Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#741
01.02.2010 - 13:48 Uhr
Zitat von boatenghertha:
Und das ist der Ehemaligen Thread und er steht nicht umsonst auf der Liste.

Also wird er wohl mit einem Bundesligisten verhandeln.

wob braucht einen verteidiger für rechts oder? sonst hab ich echt bammel, dass er zu einem club wechseln könnte, der mir gar nicht gefällt :D

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemaligen - Thread II |#742
01.02.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von boatenghertha:
Und das ist der Ehemaligen Thread und er steht nicht umsonst auf der Liste.

Also wird er wohl mit einem Bundesligisten verhandeln.

wob braucht einen verteidiger für rechts oder? sonst hab ich echt bammel, dass er zu einem club wechseln könnte, der mir gar nicht gefällt :D

Ich vermute Hannover, was mir auch nicht besser gefallen würde. :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread II |#743
01.02.2010 - 13:55 Uhr
Nein, Hannover hat auf Links Koka Rausch, von dem ich zwar nicht altzuviel halte, aber der ist dort gesetzt.
Ehemaligen - Thread II |#744
01.02.2010 - 13:57 Uhr
Nürnberg hat Pinola, also fallen die erst recht raus. Ich hoffe er wechselt gar nicht in die BL zurück, außer natürlich zu uns. :)

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#745
01.02.2010 - 13:58 Uhr
Nur ist das leider am unwahrscheinlichsten :-(
Aber ich denke, dass er sich für die 2.Liga nicht zu schade wäre.
Ehemaligen - Thread II |#746
01.02.2010 - 14:09 Uhr
Steht nicht auch Okoronkwo auf der Liste? Vielleicht hat sich Preetz ja doch noch anders entschieden und holt für die 2 abgegebenen Spieler ja jetzt Fathi und Okoronkwo? :D

•     •     •

habe fertig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 01.02.2010 um 14:12 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#747
01.02.2010 - 14:21 Uhr
Aber der ehemalige Okoronkwo heißt Solomon und nicht Isaac ;)
Ehemaligen - Thread II |#748
01.02.2010 - 14:24 Uhr
Fathi ist einer der wenigen ehemaligen Spieler, die ich irgendwann unbedingt wieder bei uns sehen will. Fathi hat Köpfchen, Konstanz und Charakter. Hoffe aber, dass es ein guter Klub für ihn wird. Ich glaube Hoeneß war immer sehr angetan von ihm, sodass ein Wechsel nach Wolfsburg für mich recht logisch klingt.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Ehemaligen - Thread II |#749
01.02.2010 - 14:44 Uhr
Zitat von PES:
Fathi ist einer der wenigen ehemaligen Spieler, die ich irgendwann unbedingt wieder bei uns sehen will. Fathi hat Köpfchen, Konstanz und Charakter. Hoffe aber, dass es ein guter Klub für ihn wird. Ich glaube Hoeneß war immer sehr angetan von ihm, sodass ein Wechsel nach Wolfsburg für mich recht logisch klingt.

naja aufjedenfall bekommen wir noch nen paar euros wenn der Malik wechselt bekommen ja 20% von der ablöse

hoffen wir ma das es Wolfsburg ist und Hoeneß 2-3 mio für ihn bezahlt :p

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Ehemaligen - Thread II |#750
01.02.2010 - 14:51 Uhr
Zitat von Favre:
Zitat von PES:

naja aufjedenfall bekommen wir noch nen paar euros wenn der Malik wechselt bekommen ja 20% von der ablöse

hoffen wir ma das es Wolfsburg ist und Hoeneß 2-3 mio für ihn bezahlt :p

Der kommt aus Russland, und wechselt dann kurz vor der Angst. 4-5 dürfen es sein, Dieter war doch nie kleinlich wenn es um Ablösesummen ging. :cool

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.