Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
11.04.2026 - 15:52 Uhr
Boyd verschiebt sein Karriereende und verlängert um ein weiteres Jahr beim Waldhof.
12.04.2026 - 15:12 Uhr
Anas Bakhat spielt mittlerweile für Eintracht Braunschweig. Das ist komplett an mir vorbeigegangen. Freut mich für ihn, dass er es zurück geschafft hat in den Profifußball. Ich fand immer, dass er über einiges an Talent verfügt, aber leider mit Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wurde.
12.04.2026 - 20:15 Uhr
Zitat von Mifsud
Boyd verschiebt sein Karriereende und verlängert um ein weiteres Jahr beim Waldhof.
Hoffentlich liegt das nicht am Absturz des Bitcoin
Hatte hier nicht kürzlich jemand das 1. Tor von Abiama in einem der letzten Spiele geteilt? Ich finde es weder hier noch im 3. Liga-Thread wieder.
13.04.2026 - 00:19 Uhr
Bin gespannt wo Anfang als nächstes Trainer wird…
Was denkt ihr wer Wolfsburg in Liga 2 trainiert?
13.04.2026 - 00:45 Uhr
Zitat von Ollowain
Anfang wird es m. E. schwer haben, nochmal einen Verein inder ersten oder zweiten Liga zu finden, nachdem er jetzt 2 mal gescheitert ist.
13.04.2026 - 00:55 Uhr
Zitat von 6-Punkte-Spiel
Anfang wird es m. E. schwer haben, nochmal einen Verein inder ersten oder zweiten Liga zu finden, nachdem er jetzt 2 mal gescheitert ist.
Zitat von Ollowain
Alois Schwartz findet doch auch ständig wieder einen neuen Verein, da wird das de Maggus auch schaffe.
13.04.2026 - 07:07 Uhr
Zitat von Ollowain
Ich würde auf Kwasniok wetten. Der bringt auch die magathsche Medienkompetenz mit, was für Wolfsburg öffentliches Interesse produzieren könnte. Der Verein ist so grau, die brauchen immer besondere Spieler und Trainer, damit sie Relevanz bekommen. Die Kriegskasse wird prall gefüllt sein, angeblich haben alle Spieler noch Vertrag fürs Unterhaus. Das heißt Amoura, Koulierakis und Co. kannst du noch gut verkaufen.
13.04.2026 - 15:10 Uhr
Der Kicker bringt Heintz mit uns in Verbindung, hat aber keine konkreten Informationen, dass oder ob so ein Wechsel gewünscht ist. Da das nicht mal ein Gerücht ist, schreibe ich es hier rein:
https://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfergeruechte/1742-dominique-heintz.php
https://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfergeruechte/1742-dominique-heintz.php
13.04.2026 - 15:14 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Der Kicker bringt Heintz mit uns in Verbindung, hat aber keine konkreten Informationen, dass oder ob so ein Wechsel gewünscht ist. Da das nicht mal ein Gerücht ist, schreibe ich es hier rein:
Hoffen wir, dass es nie was wird
13.04.2026 - 15:23 Uhr
Ich finde das lachhaft das man über sowas nachdenkt. Wir brauchen junge erfolgshungrige Spieler und keine Ex-Spieler die hier bei uns ihre Karriere auslaufen wollen lassen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.