| Geburtsdatum | 22.11.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FK Vojvodina Novi Sad |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Erhan Masovic [4]
05.10.2020 - 17:32 Uhr
06.11.2021 - 22:37 Uhr
Ich finde man könnte ihn wenn das so weitergeht ordentlich aufwerten!
06.11.2021 - 23:13 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=flpTU97c3fc
Hier konnte man schon sehen, daß er als Innenverteidiger was taucht.
Hier konnte man schon sehen, daß er als Innenverteidiger was taucht.
17.12.2021 - 12:03 Uhr
Verlängert bis 2025. Hier die Meldung auf Vereinsseite.
Hat er sich verdient
Hat er sich verdient

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerWendler am 17.12.2021 um 12:05 Uhr bearbeitet
17.12.2021 - 12:05 Uhr
Hätte ich im Sommer für unmöglich gehalten, da hätte ich ihn am liebsten abgegeben.
17.12.2021 - 12:13 Uhr
Ich auch. Die Steigerung ist aber auch enorm. Ich würde deswegen gerne mal sehen wie er sich jetzt auf der 6 macht.
17.12.2021 - 12:16 Uhr
Maschine!
17.12.2021 - 12:17 Uhr
Zitat von Thordur
Ich auch. Die Steigerung ist aber auch enorm. Ich würde deswegen gerne mal sehen wie er sich jetzt auf der 6 macht.
Sehe ich genauso. Kann man in der "Wintervorbereitung" ja vielleicht mal testen.
Bella Kotchap und Leitsch dann wieder als IV. Andererseits hat er sich den Platz von Bella Kotchap verdient.
17.12.2021 - 12:30 Uhr
Gute Nachricht.
Jetzt noch Bockhorn verlängern und versuchen Stafy zu halten.
Damit könnte unser Grundgerüst in der Abwehr für die kommende Saison schon stehen, wenn uns keiner weggekauft wird.
Jetzt noch Bockhorn verlängern und versuchen Stafy zu halten.
Damit könnte unser Grundgerüst in der Abwehr für die kommende Saison schon stehen, wenn uns keiner weggekauft wird.
17.12.2021 - 12:45 Uhr
Glückwunsch , alles richtig gemacht.
Der Junge ist einer der Top Entdeckungen der Saison, wenn er so weiter macht.
Der Junge ist einer der Top Entdeckungen der Saison, wenn er so weiter macht.
17.12.2021 - 18:11 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Sehe ich genauso. Kann man in der "Wintervorbereitung" ja vielleicht mal testen.
Bella Kotchap und Leitsch dann wieder als IV. Andererseits hat er sich den Platz von Bella Kotchap verdient.
Zitat von Thordur
Das wäre für mich die dümmste Entscheidung, die man treffen könnte. Der Junge startet voll durch als Innenverteidiger und war als Sechser ne reine Katastrophe. Da könnte man genauso gut Leitsch oder ABK auf der Position testen. Auf diese Idee würde ja auch keiner kommen - völlig zu Recht. Masovic sollte sich komplett auf den IV konzentrieren. Da kann er was werden.
Ich find's sehr geil, dass wir momentan 3 junge und extrem hoffnungsvolle Innenverteidiger haben. Sauber der Sesi.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien