Eiserner Plauderstrang III
20.05.2014 - 18:59 Uhr
26.07.2018 - 14:04 Uhr
Zitat von billy_diao
Mir gefällt der Schreibstil von @Paule19, von @King_Neumi oder auch von @Unioner1982 - hat von euch vielleicht einer Lust für das Heft eine Einschätzung zu schreiben?
Gern würde ich mich an den ersten STT setzen, falls kein anderer Zeit oder Lust hat? Nur, damit wir vielleicht ein paar Tage vor dem Spieltag auch schon einen Thread haben
Zitat von Eiserner-Wolf
Moin Männer,
hat jemand Lust, unsere Meinung in diesem Jahr für das TM-Saisonheft zu schreiben? Dabei geht es in erster Linie, um die Einschätzung unserer Transfers, der Vorbereitung, Meinung der Fans und eine kurze Prognose – schön kurz und knackig
Ich glaube, 350 Zeichen sind das Maximum, also müsst ihr keinen Roman schreiben
Ich habe, dass die letzten Jahre gemacht, habe dieses Jahr jedoch keine Zeit (Urlaub). Bei Interesse bitte bis zum 31. Juli bei mir melden, dann wird euch das Tool zum Schreiben dargestellt. Wichtig: ihr müsst auch ein kleines Bild (muss kein Passfoto sein, Hauptsache ihr seid halbwegs erkennbar) mit einschicken.
Wegen des Urlaubs (1. August - 15. August) werde ich auch keine Spieltagsthread eröffnen können (ich werde versuchen, sie zu verlinken) und auch keine Spielerthreads eröffnen können. Daher bitte ich euch, dass ihr für die Spiele gegen Aue und Köln einen kurzen Spieltagsthread eröffnet und gegebenfalls, sofern noch ein Neuer kommt, einen Spielerthread eröffnet
Ich verlinke einfach alle mal, die mir spontan einfallen, die hier recht aktiv sind: @Unioner1982, @billy_diao, @Paule19, @Koepenicker74, @micha774, @King_Neumi, @fcu-ws, @Wanderfalke, @nurmi, @Alter-Schwede, @dauphin, @Legendary7, @Haderlump, @Eisernes-Toffi, @unioner55
Moin Männer,
hat jemand Lust, unsere Meinung in diesem Jahr für das TM-Saisonheft zu schreiben? Dabei geht es in erster Linie, um die Einschätzung unserer Transfers, der Vorbereitung, Meinung der Fans und eine kurze Prognose – schön kurz und knackig
Ich glaube, 350 Zeichen sind das Maximum, also müsst ihr keinen Roman schreiben
Ich habe, dass die letzten Jahre gemacht, habe dieses Jahr jedoch keine Zeit (Urlaub). Bei Interesse bitte bis zum 31. Juli bei mir melden, dann wird euch das Tool zum Schreiben dargestellt. Wichtig: ihr müsst auch ein kleines Bild (muss kein Passfoto sein, Hauptsache ihr seid halbwegs erkennbar) mit einschicken.
Wegen des Urlaubs (1. August - 15. August) werde ich auch keine Spieltagsthread eröffnen können (ich werde versuchen, sie zu verlinken) und auch keine Spielerthreads eröffnen können. Daher bitte ich euch, dass ihr für die Spiele gegen Aue und Köln einen kurzen Spieltagsthread eröffnet und gegebenfalls, sofern noch ein Neuer kommt, einen Spielerthread eröffnet
Ich verlinke einfach alle mal, die mir spontan einfallen, die hier recht aktiv sind: @Unioner1982, @billy_diao, @Paule19, @Koepenicker74, @micha774, @King_Neumi, @fcu-ws, @Wanderfalke, @nurmi, @Alter-Schwede, @dauphin, @Legendary7, @Haderlump, @Eisernes-Toffi, @unioner55
Mir gefällt der Schreibstil von @Paule19, von @King_Neumi oder auch von @Unioner1982 - hat von euch vielleicht einer Lust für das Heft eine Einschätzung zu schreiben?
Gern würde ich mich an den ersten STT setzen, falls kein anderer Zeit oder Lust hat? Nur, damit wir vielleicht ein paar Tage vor dem Spieltag auch schon einen Thread haben

Hau rein!
26.07.2018 - 19:10 Uhr
Erstmal danke das ich erwähnt wurde, aber ich kann nicht versprechen das etwas vernünftiges bei raus kommt.
Aber das Frage/Antwortspiel im heute erschienenden 11freunde-Saisonheft mit Sebastian von textilvergehen.de gefällt mir, geht aber mehr in die unterhaltende Richtung und nicht um Fakten.
Aber das Frage/Antwortspiel im heute erschienenden 11freunde-Saisonheft mit Sebastian von textilvergehen.de gefällt mir, geht aber mehr in die unterhaltende Richtung und nicht um Fakten.
30.07.2018 - 20:26 Uhr
Zitat von micha774
Erstmal danke das ich erwähnt wurde, aber ich kann nicht versprechen das etwas vernünftiges bei raus kommt.
Micha, ich vertraue dir da, zumal es ja nicht nur um blanke Fakten gibt, sondern eher um deine Meinung bzw. die Stimmung im Fanlager vor der Saison.
Du müsstest mir nur zeitnah schreiben, ob du Interesse hast, damit ich dich bei TM als unseren Schreiber anmelden kann
30.07.2018 - 22:21 Uhr
Danke der Nachfrage aber da käme nix vernünftiges bei raus und die Zeit dafür habe ich die nächsten Tage auch nicht. Trotzdem danke fürs Vertrauen.
30.07.2018 - 23:47 Uhr
Zitat von micha774
Danke der Nachfrage aber da käme nix vernünftiges bei raus und die Zeit dafür habe ich die nächsten Tage auch nicht. Trotzdem danke fürs Vertrauen.
Schade.
Dann bitte ich nach wie vor um zeitnahe Meldungen bezüglich eines kleinen Beitrags (wirklich nicht viel, in etwa 300 Zeichen) für das TM-Saisonheft inklusive eines Bildes von euch. In diesen Beitrag soll keine Analyse erfolgen, sondern lediglich ein kleines Fazit gezogen werden seit dem Ende der letzten Saison sowie eine kleine Prognose. Als Belohnung erhaltet ihr das TM-Saisonheft auch kostenlos zugesandt.
31.07.2018 - 12:26 Uhr
Bis wann bräuchtest du den Text spätestens?
Habe Donnerstag frei und vielleicht etwas Zeit.
31.07.2018 - 14:54 Uhr
Zitat von micha774
Einsendeschluss ist bis zum 20. August. Ich würde dich dann jetzt anmelden, dann bekommst du den Zugang zum Schreibetool und dort gibst du einfach dann in den nächsten drei Wochen deinen Text ein
02.08.2018 - 10:16 Uhr
Du und User "Ralle" habt mich jetzt markiert aber dennoch hab ich keinen Zutritt zum Fanreport bzw Schreibtool. Soll ich den Text, wenn ich es heut schaffe, dir zuschicken?
08.08.2018 - 01:46 Uhr
Hallo Sportsfreunde,
in dieser Spielzeit könnt ihr erstmalig auch über Spiel, Mannschaft, und Spieler des jeweiligen Spieltags der 2. Bundesliga im Umfrageforum abstimmen.
Hier geht's zur Abstimmung: https://www.transfermarkt.de/umfrage-forum/detail/forum/44/page/1
Gruß, Spaetzles-Bomber
in dieser Spielzeit könnt ihr erstmalig auch über Spiel, Mannschaft, und Spieler des jeweiligen Spieltags der 2. Bundesliga im Umfrageforum abstimmen.
Hier geht's zur Abstimmung: https://www.transfermarkt.de/umfrage-forum/detail/forum/44/page/1
Gruß, Spaetzles-Bomber
19.08.2018 - 21:02 Uhr
So, hat denn jemand nach unserem Pokalsieg Lust auf den Spieltagsthread für die Partie gegen St. Pauli in einer Woche? Wenn nicht, würde ich mich sonst in den kommenden Tagen ransetzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.