Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#1061
28.10.2008 - 01:45 Uhr
Zitat von Ruper:
Ne frage, wieso spricht ihr alle so schlecht über Götz, so schlecht war doch nicht nur seine letze saison bei hertha war leider ganz schlecht.

du hast eben alles nicht mitbekommen. warst wohl noch zu jung oder noch nicht hertha-fan. macht nichts. merk dir einfach, dass götz vieles war aber kein trainer. mehr musst du nicht wissen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 28.10.2008 um 01:45 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread |#1062
28.10.2008 - 01:55 Uhr
Zitat von Ruper:
Ne frage, wieso spricht ihr alle so schlecht über Götz, so schlecht war doch nicht nur seine letze saison bei hertha war leider ganz schlecht.

Götz war nur in der Zeit gut, als er das Traineramt damals von Röber übernommen hat und für ein knappes halbes Jahr bei uns war. Aber ab seiner Rückkehr nach Berlin war das einfach alles nur noch enttäuschend.
Ehemaligen - Thread |#1063
28.10.2008 - 02:27 Uhr
Ah, verstehe vielen Dank, habe halt bei Wikipedia gelesne Erfolge 2002 / 05 oder so ähnlich Platz 4. Ja, physsus ich war da noch kein Fußballfan.
Ehemaligen - Thread |#1064
28.10.2008 - 02:34 Uhr
Zitat von Ruper:
Ah, verstehe vielen Dank, habe halt bei Wikipedia gelesne Erfolge 2002 / 05 oder so ähnlich Platz 4. Ja, physsus ich war da noch kein Fußballfan.

spielerabgänge wie die von samba, j. und kp boateng, dejagah, salihovic, raffael usw. gehen z.t. auf götz' kappe. in seiner ganzen art war götz eher darum bemüht, selbst gut auszusehen. das team konnte er nie weiterentwickeln. leider sogar eher das gegenteil. 1860 hat er in den abstieg geführt...bei uns wurde das gerade noch so erhindert. kannst ja im löwenforum nachfragen, was die von ihm halten :p

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 28.10.2008 um 02:34 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread |#1065
28.10.2008 - 08:09 Uhr
Weiß nicht was ich von diesem plötzlichen Sinneswandel halten soll. Vielleicht wollte er sich nur mal wieder in Gespräch bringen. Ist ja bald Winter LOL!!! Aber schon sehr interessant dieser Schmusekurs.

Ich sehe das auch etwas anders als die meisten hier. Weiß nicht genau ob ich so heiß auf seine Rückkehr wäre. Interessant auch sein Bruder spielt in Hamburg immo ja auch kaum. Selbst in Personalnot nicht. Jols RExperiment ist zwar voll nach hinten los gegangen aber sogar Matjihsen wurde Jerome vorgezogen.

Bin mal gespannt was mit KBP noch passieren wird. Sicher ist er sportlich auch für uns wieder eine Verstärkung auch in die Breite hin.

Lassen wir uns alle doch mal überraschen. Ein Tausch Pantelic gegen KBP, würde ich mir ja noch gefallen lassen.

Ehemaligen - Thread |#1066
28.10.2008 - 13:45 Uhr
@HC...

Ja, so dumm bin ich nicht, denn ich weiß unser Rafael Nando spielt nun bei BMG bzw er hat glaubich wieder gewechselt.
Ehemaligen - Thread |#1067
04.11.2008 - 17:35 Uhr
http://www.11freunde.de/newsticker/115490/schorch_bei_real_auf_dem_sprung_ins_a-team

Zitat
Madrid

Schorch bei Real auf dem Sprung ins A-Team.

U20-Nationalspieler Christopher Schorch vom spanischen Fußball-Meister Real Madrid steht nach überragenden Leistungen in der zweiten Mannschaft der `Königlichen´ auf dem Sprung in die A-Mannschaft.

Reals B-Team ist derzeit die einzige noch ungeschlagene Profi-Mannschaft in Spanien, der 19-jährige Schorch als Abwehrchef eine der Stützen. Der deutsche Real-Coach Bernd Schuster plant spanischen Medienberichten zufolge, den Ex-Berliner spätestens in der kommenden Saison in den A-Kader mitaufzunehmen. Damit könnte Schorch den deutschen Nationalspieler Christoph Metzelder, der offenbar keine Zukunft als Stammspieler bei Real hat, aus dem Team verdrängen. Schorch, der zwei Bundesligaspiele für Hertha BSC absolviert hat, war im Juli 2007 für rund eine Millionen Euro Ablöse zum Schuster-Klub gewechselt.

Da bin ich ja mal gespannt. Aber bis dahin ist Schuster sowieso nicht mehr da und dann wird Schorch sicherlich weniger Chancen haben.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 04.11.2008 um 17:41 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread |#1068
05.11.2008 - 09:24 Uhr
Ähm, soweit ich das verstanden hab, gilt die Ausstiegsklausel, wenn er dann von real wegwechseln will, und nich Nachzahlung an Hertha. An Nachzahlungen für seinen ersten auflauf bei Real, etc. gibs rund 1 Mio extra für Hertha.

Ursprünglich wurde er übrigens für die Erste Mannschaft geholt. zumindest wurde das damals ausdrücklich von Schorchs Berate oder so betonet...
Ehemaligen - Thread |#1069
05.11.2008 - 14:02 Uhr
Zitat von Bono:
ja, aber er hat noch keinen Profivertrag. Er spielt ja bei Real als Amateur oder Jugendspieler.
:rolleyes :rolleyes

Ich steige da irgendwie nicht hinter und grübel die ganze Zeit.
Kann mir das einfach nicht vorstellen.

Spar Dir das Grübeln. :) Das eine ist der Vertrag, das andere, wo der Spieler eingesetzt wird. Wenn Real einen jungen wie Schorch für über 1.000.000 € holt, warum sollte man ihm dann keinen Profivertrag anbieten? Bei Real A oder B wird wohl praktisch niemand auf Amateur-und Goodwill-Basis spielen; auch Real B spielt schließlich zweitklassig.

Auch bei Hertha ist es doch normal, dass Spieler mit Profivertrag in der 2. Mannschaft oder der U19 eingesetzt werden.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ehemaligen - Thread |#1070
05.11.2008 - 14:39 Uhr
Zitat von LioMessias:
Zitat von sleepingcity:
Sollte das stimmen, glaub ich kaum das Real ihn in die A-Mannschaft holt...

Wenn dann doch, dann wäre das wohl der Hammer überhaupt.... :o

Was wäre denn daran so toll? In Spanien müssen Ausstiegsklauseln vorhanden sein, die werden dann immer auf astronomische Werte gesetzt, jeder Spieler hat da eine Klausel mit dem Vielfachen seines Wertes.

warum gibts eigentlich in spanien solche ausstiegsklauseln, von denen sowieso keiner gebracuh macht?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.