Ehemaligen - Thread II
30.01.2009 - 22:41 Uhr
04.01.2010 - 13:18 Uhr
Untergraben tun die von dir genannten Mannschaften diese Regelung nicht. Beim Fall der 50+1 Regelung würde ein Investor kommen der irgendwann sein Geld mit Gewinn wieder sehen will. Der Verein ist nur ein Anlageobjekt. Bei Wolfsburg und Leverkusen handelt es sich um Betriebsmannschaften die einen sehr spendablen Hauptsponsor besitzen. Würde der Hauptsponsor von Hertha BSC auch das X-Fache von dem bezahlen wäre der Verein einige Sorgen los. Bei Hoffenheim handelt es sich um einen Fan der einfach zu viel Geld besitzt. Ich weiß nicht wie weit sein Geld, dass er in den Verein pumpt abgesichert ist.
Vielleicht hat Hertha ja Glück und ein Scheich der auch nicht weiß wohin mit seinem Geld „verliebt“ sich in Chermiti und wird Hertha Fan.
Jede weitere Diskussion dann bitte in den richtigen Thread verlegen.
Vielleicht hat Hertha ja Glück und ein Scheich der auch nicht weiß wohin mit seinem Geld „verliebt“ sich in Chermiti und wird Hertha Fan.
Jede weitere Diskussion dann bitte in den richtigen Thread verlegen.
04.01.2010 - 17:18 Uhr
Zitat
Der ehemalige Stürmer der Berliner Hertha, Christian Gimenez, hat in den Chacarita Juniors einen neuen Club gefunden. Zuletzt war er vereinslos, zuvor spielte er bis zum Sommer in der Schweiz für Locarno.
http://transfermarkt.de/de/news/34382/gimenez-findet-neuen-club.html
wird wohl auch seine karriere dort beenden denk ich mal.
Der ehemalige Stürmer der Berliner Hertha, Christian Gimenez, hat in den Chacarita Juniors einen neuen Club gefunden. Zuletzt war er vereinslos, zuvor spielte er bis zum Sommer in der Schweiz für Locarno.
http://transfermarkt.de/de/news/34382/gimenez-findet-neuen-club.html
wird wohl auch seine karriere dort beenden denk ich mal.
04.01.2010 - 17:47 Uhr
ich mochte jimmy zwar schon sehr, aber nach seinem wechsel nach mexico hat er doch noch ganz schön viele neue vereine gefunden, dafür dass er seine karriere in südamerika ausklingen lassen wollte ;)
05.01.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von Flow:
Zu Kevin Prince Boateng:
Blackburn hat ja jetzt 2 Ex Herthaner in Form von Samba und Boateng, der Verein war mir schon immer sympathisch. :D
Aber Kevin spielt doch bei Portsmouth ;)
Zu Kevin Prince Boateng:
Blackburn hat ja jetzt 2 Ex Herthaner in Form von Samba und Boateng, der Verein war mir schon immer sympathisch. :D
05.01.2010 - 20:21 Uhr
Zitat
Andrej Voronin (Liverpool) wird für 1,7 Mio. Euro Ablöse zu Dynamo Moskau wechseln.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article686298.html
Andrej Voronin (Liverpool) wird für 1,7 Mio. Euro Ablöse zu Dynamo Moskau wechseln.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article686298.html
05.01.2010 - 20:35 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von Flow:
Zu Kevin Prince Boateng:
Sicher nicht mehr lange ;)
Zitat von Flow:
Zu Kevin Prince Boateng:
05.01.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von amTurm:
Laut kicker ist Ibrahima Traore der beste offensive Außenspieler der zweiten Liga.
Zitat
Unterm Strich steht Rang eins - und eine gewisse Verwunderung, warum der 21-Jährige bei Hertha von 2007 bis 2009 nur einmal in der Bundesliga am Ball war.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/519156/artikel_Traore_Flink-mit-guter-Quote.html
Was hatte Favre eigentlich an ihm auszusetzen? Passte doch eigentlich prima in sein Beuteschema?!
Diese Frage werden wir wohl nie beantwortet bekommen.
Laut kicker ist Ibrahima Traore der beste offensive Außenspieler der zweiten Liga.
Zitat
Unterm Strich steht Rang eins - und eine gewisse Verwunderung, warum der 21-Jährige bei Hertha von 2007 bis 2009 nur einmal in der Bundesliga am Ball war.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/519156/artikel_Traore_Flink-mit-guter-Quote.html
Was hatte Favre eigentlich an ihm auszusetzen? Passte doch eigentlich prima in sein Beuteschema?!
Diese Frage werden wir wohl nie beantwortet bekommen.
05.01.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von flitze2k:
Zitat von Flow:
Zu Kevin Prince Boateng:
soweit ich weiss, darf er gar nicht in dieser Saison innerhalb der Premier League wechseln. Laut den FA statuten hat er schon für zwei Vereine in dieser Saison gespielt, ein drittes kann nicht mehr kommen. Bis zum Sommer bleibt er noch bei Portsmouth
Zitat von flitze2k:
Zitat von Flow:
Zu Kevin Prince Boateng:
soweit ich weiss, darf er gar nicht in dieser Saison innerhalb der Premier League wechseln. Laut den FA statuten hat er schon für zwei Vereine in dieser Saison gespielt, ein drittes kann nicht mehr kommen. Bis zum Sommer bleibt er noch bei Portsmouth
05.01.2010 - 21:01 Uhr
Zitat von alchak:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von flitze2k:
Zitat von Flow:
Zu Kevin Prince Boateng:
Geht es dabei nicht nur um absolvierte Spiele in einer Saison? Da wäre es nämlich dann nur Pompey, für die Spurs hat er kein Spiel gemacht.
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von flitze2k:
Zitat von Flow:
Zu Kevin Prince Boateng:
Geht es dabei nicht nur um absolvierte Spiele in einer Saison? Da wäre es nämlich dann nur Pompey, für die Spurs hat er kein Spiel gemacht.
05.01.2010 - 21:32 Uhr
KPB darf in der Liga meines Wissens noch für jede Mannschaft spielen. Es geht dabei um den Pokalwettbewerbe. Er darf nicht mehr im League Cup spielen (weil er schon für Tottenham gespielt hat) und er darf nicht mehr im FA Cup spielen (weil er schon für Pompey gepielt hat).
Blackburn ist allerdings in der 3. Runde im FA Cup ausgeschieden und im League Cup sind sie im Halbfinale gegen Aston Villa.
Blackburn ist allerdings in der 3. Runde im FA Cup ausgeschieden und im League Cup sind sie im Halbfinale gegen Aston Villa.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.