Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#911
17.02.2010 - 11:00 Uhr
Zitat
Kurze Frage am Rande??
Auf welchem Tabellenplatz steht Hertha derzeitig?
Habe es gerade vergessen.

Das war keine Antwort auf meine Frage. Aber das kennt man ja hier schon von Dir.

Rein statistisch gesehen hat Ramos fast die gleiche Quote aufzuweisen wie Pante letztes Jahr, nur unter ganz anderen, schwereren Vorzeichen. Verstehe nicht wieso einige die aktuelle Situation an einem einzigen Spieler festmachen können.

Oder meinst Du wenn Pante noch hier wäre würden sich alle mehr den ***** aufreissen und besser spielen??

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Ehemaligen - Thread II |#912
17.02.2010 - 11:03 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Favre:

ebend... purer spekulatius...

immer dieses nachheulen ehemaliger spieler vorallem bei Pante, kann ich garnicht verstehen,akzeptiert doch einfach mal den lauf der dinge,er hat sich verzockt,deswegen spielt er jetzt glaube für ca 1 mio bei Ajax (stand ma irgendwo),aber das was Hertha bot wa natürlich zu wenig, so is das im fussball spieler kommen und gehen und das wird immer so bleiben.

Mal ganz nüchtern und sachlich, hier hat sich nur einer verzockt und das ist nach Lage der Dinge: HERTHA BSC!

Genau - Hertha hat sich verzockt - was die Transferpolitik (bzw. die Desinvestition von 5 Mio.) angeht. Nicht aber was Pante angeht. Sein Abgang war ein Muss. Die gesteckten Zielen (Budgetvorgaben erreichen) und waren nicht mit den Forderungen des Spielers nicht realisierbar. Die Transferpolitik (Strategie) leitet sich aus genau diesen Zielen ab. Aber du bist ja hier der Akademiker, wie das mit Budgetierung und Zielen - beziehungsweise überrissenen Forderungen von Arbeitnehmern - läuft, muss ich dir ja nicht erklären ;).

Diese Angelegenheit ist - wie von diversen Usern aufgezeigt - recht klar. Niemand weiss, wie es wäre, wenn Pante noch hier wäre. Nur weil einer immer trifft, heisst es nicht, dass andere nicht gleich oft treffen können. Ich verstehe ja, dass du deinem Lieblingsspieler nachtrauerst, der dir über Jahre Tore geschenkt hat. Aber hey - du wirst inzwischen auch gelernt haben, dass Veränderungen zum Leben dazu gehören - im Fussball geht es noch schneller als sonst. Also danken wir doch Pante für die schönen Jahre - und die vielen Tore. Aber wir lassen ihn ziehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SAMsg am 17.02.2010 um 11:07 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#913
17.02.2010 - 11:08 Uhr
Zitat von correctly:

Mal ganz nüchtern und sachlich, hier hat sich nur einer verzockt und das ist nach Lage der Dinge: HERTHA BSC!

das musst du mir dann aber mal bitter näher erklären wie du darauf kommst ?

Hertha bot 2,5 mio€ vorher glaube waren es sogar mal mehr,aber er wollte seine utopischen 4 mios,
daher konnte man sich nicht einigen und nun spielt er für knapp 1 Mio in der Hölländischen liga bei Ajax....

inwiefern hat sich da jetzt Hertha verzockt ? weil sie eine menge an kohle sparen und einen stürmer haben (Ramos) der zurzeit auf dem selben lvl spielt wie Pantelic (von der tor & assist ausbeute gesehn) und dazu Jünger und entwicklungsfähiger ist und man an ihm noch freude haben wird und das nicht nur spielerisch - gemeint ist eine evt. zum späteren zeitpunkt potenziellen ablöse!

von daher ist deine auffassung davon das Hertha sich verzockt hat und nicht Pantelic so nicht ganz correct

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 17.02.2010 um 11:14 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#914
17.02.2010 - 11:09 Uhr
Zitat von correctly:

Hertha hat einen jungen, entwicklungsfähigen Stürmer, der Pantelic in Sachen Tore schießen kaum nachsteht. Dafür hat man eine geringe Ablöse berappen müssen (allein Pantelic Handgeld wäre wohl höher ausgefallen) und zahlt ihm ein Gehalt von einer geschätzen halben Million €, anstatt dem alternden Stürmer mit 4 Mio € im Jahr die Rente zu versüßen. Selbst wenn Ramos nur halb so gut wie Pantelic wäre, wäre er aufgrund der finanziellen Faktoren immernoch ein Gewinn.

Fairer Tausch.

Pantelic hat einen Vertrag über 3,5 Mio € (3 Jahre) ausgeschlagen um für 1 Jahr für 1 Mio € bei Ajax anzuheuern. Wer hat sich hier wohl verzockt... :rolleyes

•     •     •

- ⚽️ -
Ehemaligen - Thread II |#915
17.02.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von correctly:

Hertha hat einen jungen, entwicklungsfähigen Stürmer, der Pantelic in Sachen Tore schießen kaum nachsteht. Dafür hat man eine geringe Ablöse berappen müssen (allein Pantelic Handgeld wäre wohl höher ausgefallen) und zahlt ihm ein Gehalt von einer geschätzen halben Million €, anstatt dem alternden Stürmer mit 4 Mio € im Jahr die Rente zu versüßen. Selbst wenn Ramos nur halb so gut wie Pantelic wäre, wäre er aufgrund der finanziellen Faktoren immernoch ein Gewinn.

Fairer Tausch.

Pantelic hat einen Vertrag über 3,5 Mio € (3 Jahre) ausgeschlagen um für 1 Jahr für 1 Mio € bei Ajax anzuheuern. Wer hat sich hier wohl verzockt... :rolleyes

Danke - besser kann man diese Situation punkto "verzocken" kaum aufzeigen :).
Ehemaligen - Thread II |#916
17.02.2010 - 11:27 Uhr
Mit solchen Behauptungen wäre ich etwas vorsichtiger, ganz abgesehen davon, dass es wohl kaum stimmt.

Edit: Spam wurde alarmiert.

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 17.02.2010 um 11:28 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#917
17.02.2010 - 11:32 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von SAMsg:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von correctly:

Fairer Tausch.

Danke - besser kann man diese Situation punkto "verzocken" kaum aufzeigen :).

Dann schaut halt auf den Tabellenstand.
Da steht klar und deutlich wer sich verzockt hat.

Sag mal, überliest du die Argumente der anderen mit Absicht?

1. der Post von Exsample #1404

2. der Post von SAMsg #1411

3. der Post von OpusLuciferi #1412

Vllt könntest du ja mal darauf eingehen...

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Ehemaligen - Thread II |#918
17.02.2010 - 11:35 Uhr
Zitat von Lenny89:

Das würde mich auch mal interessieren... :) Danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SAMsg am 17.02.2010 um 11:37 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#919
17.02.2010 - 11:38 Uhr
Zitat von Lenny89:

Vllt könntest du ja mal darauf eingehen...

Danke. Wenn man sich in einem freien und öffentlichen Forum eben partou nicht zum Thema äußern will, dann nennt man das Spam.

Nachdem du von allen Seiten gestern dazu gedrängt wurdest, einen inhaltlich wertvollen Post zu verfassen und der Bitte nachgekommen bist, ist doch eine Diskussion entstanden. Warum verfällst du wieder in alte Schemata? Bleib doch einfach bei diesem Stil und alle sind glücklich.

•     •     •

- ⚽️ -
Ehemaligen - Thread II |#920
17.02.2010 - 11:45 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von OpusLuciferi:
Nachdem du von allen Seiten gestern dazu gedrängt wurdest, einen inhaltlich wertvollen Post zu verfassen und der Bitte nachgekommen bist, ist doch eine Diskussion entstanden. Warum verfällst du wieder in alte Schemata? Bleib doch einfach bei diesem Stil und alle sind glücklich.

Der nun wirklich letzte Grund warum ich hier bin, wäre Dich glücklich zu machen.
Ich habe heute und gestern sehr wohl inhaltlich klar gemacht, wo ich konzeptionell stehe. Vielleicht solltest Du etwas besser lesen?
:)

Welche Aussage in meinem letzten Post veranlasst dich dazu zu denken, ich hätte das gestern nicht gelesen? Und wenn du die Frage beantwortet hast, kannst du dich an die hier machen:

Zitat von SAMsg:
Zitat von Lenny89:

Das würde mich auch mal interessieren... :) Danke!

Wenn du keine dieser Fragen beantworten willst (kannst?), dann erspare diesem Thread bitte einen weiteren OT Kommentar. Danke.

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 17.02.2010 um 11:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.