Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
17.11.2008 - 23:48 Uhr
Ein gewisser Christopher S. (24) aus Blackburn hat für die Rovers seinen zweiten Saisontreffer erzielt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29016/christopher-samba/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29016/christopher-samba/profil.html
17.11.2008 - 23:48 Uhr
Zitat von Scarface_87:
...naja der Stefan hat halt n Näschen für gute Stürmer.aber nicht jeder ehemalige stürmer hat so ein näschen. das kannst du uns glauben.
...naja der Stefan hat halt n Näschen für gute Stürmer.aber nicht jeder ehemalige stürmer hat so ein näschen. das kannst du uns glauben.
18.11.2008 - 08:37 Uhr
ein gewisser Marcelinho hält Flamengo mit einem Tor und einer Vorlage im Rennen um die brasilianische Meisterschaft, indem er und seine Flamingos die Jungs von Palmeiras 5:2 abkegeln...
18.11.2008 - 21:00 Uhr
Bessere Server Performance dank ASV! :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 18.11.2008 um 21:08 Uhr bearbeitet
18.11.2008 - 21:00 Uhr
Hammerhart was ich gerade in der DR endeckt habe:
Michel Dinzey ist seit 7 Jahren trockender Alkoholiker :o
Zitat
Erwischt worden ist er nur ein einziges Mal. "Bei Hertha war ich so voll, dass ich von Trainer Jürgen Röber eine Abmahnung erhielt.
Quelle:
http://sport.t-online.de/c/16/90/60/82/16906082.html
Michel Dinzey ist seit 7 Jahren trockender Alkoholiker :o
Zitat
Erwischt worden ist er nur ein einziges Mal. "Bei Hertha war ich so voll, dass ich von Trainer Jürgen Röber eine Abmahnung erhielt.
Quelle:
http://sport.t-online.de/c/16/90/60/82/16906082.html
01.12.2008 - 00:41 Uhr
ede heute mit einem assist für duisburg gegen oberhausen. das spiel endete 0:3 für duisburg.
weiss einer von euch, wieso zecke bei ingolstadt nicht mehr zum zug kommt? ist er verletzt oder einfach nicht mehr gut genug?
weiss einer von euch, wieso zecke bei ingolstadt nicht mehr zum zug kommt? ist er verletzt oder einfach nicht mehr gut genug?
01.12.2008 - 01:13 Uhr
Zitat von physsus:
Letzteres.
Letzteres.
01.12.2008 - 01:15 Uhr
Zitat von Konnopke:
Zitat von physsus:
Letzteres.
woher weisst du das?
Zitat von physsus:
Letzteres.
woher weisst du das?
01.12.2008 - 19:00 Uhr
Wem kann ich bei euch eigentlich den Kuss geben, den ihr verdient habt?
Mann o Mann, danke für Srdjan.
Lakic vor, noch ein Tor. :)
Gruß aus der Pfalz
Gruß aus der Pfalz
01.12.2008 - 19:06 Uhr
Zitat von maxrwh:
Gruß aus der Pfalz
götz hat ihn damals für tauglich befunden! :D
ich freu mich übrigens über seine entwicklung. ich hab damals schon was von unserem jungen kroaten gehalten und mich eher gefreut als geärgert dass er zu euch gewechselt ist.
hätte er am freitag doch nur den elfer reingemacht, dann hättet ihr 3 punkte gegen aachen geholt ;)
Gruß aus der Pfalz
götz hat ihn damals für tauglich befunden! :D
ich freu mich übrigens über seine entwicklung. ich hab damals schon was von unserem jungen kroaten gehalten und mich eher gefreut als geärgert dass er zu euch gewechselt ist.
hätte er am freitag doch nur den elfer reingemacht, dann hättet ihr 3 punkte gegen aachen geholt ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.