Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
21.02.2026 - 19:59 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Warte mal ab, wenn Ache noch einen Lauf kriegt, was zurzeit so aussieht, ob er nicht noch überraschend in den Deutschland Kader für die WM 2026 rutscht. Das wäre der absolute Wahnsinn. Kleindienst, Füllkrug und Wagner haben den Sprung damals auch ziemlich schnell geschafft.
Was wäre das ne coole Sache, wenn Ache für Deutschland spielt.
Zitat von FCK_Timmy
Mich würde mal interessieren, ob Ghana ihn für die WM 26 auf dem Schirm hat.
Zitat von Ratinho66
Ragnar Ache Fußballgott.
Ich wünsche ihm weiterhin nur das Beste.
Wenn er verletzungsfrei bleibt, was er bei uns wie vielen anderen auch aktuell nicht vergönnt war/ist warum auch immer, dann Ostsee einer der besten Stürmer in Deutschland.
Klasse Kerl.
Ragnar Ache Fußballgott.
Ich wünsche ihm weiterhin nur das Beste.
Wenn er verletzungsfrei bleibt, was er bei uns wie vielen anderen auch aktuell nicht vergönnt war/ist warum auch immer, dann Ostsee einer der besten Stürmer in Deutschland.
Klasse Kerl.
Mich würde mal interessieren, ob Ghana ihn für die WM 26 auf dem Schirm hat.
Warte mal ab, wenn Ache noch einen Lauf kriegt, was zurzeit so aussieht, ob er nicht noch überraschend in den Deutschland Kader für die WM 2026 rutscht. Das wäre der absolute Wahnsinn. Kleindienst, Füllkrug und Wagner haben den Sprung damals auch ziemlich schnell geschafft.
Was wäre das ne coole Sache, wenn Ache für Deutschland spielt.
Wäre cool, aber da sehe ich die Konkurrenz inzwischen zu hoch.
Soweit ich weiß spielt Deutschland mit einer Spitze, die Havertz einnehmen wird, wenn er fit ist. Dahinter sind Woltemade, Undav und Burkardt in Position, die alle nochmal 1-2 Regale höher sind. Kleindienst wird noch versuchen, sich in Position zu bringen und Füllkrug ist extra zu AC Milan gewechselt. Da müsste schon viel zusammen kommen.
22.02.2026 - 00:19 Uhr
Ragnar Ache FussballGott der beste Fallrückzieher seit CR7 Wahnsinns Fallrückzieher wie lang ist das her 10 Jahre?
Tor des jAHRES!!!!
Ich vermisse Ragnar Ache.
Wünsche ihm alles Gute.
Hoffe er bleibt gesund!!!
Tor des jAHRES!!!!
Ich vermisse Ragnar Ache.
Wünsche ihm alles Gute.
Hoffe er bleibt gesund!!!
22.02.2026 - 14:47 Uhr
Raschl gegen seinen Ex-Club heute schwach
22.02.2026 - 15:34 Uhr
Tomiak ist mit Keeper Noll zusammengeprallt und hat sich an der Schulter oder am Arm verletzt. Das sah nicht gut aus. Gute Besserung schon mal.
22.02.2026 - 15:48 Uhr
Zitat von hinnapfalz
Tomiak ist mit Keeper Noll zusammengeprallt und hat sich an der Schulter oder am Arm verletzt. Das sah nicht gut aus. Gute Besserung schon mal.
War bestimmt schmerzhaft… auch von mir gute Besserung.
22.02.2026 - 15:51 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Zitat von hinnapfalz
Schulter ausgekugelt laut Tietz.
22.02.2026 - 17:22 Uhr
Zitat von sasaz
Zitat von Roede_Orm
Zitat von hinnapfalz
Laut Kicker war es der Ellenbogen.
Glück im Unglück also, Schulter hätte wohl Saisonaus bedeuten können.
22.02.2026 - 19:33 Uhr
Sollte uns Skytäa verlassen,sollten wir uns um Batista- Meier bemühen.
22.02.2026 - 19:43 Uhr
Zitat von hellstroem3
Hmmm. Fußballerisch definitiv von Interesse!
Bitte korrigiert mich, aber ich meine mal gelesen zu haben, hier oder bei dbb, dass B-M in der jüngeren Vergangenheit nicht sehr angetan war vom Interesse des FCK. Aber gut, was heißt das schon im heutigen Profifußball? Mit Prtajin und dem FCK war es eine Saison vor seinem Wechsel zu uns auch ähnlich. Und heute wirkt es so als sei er schon länger beim FCK - angekommen und fühlt sich super wohl.
22.02.2026 - 22:30 Uhr
Ich kann mich nicht erinnern, dass der FCK schonmal versucht hat, OBM zurückzuholen. Die meiste Zeit seitdem er Bayern verlassen hat, war seine Karriere ja im echten Tief. Er hat ja gerade erst den Sprung in Liga 2 zurückgeschafft. Ich glaube wenn er die Option gehabt hätte statt Verl, Ulm oder Münster zum FCK zu wechseln, dann hätte er das sicher auch gemacht ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.