FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#611
04.09.2012 - 14:39 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/vor-mainz-transfer-klasnic-hatte-deportivo-zugesagt_30705

Wer nimmt seine Worte noch ernst?

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ehemaligentreffen... |#612
04.09.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von kiezpirat:
Zitat
dank meines Engagements in Mainz bin ich näher bei meiner in Hamburg lebenden Tochter.

:ugly

Dummschwätzer.

So langsam kam man ihn echt nicht mehr ernst nehmen. Man seine Frau tut mir echt leid.
Er passt sich doch mit so einer Büttenrede gut an. Helau! :ugly
Sätze in denen das Wort Narr und Ivan Klasnic vorkommen verkneife ich mir jetzt mal.
Mal sehen wie er sich beim Karnevalsverein schlägt.
Ehemaligentreffen... |#613
04.09.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von Mortifer:
Ich hoffe der wird nie mehr, einen Vertrag bei uns erhalten und der Verein nimmt den selben Standpunkt ein, wie Hoeness gegenüber Matthäus ;)
Mir ging das theater schon die letzten Jahre auf den Keks und ich hatte nie das Gefühl, der F.C.St.Pauli, wäre eine Herzensangelegenheit für den ach so (d)ollen Klasnic gewesen. Und hoffentlich muss ich diesen Namen, nie mehr im Wunschspieler-Thread lesen!!

Stimme Dir völlig zu!
Ich habe seine Aussage damals schon nicht wirklich ernst genommen. Als er uns hätte helfen können, wollte er nicht. In meinen Augen ist er ein Söldnertyp, den in erster Linie die Kohle interessiert.
Ich hoffe genauso, man verschont ihn mit Anfragen unsererseits und uns mit weiteren Gerüchten über eine Rückkehr seinerseits.
Ehemaligentreffen... |#614
04.09.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von Kurious:
Ach Leute, lasst doch unseren kleinen Sunnyboy in Mainz glücklich werden. Er hat nur wie lange hier gespielt? 5 Jahre? Und wieviele Titel hat er in und mit Bremen geholt? Wieviele 'Siegertypen' a la Klasnic, Zlatan, Meier, Baris, Chris sind denn zurückgekommen? Genau! Einer! Zlatan! Und warum? Kaputt! Ivan ist ein sonniger ehemaliger, ein Frechdachs und Sprücheklopfer. Soller mamachen in Mainz und... ...nimm wenigstens Deine väterlichen Pflichten vernünftig wahr dann alles gut. Walk on!

Wahre Worte ;)
Möge jeder seinen Weg gehen.
Was ist eigentlich mit dem Sir ?
Gibts da eine Wasserstandsmeldung, ist ja ablösefrei :rolleyes

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Ehemaligentreffen... |#615
05.09.2012 - 10:59 Uhr
Zitat von Mortifer:
Ich hoffe der wird nie mehr, einen Vertrag bei uns erhalten und der Verein nimmt den selben Standpunkt ein, wie Hoeness gegenüber Matthäus ;)

Sehe ich genauso. Braucht nicht mehr zurückzukommen. Die 17 trage ich in meiner Hobbymannschaft auch schon lange nicht mehr
Ehemaligentreffen... |#616
05.09.2012 - 11:07 Uhr
Zitat von derkietsch:
Zitat von Mortifer:

Sehe ich genauso. Braucht nicht mehr zurückzukommen. Die 17 trage ich in meiner Hobbymannschaft auch schon lange nicht mehr

Die hat doch jetzt Boller. Die kriegt er sowieso nicht mehr.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Ehemaligentreffen... |#617
06.09.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von Kurious:
Besser als Drogba... ...alder Schnagger.

:o ja genau und tschüüüüssss..
Ehemaligentreffen... |#618
12.09.2012 - 11:55 Uhr
Wusstet Ihr schon, dass Ugur Inceman und Ömer Sismanoglu zusammen bei Antalyaspor spielen.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Ehemaligentreffen... |#619
12.09.2012 - 12:01 Uhr
Zitat von Flecktier:
Wusstet Ihr schon, dass Ugur Inceman und Ömer Sismanoglu zusammen bei Antalyaspor spielen.

...und sogar Deniz Baris ist da....scheint unser Ableger an der Sonne zu sein...

•     •     •

FROSCHsENKEL

Ehemaligentreffen... |#620
13.09.2012 - 08:57 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Ex-Kiezkicker rechnet ab
Deniz Naki: „Herr Schubert war nicht ehrlich zu mir“
.......
„Es gab keine Erklärung vom Trainer. Der mag insgesamt keine Spieler, die ihre Meinung sagen und vielleicht auch mal Kontra geben.“
Er kann´s einfach nicht lassen. :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.