| Geburtsdatum | 04.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,88m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Erencan Yardımcı [17]
18.07.2026 - 10:43 Uhr
18.07.2026 - 11:55 Uhr
Wellcome 2 Hell !!!! 👹👹👹
Bleib gesund und genieße die Atmosphäre, wenn Du im Derby gegen KSC einläufst.
So was erlebt man nicht alle Tage !!! 😉 Und im 3 Heimspiel geht's gegen den BTSV😬
Da kannst dann so richtig Deinen Ballermann raus holen👹👹👹
Beste Grüße aus dem Roiland
BB
Bleib gesund und genieße die Atmosphäre, wenn Du im Derby gegen KSC einläufst.
So was erlebt man nicht alle Tage !!! 😉 Und im 3 Heimspiel geht's gegen den BTSV😬
Da kannst dann so richtig Deinen Ballermann raus holen👹👹👹
Beste Grüße aus dem Roiland
BB
18.07.2026 - 12:02 Uhr
Hoş geldin, kardeşim!!!
Trotz Rogon hoffe ich, dass du alles geben wirst!
Cehennemin ne kadar sıcak olduğunu göreceksin!
Trotz Rogon hoffe ich, dass du alles geben wirst!
Cehennemin ne kadar sıcak olduğunu göreceksin!
18.07.2026 - 12:03 Uhr
Zitat von Rotkehlchen
Ganz genau.
Sollte Yardimci plötzlich durchstarten, performen und seinen Marktwert auf 15 Mio oder so erhöhen, könnte es sogar sein, dass wir ihn trotzdem nicht bekommen, z.B. falls wir nicht aufsteigen sollten.
Dann verkauft Hoffenheim ihn für 20mio oder mehr nach England oder zurück in die Türkei und bedankt sich zudem für ne Leihgebühr von 500k.
Naja, es ist ja eh eher wahrscheinlich, dass Yardimci mit seinen knapp.25 Jahrrn stagniert und an die Leistubgen der Rückrunde in Braunschweig anknüpft und wir zeitgleich so zwischen Platz 6 und 12 herumdümpeln, von daher kann man entspannt zusehen, wenn er in einem Jahr wieder weiterzieht.
Zitat von Olivarius
Naja, sollte es eine Kaufpflicht bei Aufstieg sein, würde genau die Formulierung passen. Von daher sagt diese genau nichts aus und es bleibt dabei das wir es wahrscheinlich, wenn überhaupt erst gegen Ende der Saison genau wissen werden.
Zitat von Lautrer1900
Willkommen in der Hölle Erencan. Hau dich rein dann wird das schon. Neben Kritiken gab es aus Braunschweig auch das klare Feedback das hier ein Spieler ist der keinem Zweikampf aus dem Weg geht und immer 100% gibt. Das sollte also gut zu uns passen. Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.
Edit:
Hoffenheim in Ihrer Abgangsmeldung: "Die geschlossene Vereinbarung mit den Pfälzern beinhaltet die Möglichkeit, dass der Angreifer am Ende der einjährigen Leihe dauerhaft zum 1. FC Kaiserslautern wechselt."
Also zumindest nach na klaren PFLICHT hört es sich nicht an... Mal sehen. Man wird ggf. noch paar Details die Tage hören.
Willkommen in der Hölle Erencan. Hau dich rein dann wird das schon. Neben Kritiken gab es aus Braunschweig auch das klare Feedback das hier ein Spieler ist der keinem Zweikampf aus dem Weg geht und immer 100% gibt. Das sollte also gut zu uns passen. Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.
Edit:
Hoffenheim in Ihrer Abgangsmeldung: "Die geschlossene Vereinbarung mit den Pfälzern beinhaltet die Möglichkeit, dass der Angreifer am Ende der einjährigen Leihe dauerhaft zum 1. FC Kaiserslautern wechselt."
Also zumindest nach na klaren PFLICHT hört es sich nicht an... Mal sehen. Man wird ggf. noch paar Details die Tage hören.
Naja, sollte es eine Kaufpflicht bei Aufstieg sein, würde genau die Formulierung passen. Von daher sagt diese genau nichts aus und es bleibt dabei das wir es wahrscheinlich, wenn überhaupt erst gegen Ende der Saison genau wissen werden.
Ganz genau.
Sollte Yardimci plötzlich durchstarten, performen und seinen Marktwert auf 15 Mio oder so erhöhen, könnte es sogar sein, dass wir ihn trotzdem nicht bekommen, z.B. falls wir nicht aufsteigen sollten.
Dann verkauft Hoffenheim ihn für 20mio oder mehr nach England oder zurück in die Türkei und bedankt sich zudem für ne Leihgebühr von 500k.
Naja, es ist ja eh eher wahrscheinlich, dass Yardimci mit seinen knapp.25 Jahrrn stagniert und an die Leistubgen der Rückrunde in Braunschweig anknüpft und wir zeitgleich so zwischen Platz 6 und 12 herumdümpeln, von daher kann man entspannt zusehen, wenn er in einem Jahr wieder weiterzieht.
Wenn es nach Wahrscheinlichkeiten geht, kannst du jeden Spieltag in der Bundesliga ein Spiel ausfallen lassen.
Dein Statement steckt voller Spekulationen..... seltsam, wo du sonst immer eine klare Linie verfolgst 😃
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 6-Punkte-Spiel am 18.07.2026 um 12:05 Uhr bearbeitet
18.07.2026 - 12:06 Uhr
Das klingt doch heute schon realistischer als gestern noch. Die Empörungswelle war also mal wieder unnötig.
Klingt jetzt tendenziell eher nach Kaufoption oder Kombination aus Kaufoption und Kaufplicht unter Bedingungen.
Kaufoption ist pauschal immer erstmal zu begrüßen. Wenn es Sinn macht zieht man sie, wenn nicht nicht. Nehmen wir mal an diese läge tatsächlich bei 5mio. Performt er, mit z.B. 15 Toren in der Saison, so wäre es nicht unrealistisch diese Summe oder sogar mehr auf dem Markt erzielen zu können, dann würde man die Option ziehen. Hätte er eine Seuchensaison würde man nicht ziehen.
Kaufpflicht ist grundsätzlich erstmal nicht so schön für den aufnehmenden Verein. Da hängt es dann sehr davon ab, ob diese generell gilt oder nur unter Bedingungen. Sind die "Hürden" hoch genug, ist das aber völlig i.O.! Beispiel: Schafft er es bei der bestehenden Konkurrenz im Sturm (u.a. Berisha und Prtajin) auf 25+ Startelfeinsätze und 12+ Tore, als 24jähriger, dann wären 3mio definitiv angebracht, 5mio. wären zwar teuer, aber definitiv kein Wucher.
Klingt jetzt tendenziell eher nach Kaufoption oder Kombination aus Kaufoption und Kaufplicht unter Bedingungen.
Kaufoption ist pauschal immer erstmal zu begrüßen. Wenn es Sinn macht zieht man sie, wenn nicht nicht. Nehmen wir mal an diese läge tatsächlich bei 5mio. Performt er, mit z.B. 15 Toren in der Saison, so wäre es nicht unrealistisch diese Summe oder sogar mehr auf dem Markt erzielen zu können, dann würde man die Option ziehen. Hätte er eine Seuchensaison würde man nicht ziehen.
Kaufpflicht ist grundsätzlich erstmal nicht so schön für den aufnehmenden Verein. Da hängt es dann sehr davon ab, ob diese generell gilt oder nur unter Bedingungen. Sind die "Hürden" hoch genug, ist das aber völlig i.O.! Beispiel: Schafft er es bei der bestehenden Konkurrenz im Sturm (u.a. Berisha und Prtajin) auf 25+ Startelfeinsätze und 12+ Tore, als 24jähriger, dann wären 3mio definitiv angebracht, 5mio. wären zwar teuer, aber definitiv kein Wucher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huksley am 18.07.2026 um 12:07 Uhr bearbeitet
18.07.2026 - 12:12 Uhr
Nach dem Spiel gestern kann uns eine gewisse Körperlichkeit im Zentrum mehr als gut tun.
Von daher Herzlich willkommen aufm Betze
Von daher Herzlich willkommen aufm Betze
18.07.2026 - 13:38 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Ich kann mir vorstellen, dass wir trotzdem noch einen weiteren Stürmer holen und Yardimci im Schattenkader den Platz hinter Emreli hatte, bei dem es ja konkret zu werden scheint. Wir dürfen nämlich nicht vergessen, dass wir mit Emreli, Hanslik, Redondo, Bassette, Alidou, Abiama und Mause dann letztlich 7 (!) Stürmer aus dem Kader entfernt haben.
Ich kann mir vorstellen, dass wir trotzdem noch einen weiteren Stürmer holen und Yardimci im Schattenkader den Platz hinter Emreli hatte, bei dem es ja konkret zu werden scheint. Wir dürfen nämlich nicht vergessen, dass wir mit Emreli, Hanslik, Redondo, Bassette, Alidou, Abiama und Mause dann letztlich 7 (!) Stürmer aus dem Kader entfernt haben.
Drei Stürmer haben wir schon geholt, für Bassette und weitere Stürmer ist nun die Tür imho eher zu.
Ein echter Kracher ist für mich Yardimci auf keinen Fall, er trifft viel zu wenig, sogar Emreli hat schon bewiesen, dass er 10 Tore pro Saison in der 2. Liga machen kann und Yardimci noch nicht...
Diese Transferperiode ist ein Experiment, mit den vielen jungen Wilden kann es natürlich auch gut ausgehen, aber eher muss man noch ein paar Jahre warten, bis sie top werden.
Die Chance für den Aufstieg schon diese Saison wäre trotzdem da, hinter Wolfsburg und Heidenheim könnten wir schon jetzt zur 3. Macht werden.
Aber ein Risiko bei dieser und anderen Leihen ist minimal und das ist gut so.
18.07.2026 - 13:56 Uhr
Ich bleibe dabei, für mich ein absoluter Kracher. Der wird seine 15 Scorer machen, da bin ich mir sicher.
Für mich ein ganz wichtiger Faktor nächste Saison, da er die wichtigsten Komponenten vereint. Extrem schnell, laufstark und körperlich robust. Mit einer offensiveren Ausrichtung wird er auch regelmäßig treffen.
Für mich ein ganz wichtiger Faktor nächste Saison, da er die wichtigsten Komponenten vereint. Extrem schnell, laufstark und körperlich robust. Mit einer offensiveren Ausrichtung wird er auch regelmäßig treffen.
18.07.2026 - 14:19 Uhr
Für mich ist er eine teure Kaderergänzung mehr nicht.
Natürlich bekommt er seine Chance. Wenn ich Lese es besteht eine Kaufpflicht über 5 Mio. Die zwar an Bedingungen geknüpft ist, ist das Bockschlecht verhandelt. Da hätte man auch 2 Mille für Bassette zahlen können der noch jünger gewesen ist.
Zumal die Leihgebühr schon 0,5 Mio. Beträgt.
LG
Natürlich bekommt er seine Chance. Wenn ich Lese es besteht eine Kaufpflicht über 5 Mio. Die zwar an Bedingungen geknüpft ist, ist das Bockschlecht verhandelt. Da hätte man auch 2 Mille für Bassette zahlen können der noch jünger gewesen ist.
LG
18.07.2026 - 14:51 Uhr
Zitat von pizzi28
LG
LG
Die Rechnung ist nur leider nicht vollständig. Wir zahlen anstatt 2 Mio für z.B. Bassette 1/4 des Geldes für nen Stürmer der letztes Jahr in Liga 2 erfolgreicher war als Bassette. Vor den 5 Mio. habe ich keine Angst. Die greifen höchstens im Aufstiegsfall oder bei 20 Toren plus. Dann bekommen wir die auch wieder rein. Wo ist das bockschlecht verhandelt?
18.07.2026 - 15:18 Uhr
Zitat von FritzWalter54
Die Rechnung ist nur leider nicht vollständig. Wir zahlen anstatt 2 Mio für z.B. Bassette 1/4 des Geldes für nen Stürmer der letztes Jahr in Liga 2 erfolgreicher war als Bassette. Vor den 5 Mio. habe ich keine Angst. Die greifen höchstens im Aufstiegsfall oder bei 20 Toren plus. Dann bekommen wir die auch wieder rein. Wo ist das bockschlecht verhandelt?
Zitat von pizzi28
LG
LG
Die Rechnung ist nur leider nicht vollständig/korrekt: Bassette hat in der Hälfte der Spiele von Yardimci 4 Scorerpunkte erreicht - Yardimci nur 6. Wer ist also effizienter? Bassette hat wohl auch keine € 500.000,-- Leihgebühr gekostet. Also wie rechtfertigst Du nun die € 500.000,--?
Ich glaube, dass Yardimci ein guter Transfer ist und zu uns passt. Sollten aber die kolportierten € 500.000,-- Leihgebühr stimmen, müsste ich mir mehrfach an den Kopf greifen, für einen Stürmer mit dieser Bilanz diesen Betrag zu zahlen. Da muss man nicht nur die Entscheider hinterfragen, sondern auch den Beirat, der das abnickt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei