| Geburtsdatum | 04.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,88m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Erencan Yardımcı [17]
18.07.2026 - 10:43 Uhr
28.07.2026 - 16:14 Uhr
12 Seiten lang geht es hauptsächlich um die vertraglichen Details und jedermanns Senf dazu.
Ich freue mich, wenn es mal um seine Leistung geht. Hat jemand ihn schon trainieren sehen? Wie sind die Eindrücke?
Ich habe große Hoffnung, dass sein Typ Stürmer gut zu uns passt. 👍🏻
Ich freue mich, wenn es mal um seine Leistung geht. Hat jemand ihn schon trainieren sehen? Wie sind die Eindrücke?
Ich habe große Hoffnung, dass sein Typ Stürmer gut zu uns passt. 👍🏻
28.07.2026 - 16:21 Uhr
Zitat von BBBetze
WENN ein Spieler vom körperlichen Profil von Yardimci endlich den absoluten Durchbruch schaffen WÜRDE, der ihm seit Jahren zugetraut wird, WÄREN die 5mio nach aktueller Marktlage ein "Schnäppchen". Sein türkischer Pass tut da sein Übriges. Man kann einen Spieler im Fall der Fälle übrigens auch kaufen und teurer weiterverkaufen.
Wenn er sich so entwickeln würde, aber wir keinen Zugriff hätten, wäre das Geheule hier auch riesig. Das will man sich kaum ausmalen.
Wenn er die erforderliche Entwicklung nicht nimmt (was wohl wahrscheinlicher ist als dass er es tut) werden die 5mio nicht fällig werden. Es gab doch mittlerweile echt genug Aussagen die diese Klausel dahingehend eingeordnet haben...
WENN ein Spieler vom körperlichen Profil von Yardimci endlich den absoluten Durchbruch schaffen WÜRDE, der ihm seit Jahren zugetraut wird, WÄREN die 5mio nach aktueller Marktlage ein "Schnäppchen". Sein türkischer Pass tut da sein Übriges. Man kann einen Spieler im Fall der Fälle übrigens auch kaufen und teurer weiterverkaufen.
Wenn er sich so entwickeln würde, aber wir keinen Zugriff hätten, wäre das Geheule hier auch riesig. Das will man sich kaum ausmalen.
Wenn er die erforderliche Entwicklung nicht nimmt (was wohl wahrscheinlicher ist als dass er es tut) werden die 5mio nicht fällig werden. Es gab doch mittlerweile echt genug Aussagen die diese Klausel dahingehend eingeordnet haben...
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär✌️
Letztendlich muss man abwarten, ob das alles so gelingt wie erhofft. Tzolis oder auch Tzimas waren schon extreme Positivbeispiele. Das war eher die Ausnahme als die Regel. Man scheint aber beim FCK viel von Yardimci zu halten und der soll jetzt einfach mal Fußball spielen und dann sehen wir weiter. Vermutlich werden wir nicht in nächster Zeit die vollständigen Vertragsinhalte Erfahren (vermutlich sogar nie). Deswegen bringt es wenig, in die Richtung zu argumentieren „Mein Gefühl sagt mir...".
Wie Rudi Carrell schon treffend sang "Lass dich überraschen"
28.07.2026 - 19:54 Uhr
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Ich geb's auf.
30.07.2026 - 15:06 Uhr
Quelle: BILD
Lieberknecht „Man merkt schon noch …dass er natürlich weniger Trainingstage zur Verfügung hatte. Aber wenn man die Trainingsdaten von den Einheiten sieht, an denen er teilnimmt, fällt auf: Er ist ein extrem physischer Spieler. Er kommt in kürzester Zeit auf unglaubliche Werte, was die physische Leistungsfähigkeit betrifft. Mit seiner überdurchschnittlichen Schnelligkeit und seinem Tiefgang wird er immer wieder Löcher reißen. …Alles, was ich von ehemaligen Mitspielern oder Vereinen über seinen Charakter gehört habe, bestätigt sich hier total.“
Haben wir eigentlich schon darüber gesprochen, dass diese Attribute eigentlich perfekt auf den Betze passen? Schnell, physisch stark, scheinbar lauffreudig? Möge er seine PS auf den Rasen bringen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 30.07.2026 um 15:07 Uhr bearbeitet
30.07.2026 - 16:22 Uhr
Wird sehr interessant sein, zu sehen, wer in der Offensive auf Dauer die Nase vorn hat. Ginge es nur um Namen, müssten Berisha, Ritter und Skyttä spielen, aber dann fehlen uns Intensität und Geschwindigkeit. Beides bringen Yardimci und Kanaté mit.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
30.07.2026 - 16:24 Uhr
Zitat von Lullaby
Wird sehr interessant sein, zu sehen, wer in der Offensive auf Dauer die Nase vorn hat. Ginge es nur um Namen, müssten Berisha, Ritter und Skyttä spielen, aber dann fehlen uns Intensität und Geschwindigkeit. Beides bringen Yardimci und Kanaté mit.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Ich könnte mir vorstellen das er schon gegen Wolfsburg zur ersten 11 gehört.
30.07.2026 - 18:01 Uhr
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Vor allem wird es interessant wenn Prtajin von seiner Verletzung im Herbst oder Winter zurück kommt.
Von den genannten wird Ritter als Kapitän gesetzt sein, ich würde vermuten man spekuliert auf einen Skyttä Abgang, spielt mit Ritter auf der 10 und dann mit 2 Spitzen Yardimci und Berisha. Kanaté wäre dann Joker. Aktuell würde ich jedoch darauf tippen das zunächst Yardimci und Kanaté draußen sind.
Mich würde aber auch nicht wundern wenn im Saisonverlauf Yardimci Berisha den Rang abläuft.
30.07.2026 - 18:08 Uhr
Ich denke, dass entweder Yardimci oder Berisha als Sturmspitze spielen werden. Von den Eigenschaften her,
tippe ich auf Yardimci.
Zweiter Stürmer wäre dann Kanaté, Tacemeta oder Berisha. Für mich zu früh, um da etwas zu prognoszisieren.
Skyttä und Ritter sind keine Stürmer, das sind beide offensive Mittelfeldspieler, also 10-er. Es kann nur Einer
spielen und da wird sich entscheiden, wohin der Weg des FCK führt. Eine Vorentscheidung mit Ritter als Kapitän
ist bereits gefallen.
Im Sinne einer Weiterentwicklung der Manschaft halte ich diese Entscheidung für grundfalsch. Wenn Skyttä
nicht verkauft wird, wovon ich nicht ausgehe, wird es von Lieberknecht wieder wachsweiche Pseudoentscheidungen
geben, die in Wirklichkeit kaum einer versteht. Er kann ja einen Skyttä in normaler Form nicht auf die Bank
setzen. Wem will er das verkaufen ?
tippe ich auf Yardimci.
Zweiter Stürmer wäre dann Kanaté, Tacemeta oder Berisha. Für mich zu früh, um da etwas zu prognoszisieren.
Skyttä und Ritter sind keine Stürmer, das sind beide offensive Mittelfeldspieler, also 10-er. Es kann nur Einer
spielen und da wird sich entscheiden, wohin der Weg des FCK führt. Eine Vorentscheidung mit Ritter als Kapitän
ist bereits gefallen.
Im Sinne einer Weiterentwicklung der Manschaft halte ich diese Entscheidung für grundfalsch. Wenn Skyttä
nicht verkauft wird, wovon ich nicht ausgehe, wird es von Lieberknecht wieder wachsweiche Pseudoentscheidungen
geben, die in Wirklichkeit kaum einer versteht. Er kann ja einen Skyttä in normaler Form nicht auf die Bank
setzen. Wem will er das verkaufen ?
30.07.2026 - 20:16 Uhr
Zitat von pulder
Skyttä und Ritter sind keine Stürmer, das sind beide offensive Mittelfeldspieler, also 10-er. Es kann nur Einer spielen
Skyttä und Ritter sind keine Stürmer, das sind beide offensive Mittelfeldspieler, also 10-er. Es kann nur Einer spielen
Wie kommst du denn darauf? Letzte Saison haben sie doch auch zumeist zusammen gespielt.
Im Sturm sehe ich Yardimci schon von Anfang an vor Berisha. Wenn Berisha den Sprung gemacht hätte, auf den man vielleicht hoffen konnte, hätte sich das wohl schon abgezeichnet. Bisher hört man darüber leider nichts. Und unabhängig vom Scoring-Output ist Yardimci einfach deutlich fleißiger.
30.07.2026 - 20:23 Uhr
Yardimci wird gegen Wolfsburg als alleinige Spitze auflaufen, da würde ich jede Wette annehmen. Wir werden gegen VW sehr tief stehen und Beton anrühren, und er ist dafür der perfekte Stürmer mit seiner Körperlichkeit und vorallem seiner Schnelligkeit. Ich hoffe im Laufe der Saison dann aber auf einen Doppelsturm Prtajin/Yardimci
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei