Ehemaligen - Thread II
30.01.2009 - 22:41 Uhr
07.08.2009 - 11:43 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Die Lebensqualität im Kraichgau ist viel höher als in Berlin
Zitat
Seit dem Aufstieg in die Bundesliga haben sehr viele erfahrene Spieler den Verein verlassen. Diese Lücke möchte ich schließen und meinen Teil zum Erfolg der Mannschaft beitragen.
Kann es sein, das der liebe Joe unter Realitätsverlust leidet?
Na ja, was die Lebensqualität angeht ... nach 33 Jahren könnte ich mir auch vorstellen mal für eine Weile in einer ruhigeren und weniger hektischen Stadt zu leben....
Aber was das andere angeht: Ja, hat er :p
Zitat
Die Lebensqualität im Kraichgau ist viel höher als in Berlin
Zitat
Seit dem Aufstieg in die Bundesliga haben sehr viele erfahrene Spieler den Verein verlassen. Diese Lücke möchte ich schließen und meinen Teil zum Erfolg der Mannschaft beitragen.
Kann es sein, das der liebe Joe unter Realitätsverlust leidet?
Na ja, was die Lebensqualität angeht ... nach 33 Jahren könnte ich mir auch vorstellen mal für eine Weile in einer ruhigeren und weniger hektischen Stadt zu leben....
Aber was das andere angeht: Ja, hat er :p
07.08.2009 - 11:48 Uhr
Die Anfahrt zum Kroatischen Wettbüro seines Vertrauens ist aber bestimmt länger ..............
07.08.2009 - 11:57 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Die Anfahrt zum Kroatischen Wettbüro seines Vertrauens ist aber bestimmt länger ..............
Nicht wenn das in Kroatien liegt^^
Nicht wenn das in Kroatien liegt^^
08.08.2009 - 11:56 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Ich glaube da kann man jetzt auch über das Internet Wetten plazieren.
Ich glaube da kann man jetzt auch über das Internet Wetten plazieren.
08.08.2009 - 22:17 Uhr
Der gute alte Joe hat im ersten Spiel für Hoffenheim gleich ein Tor gemacht. Fälschlicherweise wurde dies von Rafati nicht gegeben, obwohl der Ball klar im Tor war.
09.08.2009 - 00:35 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Der gute alte Joe hat im ersten Spiel für Hoffenheim gleich ein Tor gemacht. Fälschlicherweise wurde dies von Rafati nicht gegeben, obwohl der Ball klar im Tor war.
die dachten, wenn der rensing sich schon so streckt, kann der ja gar nicht drin gewesen sein. dazu ein tor von joe simunic und der gegner hieß nicht werder bremen. einfach unmöglich dass der trifft!! :P
die dachten, wenn der rensing sich schon so streckt, kann der ja gar nicht drin gewesen sein. dazu ein tor von joe simunic und der gegner hieß nicht werder bremen. einfach unmöglich dass der trifft!! :P
09.08.2009 - 13:28 Uhr
Marko Babic spielt in der neuen Saison bei PD Aufsteiger Real Saragossa.
http://www.weltfussball.de/presseschau/bundesliga/_n1185331_babic-heuert-in-saragossa-an/
Da ist er ja wieder in Spanien untergekommen, kann man nur für ihn hoffen das es nicht so wird wie beim ersten versuch.
http://www.weltfussball.de/presseschau/bundesliga/_n1185331_babic-heuert-in-saragossa-an/
Da ist er ja wieder in Spanien untergekommen, kann man nur für ihn hoffen das es nicht so wird wie beim ersten versuch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 09.08.2009 um 13:29 Uhr bearbeitet
09.08.2009 - 13:36 Uhr
TM schreibt auch, dass Babic Hertha verlässt..
damit hätte ich nicht gerechnet :ugly
http://transfermarkt.de/de/news/30116/babic-verlaesst-hertha-bsc.html
damit hätte ich nicht gerechnet :ugly
http://transfermarkt.de/de/news/30116/babic-verlaesst-hertha-bsc.html
09.08.2009 - 15:23 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
So könnte man denken. Wahrscheinlich haben sich die Unparteiischen schon weggedreht, als Joe zum Kopfball ansetzte.
So könnte man denken. Wahrscheinlich haben sich die Unparteiischen schon weggedreht, als Joe zum Kopfball ansetzte.
09.08.2009 - 15:48 Uhr
Nächste Runde gegen Gabor oder was? :) :cool
...schade das es Auswärts ist :( :/:
...schade das es Auswärts ist :( :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von taktiker am 09.08.2009 um 15:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.