1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Erencan Yardımcı
Geburtsdatum 04.02.2002
Alter 24
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Erencan Yardımcı [17]

18.07.2026 - 10:43 Uhr
FCK verstärkt Offensive mit Erencan Yardımcı

Kurz vor der Abreise ins Trainingslager nach Sterzing hat sich der 1. FC Kaiserslautern eine weitere Offensivkraft gesichert: Erencan Yardımcı wechselt auf Leihbasis vom Bundesligisten TSG Hoffenheim auf den Betze.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 18.07.2026 um 21:21 Uhr bearbeitet
Erencan Yardımcı [17] |#1
18.07.2026 - 10:46 Uhr
Willkommen bei uns auf dem Betze! Super, dass es noch vor dem Start des Trainingslager gepasst hat, so hast du Zeit, alles direkt kennenzulernen in der intensiven Phase der Vorbereitung.

Ich denke auch, du passt von deiner Spielweise richtig gut rein. Sollte die Mannschaft mitziehen, können mit Sicherheit 10 - 15 Scorer auf deine Habenseite kommen und wir werden oft die Nummer 17 aufm Betze rausschreien.

Also, gibt Gas!
Erencan Yardımcı [17] |#2
18.07.2026 - 10:47 Uhr
Willkommen in der Hölle Erencan. Hau dich rein dann wird das schon. Neben Kritiken gab es aus Braunschweig auch das klare Feedback das hier ein Spieler ist der keinem Zweikampf aus dem Weg geht und immer 100% gibt. Das sollte also gut zu uns passen. Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.

Edit:

Hoffenheim in Ihrer Abgangsmeldung: "Die geschlossene Vereinbarung mit den Pfälzern beinhaltet die Möglichkeit, dass der Angreifer am Ende der einjährigen Leihe dauerhaft zum 1. FC Kaiserslautern wechselt."

Also zumindest nach na klaren PFLICHT hört es sich nicht an... Mal sehen. Man wird ggf. noch paar Details die Tage hören.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautrer1900 am 18.07.2026 um 10:50 Uhr bearbeitet
Erencan Yardımcı [17] |#3
18.07.2026 - 10:53 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Willkommen in der Hölle Erencan. Hau dich rein dann wird das schon. Neben Kritiken gab es aus Braunschweig auch das klare Feedback das hier ein Spieler ist der keinem Zweikampf aus dem Weg geht und immer 100% gibt. Das sollte also gut zu uns passen. Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.

Edit:

Hoffenheim in Ihrer Abgangsmeldung: "Die geschlossene Vereinbarung mit den Pfälzern beinhaltet die Möglichkeit, dass der Angreifer am Ende der einjährigen Leihe dauerhaft zum 1. FC Kaiserslautern wechselt."

Also zumindest nach na klaren PFLICHT hört es sich nicht an... Mal sehen. Man wird ggf. noch paar Details die Tage hören.

Naja, sollte es eine Kaufpflicht bei Aufstieg sein, würde genau die Formulierung passen. Von daher sagt diese genau nichts aus und es bleibt dabei das wir es wahrscheinlich, wenn überhaupt erst gegen Ende der Saison genau wissen werden.
Erencan Yardımcı [17] |#4
18.07.2026 - 10:53 Uhr
Willkommen auf dem Berg!!!!
Hoffentlich kannst Du an die Leistungen in Graz anknüpfen!
Erencan Yardımcı [17] |#5
18.07.2026 - 10:59 Uhr
Zitat von Olivarius

Naja, sollte es eine Kaufpflicht bei Aufstieg sein, würde genau die Formulierung passen. Von daher sagt diese genau nichts aus und es bleibt dabei das wir es wahrscheinlich, wenn überhaupt erst gegen Ende der Saison genau wissen werden.

Zumindest der Worst Case (der aber ohnehin nie realistisch war) über eine PFLICHT ohne jegliche Bedingungen am Ende der Saison kann man ausschließen. Denn dann wäre es eben nicht nur eine Möglichkeit 😅

Für alles andere wird man abwarten müssen. Würde nicht ausschließen, dass es in einem Interview kurz vor Saison Start allgemein zum Kader hier noch 1-2 Details gibt (die dann hoffentlich beruhigen). Schauen wir mal.

Schön auf jeden Fall das er pünktlich zum Trainingslager dabei ist... Was wohl für den dringend benötigten IV nicht gelten wird vermutlich.
Erencan Yardımcı [17] |#6
18.07.2026 - 11:01 Uhr
Für mich ein sinnvoller Transfer, der uns mehr Flexibilität und Substanz in der Offensive verleiht. Außerdem ist er in den letzten 7 Jahren gerade mal 19 Spiele ausgefallen, also eine sehr verlässliche Personalie. Gegen uns hat er letzte Saison 2x überragend performt und ich glaube mit etwas stärkeren Mitspielern als in Braunschweig, kann er 10+ Scorer beisteuern.

Es ist außerdem gut, dass er auf die Außen ausweichen kann. Ich interpretiere es momentan so, dass unsere vorderen 3 sehr flexibel agieren müssen.

Ich kann mir vorstellen, dass wir trotzdem noch einen weiteren Stürmer holen und Yardimci im Schattenkader den Platz hinter Emreli hatte, bei dem es ja konkret zu werden scheint. Wir dürfen nämlich nicht vergessen, dass wir mit Emreli, Hanslik, Redondo, Bassette, Alidou, Abiama und Mause dann letztlich 7 (!) Stürmer aus dem Kader entfernt haben.

Jetzt noch ein IV+LV für die defensive Stabilität und ich bin erst mal beruhigt. Einen weiteren Stürmer sowie Ersatz 10er kann man dann noch zum Deadline Day hin verpflichten.

•     •     •

Timsson
Erencan Yardımcı [17] |#7
18.07.2026 - 11:03 Uhr
Herzlich Willkommen auf dem Betze und lasse durch Tore überzeugen
👹👹👹👹

•     •     •

FCKLER-FT
Erencan Yardımcı [17] |#8
18.07.2026 - 11:04 Uhr
Für mich ein 1:1 Transfer für Basette, mit ähnlichen „Qualitäten“.
Schnell, ein Kämpfer, aber auch kein Torjäger

Sirch wurde bisher ebenso nicht ersetzt wie Hanslik, dessen Abgang ich immer noch nicht ganz nachvollziehen kann.

Kommt noch Maglica, wäre wenigstens Sirch ersetzt, dann sehe ich uns zumindest genauso gut aufgestellt wie letzte Saison.

Ein Aufstiegskandidat sind wir aber (noch) nicht
Erencan Yardımcı [17] |#9
18.07.2026 - 11:08 Uhr
Herzlich willkommen. Ich hab Bock auf den Spieler ( Typen ). Bleib Gesund und gib Gas!

Der Kicker schreibt von der Möglichkeit des Kaufs im nä Jahr. Mal abwarten was da noch an Info kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Markus_OL am 18.07.2026 um 11:14 Uhr bearbeitet
Erencan Yardımcı [17] |#10
18.07.2026 - 11:28 Uhr
Zitat von Olivarius
Zitat von Lautrer1900

Edit:

Ganz genau.

Sollte Yardimci plötzlich durchstarten, performen und seinen Marktwert auf 15 Mio oder so erhöhen, könnte es sogar sein, dass wir ihn trotzdem nicht bekommen, z.B. falls wir nicht aufsteigen sollten.

Dann verkauft Hoffenheim ihn für 20mio oder mehr nach England oder zurück in die Türkei und bedankt sich zudem für ne Leihgebühr von 500k.

Naja, es ist ja eh eher wahrscheinlich, dass Yardimci mit seinen knapp.25 Jahrrn stagniert und an die Leistubgen der Rückrunde in Braunschweig anknüpft und wir zeitgleich so zwischen Platz 6 und 12 herumdümpeln, von daher kann man entspannt zusehen, wenn er in einem Jahr wieder weiterzieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.