liga, wo er 2x Torschützenkönig und 3x Meister war. Er hat seit zwei Jahren nicht mehr wirklich was gebracht.
Ehemaligen - Thread II |#208
27.07.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von bones:
Zitat von physsus:

Wobei sich die Frage stellt, warum er sowohl bei Tolosa, als auch bei Locarno gescheitert ist. Ich meine zweite Schweizer Liga, wo er 2x Torschützenkönig und 3x Meister war. Er hat seit zwei Jahren nicht mehr wirklich was gebracht.

bei locarno ist er nicht gescheitert. schau dir mal die torquote an. er hatte vielleicht keine lust mehr, fuer wenig geld in der 2. schweiz. liga zu spielen.

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#209
27.07.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von bones:
Zitat von physsus:

bei locarno ist er nicht gescheitert. schau dir mal die torquote an. er hatte vielleicht keine lust mehr, fuer wenig geld in der 2. schweiz. liga zu spielen.

Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben, wie gesagt es wäre den Löwen und vor allem Jimmy zu wünschen das er es nochmal schafft, vorrausgesetzt das klappt alles mit der Verpflichtung.
War echt ein "Sympatiebolzen" für mich.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Ehemaligen - Thread II |#210
27.07.2009 - 16:17 Uhr
Zitat von physsus:

Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Ich hätte ja nix dagegen, hatte meinem Stiefsohn vor zwei Tagen ein unbeflocktes Löwentrikot geschenkt, da wäre sicher Platz für Giménez :p
Dann kann ich mitgehen und Gabor anfeuern. Vielleicht klappt Skacel ja auch noch.

Fehlt eigentlich nur noch Zecke, der hat doch bestimmt auch keinen Bock auf 3.Liga, oder? Und von Ingolstadt nach München ist ja auch nur ein Sprung :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.