Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
18.10.2008 - 17:00 Uhr
Und Salihovic für Hoffenheim :)
20.10.2008 - 11:41 Uhr
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Ellery Cairo wieder gewechselt ist. Er spielt jetzt bei NAC Breda in den Niederlanden.
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/ellery-cairo/
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/ellery-cairo/
27.10.2008 - 12:33 Uhr
Kevin-Prince Boateng zeigt reue....
Zitat von Sat.1 Teletext:
Boateng: "Es wäre wohl besser gewesen noch 2-3 Jahre bei Hertha zu bleiben bzw. zu spielen.
das war überstürtzt und ich war jung und naiv, habe das alles zu locker genommen......und ich will zurück nach Deutschland"
Also wenn er billig wäre würde ich mal drüber nachdenken ihn zurück zuholen
aus Sat.1 Teletext S. 213
hmmmm war ich mal wieder zu langsam :p
Zitat von Sat.1 Teletext:
Boateng: "Es wäre wohl besser gewesen noch 2-3 Jahre bei Hertha zu bleiben bzw. zu spielen.
das war überstürtzt und ich war jung und naiv, habe das alles zu locker genommen......und ich will zurück nach Deutschland"
Also wenn er billig wäre würde ich mal drüber nachdenken ihn zurück zuholen
aus Sat.1 Teletext S. 213
hmmmm war ich mal wieder zu langsam :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 27.10.2008 um 12:30 Uhr bearbeitet
27.10.2008 - 12:37 Uhr
sher selbstkritisch. da hat im der berater das richtige diktiert :p
ich hoffe, er packt es noch. ein riesiges talent. aber hertha wird wohl ekien chance haben, so einen zu holen, da viel zu teuer. ausserdem sollte er irgendwohin, wo er nicht abgelenkt wird, siehe salihovic. ich dneke, dass stuttgart eine gute adresse waere.
ich hoffe, er packt es noch. ein riesiges talent. aber hertha wird wohl ekien chance haben, so einen zu holen, da viel zu teuer. ausserdem sollte er irgendwohin, wo er nicht abgelenkt wird, siehe salihovic. ich dneke, dass stuttgart eine gute adresse waere.
27.10.2008 - 12:44 Uhr
na, dann haben wir ja unsere Kandidaten für die Winterpause:
- KPB als Allrounder im Mittelfeld
- Hakan Balta als LV, der besser ist als Marc Stein
- Sejad Salihovic, falls es Lucio doch nicht packen sollte
- Christian Gimenez, wenn Pante schon im Winter wieder geht
fehlt nur noch einer für die RV- Position. Mal eben im Archiv gekramt, welcher Ex- Herthaner da in Frage käme - Jerome?Oliver Schröder? Na, da kann sich LF ja mal auf eine lustige Truppe einstellen, wenn es wirklich dann so kommen sollte. Zumindest Gimenez und den Prinzen würde man ja "relativ" billig erhalten, bei Hakan Balta dürfte das schwieriger werden. Wie gut, dass so etwas NIE passieren wird :ugly :ugly
- KPB als Allrounder im Mittelfeld
- Hakan Balta als LV, der besser ist als Marc Stein
- Sejad Salihovic, falls es Lucio doch nicht packen sollte
- Christian Gimenez, wenn Pante schon im Winter wieder geht
fehlt nur noch einer für die RV- Position. Mal eben im Archiv gekramt, welcher Ex- Herthaner da in Frage käme - Jerome?Oliver Schröder? Na, da kann sich LF ja mal auf eine lustige Truppe einstellen, wenn es wirklich dann so kommen sollte. Zumindest Gimenez und den Prinzen würde man ja "relativ" billig erhalten, bei Hakan Balta dürfte das schwieriger werden. Wie gut, dass so etwas NIE passieren wird :ugly :ugly
27.10.2008 - 12:57 Uhr
Naja eine Rückkehr von Sahlihovic und K.P.Boateng wären schon überrragend. Wenn dann auch noch Dejagah zurück kommen würde, dann wäre mein Traummittelfeld endlich zusammen mit Ebert und Kacar dazu:D. Aber ich bezweifle, dass überhaupt einer von den genannten zurück kommen wird. Die größten Chancen bestehen dabei aber glaube ich bei K.P. Boateng, weil ich weiß dass Favre eigentlich viel von ihm hielt und zudem dürfte Tottenham auch kein großes Intresse mehr haben ihn zu halten. Holen wir uns ihn im Winter für 3 mio zurück und dann haben wir ein knapp 4,5 mio Euro Gewinn gemacht^^. Gehalt dürfte er ja jetzt auch nicht mehr so viel verlangen.
27.10.2008 - 14:51 Uhr
An Boateng glaube ich nicht, zum einen wüsste ich nicht (wenn alle fit sein sollten) wo er in unserem Mittelfeld spielen sollte und zum anderem würden wir einen torgefährlichen Offensivspieler holen.
Der junge Kerl sollte sich vielleicht erst einmal bei Vereinen wie Frankfurt, Hannover oder Köln versuchen um den Anschluss wieder herzustellen….
Der junge Kerl sollte sich vielleicht erst einmal bei Vereinen wie Frankfurt, Hannover oder Köln versuchen um den Anschluss wieder herzustellen….
27.10.2008 - 15:15 Uhr
Zitat von Preetzinho:
An Boateng glaube ich nicht, zum einen wüsste ich nicht (wenn alle fit sein sollten) wo er in unserem Mittelfeld spielen sollte und zum anderem würden wir einen torgefährlichen Offensivspieler holen.
Naja ich kenne da schon Positionen, wo er spielen könnte. Zum einem könnte er unsere linke Seite besetzen, wo wir sowieso einen neuen Spieler suchen. Nicu ist mir zwar bisher sehr ans Herz gewachsen und ich denke auch, dass der Kauf von ihm der richtige Griff war, trotzdem ist Boateng doch noch ein höheres Kaliber. Zudem könnte ich mir auch vorstellen, dass man Boateng ins offensive Mittelfeld setzen könnte. Dort könnte er dann mit Raffael dann zusammen spielen. Glaube das wäre eine sehr gute Kombination und könnte zu einem magischen Dreickeck mit Pantelic im Sturm führen. Ich denke zudem, dass ein Boateng für Frankfurt etc. zu gut ist, auch wenn er in letzter zeit nicht mehr gespielt hat, den das Talent verliert man nicht.
Naja ich kenne da schon Positionen, wo er spielen könnte. Zum einem könnte er unsere linke Seite besetzen, wo wir sowieso einen neuen Spieler suchen. Nicu ist mir zwar bisher sehr ans Herz gewachsen und ich denke auch, dass der Kauf von ihm der richtige Griff war, trotzdem ist Boateng doch noch ein höheres Kaliber. Zudem könnte ich mir auch vorstellen, dass man Boateng ins offensive Mittelfeld setzen könnte. Dort könnte er dann mit Raffael dann zusammen spielen. Glaube das wäre eine sehr gute Kombination und könnte zu einem magischen Dreickeck mit Pantelic im Sturm führen. Ich denke zudem, dass ein Boateng für Frankfurt etc. zu gut ist, auch wenn er in letzter zeit nicht mehr gespielt hat, den das Talent verliert man nicht.
27.10.2008 - 15:26 Uhr
Zitat von Marcelo65:
Zitat von Preetzinho:
Das ganze ist dermaßen übertrieben... :ugly
Das "magische Dreieck" wenn ich das schon lese, hier wird Boateng anscheinend von einigen echt überschätzt.
Dass der junge Talent hat, zweifelsohne - starke Anlagen, aber er muss es auch langsam zeigen und sich dem Team anpassen. Und ob er charakterlich in die Truppe von Favre passt, bleibt zumindest fraglich. Auf links hat Boateng schon kurz unter Götz gespielt, war ja nicht wirklich dolle... ;)
Zitat von Preetzinho:
Das ganze ist dermaßen übertrieben... :ugly
Das "magische Dreieck" wenn ich das schon lese, hier wird Boateng anscheinend von einigen echt überschätzt.
Dass der junge Talent hat, zweifelsohne - starke Anlagen, aber er muss es auch langsam zeigen und sich dem Team anpassen. Und ob er charakterlich in die Truppe von Favre passt, bleibt zumindest fraglich. Auf links hat Boateng schon kurz unter Götz gespielt, war ja nicht wirklich dolle... ;)
27.10.2008 - 15:57 Uhr
Zitat von Preetzinho:
oha nach köln wechseln...da wird er vom umfeld ja total in den wahnsinn getrieben ich glaube nicht dass das gut wäre.
oha nach köln wechseln...da wird er vom umfeld ja total in den wahnsinn getrieben ich glaube nicht dass das gut wäre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.