Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
07.07.2026 - 08:55 Uhr
Sirch wird unterkommen. Selbst wenn die Bundesligisten am Ende alle abwinken, wird er einen ambitionierten Zweitligisten oder ein gutes Team im Ausland finden.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
07.07.2026 - 10:58 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Ich mache mir ehrlich gesagt mehr Gedanken darüber wer unser Team verstärkt, als darüber wo Ex-Spieler die keinen nennenswerten Fußabdruck hinterlassen haben, unterkommen.
Viel Glück Herr Sirch. Buch zu.
Ich mache mir ehrlich gesagt mehr Gedanken darüber wer unser Team verstärkt, als darüber wo Ex-Spieler die keinen nennenswerten Fußabdruck hinterlassen haben, unterkommen.
Edgy. Dein Kommentar passt aber nicht zum Thema dieses Threads, die über Sirch schon.
07.07.2026 - 13:42 Uhr
Zitat von El_Diablo_Rojo
Edgy. Dein Kommentar passt aber nicht zum Thema dieses Threads, die über Sirch schon.
Zitat von Mittelschichtler
Nur dass es über Sirch halt nichts zu berichten gibt …
08.07.2026 - 19:23 Uhr
Finde es komisch wie es mit Alidou gelaufen ist. Am Anfang war er ziemlich neben sich, dann hat er irgendwann doch bessere Spiele gemacht und ab dem Zeitpunkt wird er komplett aussortiert.
08.07.2026 - 19:35 Uhr
Zitat von Roterteufel97
Finde es komisch wie es mit Alidou gelaufen ist. Am Anfang war er ziemlich neben sich, dann hat er irgendwann doch bessere Spiele gemacht und ab dem Zeitpunkt wird er komplett aussortiert.
Das stimmt nicht. Alidou wurde nach dem starken Spiel gegen Darmstadt über die gesamte Hinrunde immer wieder eingesetzt, konnte sich aber nicht mehr wirklich empfehlen. Ich muss auch sagen, dass seine Körpersprache fast durchgehend auf mich wirkte, als meinte er, ihn ginge das alles nix an.
Beste Grüße
Lullaby
08.07.2026 - 19:53 Uhr
Unser Ex Coach Dirk Schuster verliert das Conference Quali Hinspiel mit 3-0... Schade
10.07.2026 - 19:10 Uhr
Sirch sollte so langsam dann aber auch irgendwo unterkommen, sonst wird das auch nix...
10.07.2026 - 22:55 Uhr
Zitat von Nestol
Sirch sollte so langsam dann aber auch irgendwo unterkommen, sonst wird das auch nix...
Ich würde ihn nochmal ansprechen.
10.07.2026 - 23:11 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von Nestol
Jo, kann man machen: Nämlich mit Vertragsangebot zu exakt den gleichen Konditionen wie beim Wechsel von Lok Leipzig zu uns.
10.07.2026 - 23:17 Uhr
Zitat von bongarce
Jo, kann man machen: Nämlich mit Vertragsangebot zu exakt den gleichen Konditionen wie beim Wechsel von Lok Leipzig zu uns.
Zitat von X DanowarX
Zitat von Nestol
Dann kann man es auch gleich bleiben lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.