1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#12891
03.07.2026 - 19:03 Uhr
Wer Lust verspürt, kann hier Salami bei seinem ersten Testspiel im Trikot von Fortuna Düsseldorf sehen. Gegen den Oberligisten FC Monheim steht Heintz in der Startelf von F95.

LIVE | Fortuna Düsseldorf vs. 1. FC Monheim | Testspiel 2026/27

Edit: Er trägt die Nr. #3

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 03.07.2026 um 19:05 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#12892
03.07.2026 - 19:32 Uhr
Zitat von Wingman_7

Wer Lust verspürt, kann hier Salami bei seinem ersten Testspiel im Trikot von Fortuna Düsseldorf sehen. Gegen den Oberligisten FC Monheim steht Heintz in der Startelf von F95.

Gruß,
W7

Wie kann das sein das Fortuna als 3. Ligist, oder Teams wie Wormatia Worms solche Top Streams hin bekommen, sogar mit Kommentator und wir müssen bei Testspielen unserer Profi Mannschaft oder bei den Spielen der U23 immer darauf hoffen, dass der Gegner das Spiel überträgt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 03.07.2026 um 19:32 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#12893
03.07.2026 - 19:39 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von Wingman_7

Gruß,
W7

Wie kann das sein das Fortuna als 3. Ligist, oder Teams wie Wormatia Worms solche Top Streams hin bekommen, sogar mit Kommentator und wir müssen bei Testspielen unserer Profi Mannschaft oder bei den Spielen der U23 immer darauf hoffen, dass der Gegner das Spiel überträgt?

Beantworte dir die Frage selbst und lass deiner Kreativität freien Lauf zwinker
Ex-Lautrer |#12894
06.07.2026 - 17:17 Uhr
Alidou zu Holstein Kiel

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Ex-Lautrer |#12895
06.07.2026 - 17:20 Uhr
Zitat von Newtrial
Alidou zu Holstein Kiel

Einjahresvertrag. Letzte Chance, näher an der Heimat?

Alles gute Faride! Außer gegen uns natürlich.
Ex-Lautrer |#12896
07.07.2026 - 08:30 Uhr
Für mich sehr verwunderlich,dass man gerade von Sirch,keine Wechselaktivitäten vernehmen kann,Er ist doch unabhängig von der WM auf dem Markt und ein interessierter Verein,hätte doch schon Alles klar machen können.Ich denke er hätte bei uns nicht ohne Zusage eines anderen Vereins,eine Vertragsverlängerung abgelehnt.Ist da vielleicht was verrutscht ?
Ex-Lautrer |#12897
07.07.2026 - 08:40 Uhr
Zitat von elbepower
Für mich sehr verwunderlich,dass man gerade von Sirch,keine Wechselaktivitäten vernehmen kann,Er ist doch unabhängig von der WM auf dem Markt und ein interessierter Verein,hätte doch schon Alles klar machen können.Ich denke er hätte bei uns nicht ohne Zusage eines anderen Vereins,eine Vertragsverlängerung abgelehnt.Ist da vielleicht was verrutscht ?

Glaube einfach er lässt sich Zeit die richtige Entscheidung (für sich) zu treffen... Im Endeffekt wird es ein 1. Ligist im Abstiegskampf oder ein 2. Ligist im Aufstiegskampf (der mehr zahlt als wir).

Unsere beiden Ex Keeper sind übrigens auch in Gesprächen für einen Wechsel. Raab ist als neue #1 in Hannover im Gespräch. Angeblich haben Sie ein Angebot über 900.000 gestern abgegeben laut Sky...

Pollersbeck ist vertragslos und hält sich in Cottbus fit, ist dort als #2 im Gespräch hinter Lotka wenn er sich für einen Vertrag empfehlen kann.
Ex-Lautrer |#12898
07.07.2026 - 08:42 Uhr
Zitat von elbepower

Es ist tatsächlich ein wenig überraschend, dass man an der Front so wenig hört.
Es gab ja die Spekulation mit Mainz 05. Die sind aber seit einer Woche wieder im Training. Sollte das Gerücht stimmen, frage ich mich, warum Sirch dann dort noch nicht mit trainieren sollte.

Aktuell sieht es eher so aus, als hätte sich ein scheinbar sicherer Wechsel zerschlagen (evtl. wegen eines Abstiegs). Allerdings passt das wiederum nicht zur Aussage von Ritter.

Schon irgendwie ungewöhnlich.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#12899
07.07.2026 - 08:44 Uhr
Ich mache mir ehrlich gesagt mehr Gedanken darüber wer unser Team verstärkt, als darüber wo Ex-Spieler die keinen nennenswerten Fußabdruck hinterlassen haben, unterkommen.

Viel Glück Herr Sirch. Buch zu.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#12900
07.07.2026 - 08:51 Uhr
Ich könnte mir Vorstellen, dass er in Verhandlungen ist, aber der Suchende Verein evtl. noch ein Auge auf mögliche WM fahrer hat.
Mal so nebenbei, wie groß wäre denn die Warscheinlichkeit ihn doch wieder an Board zu haben?
Gab es soetwas schonmal bei uns?
Ich kanns mir nicht Vorstellen, würde es aber Sicherlich nicht ablehnen 🙂

•     •     •

solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.