VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Erhan Masovic
Geburtsdatum 22.11.1998
Alter 27
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FK Vojvodina Novi Sad

Leistungsdaten: 25/26

Erhan Masovic [4]

05.10.2020 - 17:32 Uhr
Erhan Masovic [4] |#11
06.11.2021 - 22:37 Uhr
Ich finde man könnte ihn wenn das so weitergeht ordentlich aufwerten!
Erhan Masovic [4] |#12
06.11.2021 - 23:13 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=flpTU97c3fc

Hier konnte man schon sehen, daß er als Innenverteidiger was taucht.
Erhan Masovic [4] |#13
17.12.2021 - 12:03 Uhr
Verlängert bis 2025. Hier die Meldung auf Vereinsseite.

Hat er sich verdient stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerWendler am 17.12.2021 um 12:05 Uhr bearbeitet
Erhan Masovic [4] |#14
17.12.2021 - 12:05 Uhr
Hätte ich im Sommer für unmöglich gehalten, da hätte ich ihn am liebsten abgegeben. ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Erhan Masovic [4] |#15
17.12.2021 - 12:13 Uhr
Zitat von Blue
Hätte ich im Sommer für unmöglich gehalten, da hätte ich ihn am liebsten abgegeben. ugly

Ich auch. Die Steigerung ist aber auch enorm. Ich würde deswegen gerne mal sehen wie er sich jetzt auf der 6 macht.

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Erhan Masovic [4] |#16
17.12.2021 - 12:16 Uhr
Maschine!

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Erhan Masovic [4] |#17
17.12.2021 - 12:17 Uhr
Zitat von Thordur
Zitat von Blue

Ich auch. Die Steigerung ist aber auch enorm. Ich würde deswegen gerne mal sehen wie er sich jetzt auf der 6 macht.

Sehe ich genauso. Kann man in der "Wintervorbereitung" ja vielleicht mal testen.

Bella Kotchap und Leitsch dann wieder als IV. Andererseits hat er sich den Platz von Bella Kotchap verdient.
Erhan Masovic [4] |#18
17.12.2021 - 12:30 Uhr
Gute Nachricht.
Jetzt noch Bockhorn verlängern und versuchen Stafy zu halten.
Damit könnte unser Grundgerüst in der Abwehr für die kommende Saison schon stehen, wenn uns keiner weggekauft wird.
Erhan Masovic [4] |#19
17.12.2021 - 12:45 Uhr
Glückwunsch , alles richtig gemacht.

Der Junge ist einer der Top Entdeckungen der Saison, wenn er so weiter macht.
Erhan Masovic [4] |#20
17.12.2021 - 18:11 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Thordur

Zitat von Blue

Sehe ich genauso. Kann man in der "Wintervorbereitung" ja vielleicht mal testen.

Bella Kotchap und Leitsch dann wieder als IV. Andererseits hat er sich den Platz von Bella Kotchap verdient.

Das wäre für mich die dümmste Entscheidung, die man treffen könnte. Der Junge startet voll durch als Innenverteidiger und war als Sechser ne reine Katastrophe. Da könnte man genauso gut Leitsch oder ABK auf der Position testen. Auf diese Idee würde ja auch keiner kommen - völlig zu Recht. Masovic sollte sich komplett auf den IV konzentrieren. Da kann er was werden.

Ich find's sehr geil, dass wir momentan 3 junge und extrem hoffnungsvolle Innenverteidiger haben. Sauber der Sesi.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.