1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#12421
18.02.2026 - 16:13 Uhr
Zitat von Eugel420
Zitat von Lautre65

Zitat von Pasi11

Younes hat den Vertrag auf Schalke aufgelöst.

Ich finde schon, dass er vielleicht noch mal eine Überlegung wert sein könnte!

So als Kader Ergänzung kann man ihn jetzt holen und dann muss man bis Sommer warten!

Hoffe so verzweifelt sind wir noch nicht.

Da bin ich voll bei Dir.
Wenn es soweit kommt dann „gute Nacht Marie“.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Ex-Lautrer |#12422
18.02.2026 - 16:50 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Zitat von Lautre65

Zitat von Pasi11

So als Kader Ergänzung kann man ihn jetzt holen und dann muss man bis Sommer warten!

Du willst ihn jetzt holen und bezahlen, obwohl er bis Sommer nicht eingesetzt werden dürfte?

Eben das war ja meine Frage, ob er jetzt noch transferiert werden könnte und dann natürlich spielberechtigt ist!

Ich finde ihn nicht so schlecht, wie ihr alle tut, als Ergänzung alle mal zu gebrauchen. Wenn er Lust auf die Aufgabe hat, kann er immer noch spielen entscheiden den raschel Kaderplatz könnte er alle Male ausfüllen!

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!
Ex-Lautrer |#12423
18.02.2026 - 17:11 Uhr
Zitat von Lautre65
Zitat von nordishLautrer

Zitat von Lautre65

Zitat von Pasi11

Du willst ihn jetzt holen und bezahlen, obwohl er bis Sommer nicht eingesetzt werden dürfte?

Eben das war ja meine Frage, ob er jetzt noch transferiert werden könnte und dann natürlich spielberechtigt ist!

Nein, er kann in Deutschland diese Saison nicht mehr eingesetzt werden. Er kann allenfalls in Länder wechseln, in denen das Transferfenster noch geöffnet ist.

Es gibt generell nur zwischen dem Sommer- und Wintertransferfenster die Möglichkeit, vertragsfreie Spieler zu verpflichten (und diese auch vor dem nächsten Transferfenster einzusetzen). Und das gilt nur für Spieler, die vor Schließung des Sommertransferfensters bereits vertraglos waren.

Zwischen dem Winter- und Sommertransferfenster gibt es diese Möglichkeit generell nicht und Younes würde darüber hinaus auch nicht die notwendige Bedingung der Vertragsfreiheit vor Schließung des Fensters aufweisen, die es während der Hinrunde bräuchte.
Ex-Lautrer |#12424
18.02.2026 - 20:12 Uhr
Zitat von Klingenstaedter
Zitat von Lautre65

Zitat von nordishLautrer

Zitat von Lautre65

Zitat von Pasi11

Nein, er kann in Deutschland diese Saison nicht mehr eingesetzt werden. Er kann allenfalls in Länder wechseln, in denen das Transferfenster noch geöffnet ist.

Es gibt generell nur zwischen dem Sommer- und Wintertransferfenster die Möglichkeit, vertragsfreie Spieler zu verpflichten (und diese auch vor dem nächsten Transferfenster einzusetzen). Und das gilt nur für Spieler, die vor Schließung des Sommertransferfensters bereits vertraglos waren.

Zwischen dem Winter- und Sommertransferfenster gibt es diese Möglichkeit generell nicht und Younes würde darüber hinaus auch nicht die notwendige Bedingung der Vertragsfreiheit vor Schließung des Fensters aufweisen, die es während der Hinrunde bräuchte.

ok thx!!

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!
Ex-Lautrer |#12425
21.02.2026 - 15:46 Uhr
Fallrückziehertor Ragnar Ache zur 1:0-Führung gegen Hoffenheim - Marke Tor des Monats, vielleicht sogar des Jahres.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 21.02.2026 um 15:46 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#12426
21.02.2026 - 15:47 Uhr
Zitat von Wingman_7
Fallrückziehertor Ragnar Ache - Marke Tor des Monats, vielleicht sogar des Jahres.

Gruß,
W7

Tor des Jahres. Der steht 2m in der Luft. Ich gönne es ihm so!
Ex-Lautrer |#12427
21.02.2026 - 19:36 Uhr
Ragnar Ache Fußballgott.
Ich wünsche ihm weiterhin nur das Beste.
Wenn er verletzungsfrei bleibt, was er bei uns wie vielen anderen auch aktuell nicht vergönnt war/ist warum auch immer, dann Ostsee einer der besten Stürmer in Deutschland.
Klasse Kerl.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Ex-Lautrer |#12428
21.02.2026 - 19:41 Uhr
Zitat von Ratinho66
Ragnar Ache Fußballgott.
Wenn er verletzungsfrei bleibt, was er bei uns wie vielen anderen auch aktuell nicht vergönnt war/ist warum auch immer, dann Ostsee einer der besten Stürmer in Deutschland.
Klasse Kerl.

Mich würde mal interessieren, ob Ghana ihn für die WM 26 auf dem Schirm hat.

•     •     •

Timsson
Ex-Lautrer |#12429
21.02.2026 - 19:45 Uhr
Euer Ex Ragnar A. mit dem Tor des Jahres!! Schöner kann man nicht treffen. Da kann man sich gar nicht satt sehen dran!!

Geiler Typ!!

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Ex-Lautrer |#12430
21.02.2026 - 19:46 Uhr
Zitat von FCK_Timmy

Zitat von Ratinho66

Ragnar Ache Fußballgott.
Klasse Kerl.

Mich würde mal interessieren, ob Ghana ihn für die WM 26 auf dem Schirm hat.

Warte mal ab, wenn Ache noch einen Lauf kriegt, was zurzeit so aussieht, ob er nicht noch überraschend in den Deutschland Kader für die WM 2026 rutscht. Das wäre der absolute Wahnsinn. Kleindienst, Füllkrug und Wagner haben den Sprung damals auch ziemlich schnell geschafft.
Was wäre das ne coole Sache, wenn Ache für Deutschland spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 21.02.2026 um 19:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.