1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Erencan Yardımcı
Geburtsdatum 04.02.2002
Alter 24
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Erencan Yardımcı [17]

18.07.2026 - 10:43 Uhr
Erencan Yardımcı [17] |#131
30.07.2026 - 20:29 Uhr
Lieberknecht kapiert Unruhe um Yardımcı nicht – Kaufpflicht greift nur bei FCK-Aufstieg

Somit ist die Verpflichtung vom Tisch!

•     •     •

"That lassie got glassed, and no cunt leaves here till we find out what cunt did it." TRAINSPOTTING (1996)
Erencan Yardımcı [17] |#132
16.08.2026 - 13:04 Uhr
wow.. ich muss schon sagen, Respekt wie man so gar kein Bein in einem Spiel auf den Boden bringen kann.
Das hatte schon Mause Vibes..
5 Millionen Euro Kaufpflicht? das wirkt nach dem Spiel gestern schon aberwitzig! Was bitte haben wir hier bitte an Land gezogen? Was machen wir wenn Ivan nicht fit wird und auch Berisha sich nicht verbessert? ich würde sagen, dass wir dann ein riesen Problem haben!

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Erencan Yardımcı [17] |#133
16.08.2026 - 13:06 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
wow.. ich muss schon sagen, Respekt wie man so gar kein Bein in einem Spiel auf den Boden bringen kann.
5 Millionen Euro Kaufpflicht? das wirkt nach dem Spiel gestern schon aberwitzig! Was bitte haben wir hier bitte an Land gezogen? Was machen wir wenn Ivan nicht fit wird und auch Berisha sich nicht verbessert? ich würde sagen, dass wir dann ein riesen Problem haben!

wow , ich muss schon sagen, Respekt wie man einen Spieler abqualifizieren kann der bisher wie lange Zeit hatte sich in den Spielen zu zeigen? Zusammen glaub ich um die 20 Minuten ? Wenn das reicht um das Urteil zu Fällen , herzlichen Glückwunsch.

Der Geduldsfaden hat schon ne erstaunliche Länge
Erencan Yardımcı [17] |#134
16.08.2026 - 15:40 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
...

Yardimci kann man nach den beiden Kurzeinsätzen überhaupt nicht gut beurteilen.
Gestern war es extrem undankbar als Einwechselspieler in diese zweite Hälfte der Mannschaft rein zu kommen.
Wäre eher mal interessant zu sehen, wie das Spiel mit ihm als Spitze (von Beginn an) aussehen würde im Vergleich zu Berisha.
Erencan Yardımcı [17] |#135
16.08.2026 - 15:48 Uhr
Durch den Ausfall von Skyttä sollte man sich überlegen, Yardimci zusammen mit Berisha als Doppelspitze zu stellen. Ritter Zentral auf der 10. Konate könnte ebenso auch vorne spielen wenn gewechselt werden muss

Sollte Prtaijn wieder kommen wäre die Doppelspitze sowieso eine Möglichkeit.

Natürlich brauchen die auch Bälle, aber Joly oder Murphy / Haas könnte da helfen.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Erencan Yardımcı [17] |#136
16.08.2026 - 15:53 Uhr
Zitat von Messi82

Zitat von Buggy_FCK

...

Gestern war es extrem undankbar als Einwechselspieler in diese zweite Hälfte der Mannschaft rein zu kommen.
Wäre eher mal interessant zu sehen, wie das Spiel mit ihm als Spitze (von Beginn an) aussehen würde im Vergleich zu Berisha.

Yardmici hatte zwar nur gute 10 Minuten, kam aber in einer Phase rein, in dem der KSC viel riskierte und sehr hoch stand und die beiden KSC I.verteidiger Kobald und Franke schon extreme Körner gelassen haben.
Yardimcis kommunizierte Stärken ist angeblich Geschwindigkeit und Biss im 2 Kampf, also Eigenschaften, die wie gemalt für so eine Situation sind. Warum war das also denkbar undankbar? Im Gegenteil, gerade in so einem Spiel mit dem Verlauf, muss man dann halt als 1t Liga Spieler in der Lage zu sein einen Impuls zu erzeugen... Gestern hat man aber mehr das Gegenteil gesehen. Er ist überhaupt nicht in 2 Kämpfe gekommen und sah seltsam lethargisch aus. Ich finde schon, dass man dies bereits nach so wenig Spielminuten fest machen kann. Es hat eben auch seine Gründe warum er bei Braunschweig auch nicht großartig aufgefallen ist und da alles andere als Stammspieler war. Ich lasse mich gerne überraschen, aber nach dem Gezeigten bin ich tatsächlich sehr schnell bei meinem Urteil- auch gerade wegen seiner genannten Stärken, muss ihm so ein Spiel wie gestern eigentlich komplett entgegenkommen.

Nehme doch mal beispielsweise Kanate aus dem angeblich selben Leistungsregal.. der kommt rein und sofort - mindestens gute Ansätze. Das sieht man sofort wenn er aufs Feld kommt. Das hat überhaupt Nichts mit Geduld zu tun.
Ähnliche bzw die gleichen allgemeine Phrasen wie vom User @Lautrer1900 wurden auch bei Abiama gedroschen.. kaum auf den Platz, wie kann man den nur beurteilen...

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 16.08.2026 um 16:02 Uhr bearbeitet
Erencan Yardımcı [17] |#137
16.08.2026 - 17:43 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Messi82

Zitat von Buggy_FCK

...

Warum war das also denkbar undankbar?

Ganz einfach: Weil er in einer Phase ins Spiel kam, als bei uns Offensiv gar nichts ging. Was erwartest du denn, was ein Mittelstürmer da bitte leisten soll, der reinkommt? Sich hinten am eigenen Sechzehner den Ball holen und dann durch dribbeln bis in den gegnerischen Strafraum?
Kanaté, den du ja als Vergleich dagegen stellst, profitierte dagegen in seiner einzig produktiven Situation gestern von einem genialen Zuspiel von Ritter, sodass er sein Tempo ausspielen konnte. Yardimci wurde nicht einmal vergleichbar in Szene gesetzt.
Erencan Yardımcı [17] |#138
16.08.2026 - 18:27 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Messi82

Zitat von Buggy_FCK

...

Yardmici hatte zwar nur gute 10 Minuten, kam aber in einer Phase rein, in dem der KSC viel riskierte und sehr hoch stand und die beiden KSC I.verteidiger Kobald und Franke schon extreme Körner gelassen haben.
Yardimcis kommunizierte Stärken ist angeblich Geschwindigkeit und Biss im 2 Kampf, also Eigenschaften, die wie gemalt für so eine Situation sind. Warum war das also denkbar undankbar? Im Gegenteil, gerade in so einem Spiel mit dem Verlauf, muss man dann halt als 1t Liga Spieler in der Lage zu sein einen Impuls zu erzeugen... Gestern hat man aber mehr das Gegenteil gesehen. Er ist überhaupt nicht in 2 Kämpfe gekommen und sah seltsam lethargisch aus. Ich finde schon, dass man dies bereits nach so wenig Spielminuten fest machen kann. Es hat eben auch seine Gründe warum er bei Braunschweig auch nicht großartig aufgefallen ist und da alles andere als Stammspieler war. Ich lasse mich gerne überraschen, aber nach dem Gezeigten bin ich tatsächlich sehr schnell bei meinem Urteil- auch gerade wegen seiner genannten Stärken, muss ihm so ein Spiel wie gestern eigentlich komplett entgegenkommen.

Nehme doch mal beispielsweise Kanate aus dem angeblich selben Leistungsregal.. der kommt rein und sofort - mindestens gute Ansätze. Das sieht man sofort wenn er aufs Feld kommt. Das hat überhaupt Nichts mit Geduld zu tun.
Ähnliche bzw die gleichen allgemeine Phrasen wie vom User @Lautrer1900 wurden auch bei Abiama gedroschen.. kaum auf den Platz, wie kann man den nur beurteilen...

Weißt du, es kann ja sein das du Recht hast und es einen, nennen wir es mal "Abiama Verlauf" nimmt. Mit na fairen Chance, mit Unterstützung für eigenen Spieler, hat das was du hier als Kritik bringst für mich einfach nichts zu tun.

Da bekommt einer einfach direkt den Stempel auf die Stirn gedrückt das ers halt nicht drauf hat. Kann man tun , ist ein Forum und ist deine Meinung, sein dir belassen. Ich kann es halt einfach nicht nachvollziehen wie man nicht wenigstens mal ein paar Spiele mit etwas Spielzeit jemand einräumen kann.

Der Spieler selbst hat sich diese Kaufpflicht über 5 Mio übrigens auch nicht selbst gegeben. Er ist jetzt hier und sicherlich dran interessiert die Chance zu nutzen. Dafür kann er meines Erachtens jede Unterstützung gebrauchen. Betrachte uns da grundsätzlich immer als "in einem Boot sitzend" (Spieler, Verein, Fans). Wo jeder seinen großen oder auch kleinen Beitrag leisten kann. Ganz grundsätzlich. Daher hoffe ich Yardimci bekommt bald mal die Chance von Beginn an und kann dann positiv auf sich aufmerksam machen...
Erencan Yardımcı [17] |#139
16.08.2026 - 18:40 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Buggy_FCK

Zitat von Messi82

Zitat von Buggy_FCK

...

Weißt du, es kann ja sein das du Recht hast und es einen, nennen wir es mal "Abiama Verlauf" nimmt. Mit na fairen Chance, mit Unterstützung für eigenen Spieler, hat das was du hier als Kritik bringst für mich einfach nichts zu tun.

Da bekommt einer einfach direkt den Stempel auf die Stirn gedrückt das ers halt nicht drauf hat. Kann man tun , ist ein Forum und ist deine Meinung, sein dir belassen. Ich kann es halt einfach nicht nachvollziehen wie man nicht wenigstens mal ein paar Spiele mit etwas Spielzeit jemand einräumen kann.

Der Spieler selbst hat sich diese Kaufpflicht über 5 Mio übrigens auch nicht selbst gegeben. Er ist jetzt hier und sicherlich dran interessiert die Chance zu nutzen. Dafür kann er meines Erachtens jede Unterstützung gebrauchen. Betrachte uns da grundsätzlich immer als "in einem Boot sitzend" (Spieler, Verein, Fans). Wo jeder seinen großen oder auch kleinen Beitrag leisten kann. Ganz grundsätzlich. Daher hoffe ich Yardimci bekommt bald mal die Chance von Beginn an und kann dann positiv auf sich aufmerksam machen...

Ich würde das System umstellen Kunze alleiniger 6er Sahin nach vorne neben Ritter & Doppelspitze
Berisha & Yardimci
Denke das würde beiden gut tun…
Erencan Yardımcı [17] |#140
17.08.2026 - 08:47 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Messi82

Zitat von Buggy_FCK

...

Also ich glaube, wir haben ein völlig unterschiedliches Spiel gesehen. Kanate war überhaupt nicht im System integriert. Er wusste zu keinem Zeitpunkt wo er stehen soll, wie er Laufen soll und was er mit dem Ball machen soll. Nur weil er motiviert war, kann man doch nicht von guten Ansätzen sprechen....ich bitte dich. Nichtsdestotrotz ist er 19 und kann eine Verstärkung werden.

Yardimci war sofort im Spiel und körperlich präsent...es ist aber halr schwierig gut auszusehen, wenn die einzigen Bälle die kommen hohe Bälle irgendwohin sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.