VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Erhan Masovic
Geburtsdatum 22.11.1998
Alter 27
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FK Vojvodina Novi Sad

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Erhan Masovic [4]

05.10.2020 - 17:32 Uhr
Erhan Masovic [4] |#41
13.03.2023 - 02:26 Uhr
Zitat von bamberger1848
Wird im Sommer bestimmt auch Interesse anderer Clubs wecken, ist ja unser "heißestes Eisen" in der Mannschaft

Er hat einen Vertrag bis 2025!
Mit 24 Jahren ist er schon richtig gut und sicherlich noch ausbaufähig. Wenn der VfL keine fette Ablöse für ihn kassieren kann, sollte man Erhan unbedingt behalten. Er ist z.B. das krasse Gegenteil von Mousset!
Er passt richtig gut in unsere Truppe!

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Erhan Masovic [4] |#42
13.03.2023 - 11:49 Uhr
Wir waren uns ja nicht sicher, ob Masovic letzte Saison einfach die Form seines Lebens hatte, oder ob er diese Saison einfach monatelang in einem riesigen Formloch war. Ich denke es war eher letzteres gepaart mit schlechten Mitspielern in der Defensive. Neben Ordets und Soares ist er einfach wieder bärenstark zuletzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 13.03.2023 um 12:01 Uhr bearbeitet
Erhan Masovic [4] |#43
13.03.2023 - 11:53 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Wir waren uns ja nicht sicher, ob Masovic letzte Saison einfach die Form seines Lebens hatte, oder ob er diese Saison einfach monatelang in einem riesigen Formloch war. Ich denke es war beides gepaart mit schlechten Mitspielern in der Defensive. Neben Ordets und Soares ist er einfach wieder bärenstark zuletzt.

Er müsste wie Osei-Tutu einfach mal ein paar Wochen mit Goretzka ein paar Kilos antrainieren (was natürlich einfacher gesagt ist als getan). grins

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Erhan Masovic [4] |#44
15.03.2023 - 10:10 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Taunus-1848
Zitat von bamberger1848
Wird im Sommer bestimmt auch Interesse anderer Clubs wecken, ist ja unser "heißestes Eisen" in der Mannschaft

Er hat einen Vertrag bis 2025!
Mit 24 Jahren ist er schon richtig gut und sicherlich noch ausbaufähig. Wenn der VfL keine fette Ablöse für ihn kassieren kann, sollte man Erhan unbedingt behalten. Er ist z.B. das krasse Gegenteil von Mousset!
Er passt richtig gut in unsere Truppe!

Wir waren uns ja nicht sicher, ob Masovic letzte Saison einfach die Form seines Lebens hatte, oder ob er diese Saison einfach monatelang in einem riesigen Formloch war. Ich denke es war eher letzteres gepaart mit schlechten Mitspielern in der Defensive. Neben Ordets und Soares ist er einfach wieder bärenstark zuletzt./quote]
Mit Betonung auf "zuletzt".
In der Kombination von Alter und Spielzeit/Erfahrung sicherlich nicht zu Unrecht mit einem der höheren Marktwerte beim VfL. Einen gut zahlenden Markt sehe ich aber (diesen Sommer) ehrlich gesagt trotzdem nicht.
Die Vereine, die er weiter bringt, können keine 3+ Millionen für ihn zahlen. Die Vereine, die das zahlen können, macht er (noch) nicht besser.
Ich denke, beim VfL ist er gut aufgehoben und kann (und sollte) bei Klassenerhalt noch ein bisschen Konstanz drauf packen. Aktuell ein guter Fit für beide Parteien

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
Erhan Masovic [4] |#45
18.03.2023 - 17:39 Uhr
Die Bochumer sind nach dem zweiten Sieg in Folge dagegen 14. und haben plötzlich vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Vor zwei Wochen nach dem 0:2 gegen Schalke waren sie noch Letzter gewesen. Schütze des entscheidenden Tors war Erhan Masovic (48.). Der serbische Abwehrchef traf bereits zum vierten Mal in der Rückrunde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bamberger1848 am 20.03.2023 um 09:36 Uhr bearbeitet
Erhan Masovic [4] |#46
22.03.2023 - 14:54 Uhr
Sollten wir die Klasse halten, gehen wir in das dritte Bundesligajahr und dementsprechend dürfen Angebote im Bereich 2-3 Millionen € etwa für einen Spieler wie Masovic nicht mehr für Schwächeanfälle im Vorstand sorgen !
Das sind zwar auch weiterhin keine ,,Peanuts" für uns, aber wir bekommen für das Geld wohl kaum einen gleichwertigen Ersatz, der dann eben auch noch so jung ist bzw. derart gut zu Team & Verein passt.
Es wäre so oder so sehr wichtig, wenn wir zumindest eine Planstelle in der Innenverteidigung schon mal sicher besetzen könnten und dann auch noch mit einem vereinskundigen Spieler, der mit seinen 24 Jahren noch Entwicklungspotenzial hat und hier auch schnell zum Publikumsliebling reifen kann.
Dahinter verlassen uns ja quasi alle Innenverteidiger und bis dato haben wir nur jemanden für die Breite verpflichtet.
Erhan Masovic [4] |#47
22.03.2023 - 15:05 Uhr
Zitat von Wosz1848

Sollten wir die Klasse halten, gehen wir in das dritte Bundesligajahr und dementsprechend dürfen Angebote im Bereich 2-3 Millionen € etwa für einen Spieler wie Masovic nicht mehr für Schwächeanfälle im Vorstand sorgen !
Das sind zwar auch weiterhin keine ,,Peanuts" für uns, aber wir bekommen für das Geld wohl kaum einen gleichwertigen Ersatz, der dann eben auch noch so jung ist bzw. derart gut zu Team & Verein passt.
Es wäre so oder so sehr wichtig, wenn wir zumindest eine Planstelle in der Innenverteidigung schon mal sicher besetzen könnten und dann auch noch mit einem vereinskundigen Spieler, der mit seinen 24 Jahren noch Entwicklungspotenzial hat und hier auch schnell zum Publikumsliebling reifen kann.
Dahinter verlassen uns ja quasi alle Innenverteidiger und bis dato haben wir nur jemanden für die Breite verpflichtet.

Masovic hat einen Marktwert von aktuell 4 Mio (TM.de Schätzung), noch 2 Jahre Vertrag und kommt jetzt ins beste Fußballalter. Sein MW wird Ende der Saison, wenn er so weiter macht wie aktuell, auf 5 oder 6 Mio steigen. Unter diesem Betrag wird man nicht ihn denke ich nicht verkaufen.

Ist halt die Frage, ob er das was er aktuell leistet, konstant abrufen kann. Dann wird er sicherlich nicht ewig zu halten sein und vmtl würde es auch Sinn machen die Ablöse zu generieren und einen wie medic für 2 Mio zu holen.

Man weiß ja auch nicht was mit heintz, schlotti und Ordets passiert bei Klassenerhalt. Ich könnte mir vorstellen, dass man dann zumindest einen davon behält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moriko1848 am 22.03.2023 um 15:07 Uhr bearbeitet
Erhan Masovic [4] |#48
24.03.2023 - 22:55 Uhr
Masovic kam beim 2:0 Sieg über Litauen nicht zum Einsatz, die Tore mussten andere schießen. Brüllend

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Erhan Masovic [4] |#49
17.04.2023 - 16:39 Uhr
Könnte der Herr Masovic nicht der designierte Nachfolger von unserem Kapitän Toto Lossila werden? Gegen Union hat er ein gutes Spiel auf der 6 gemacht. Man muss Erhan Masovic für seine Vielseitigkeit mal loben. Nicht nur stark in der Defensive sondern auch bekanntlich offensiv stark.
Erhan Masovic [4] |#50
17.04.2023 - 16:57 Uhr
Zitat von rkubicki

Könnte der Herr Masovic nicht der designierte Nachfolger von unserem Kapitän Toto Lossila werden? Gegen Union hat er ein gutes Spiel auf der 6 gemacht. Man muss Erhan Masovic für seine Vielseitigkeit mal loben. Nicht nur stark in der Defensive sondern auch bekanntlich offensiv stark.

Er koennte sich in die Richtung entwickeln, sofern man in der Liga bleibt. Ansonsten wird man ihn vermutlich verkaufen muessen.

Wenn man Leitsch zuerueck bekommt als LIV wuerde ich Leitsch + Ordets als IV und Masovic als ZDM gar nicht mal schlecht finden in einer Startelf.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 17.04.2023 um 16:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.