Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
30.06.2016 - 18:15 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Thommy teilt auf der Vereinsseite des SSV mit: "Ich möchte in meiner Karriere vorankommen und glaube mit dem SSV Jahn den richtigen Verein dafür gefunden zu haben. Die 3. Liga bietet mir eine gute Plattform um mich als Spieler zu entwickeln. Ich freue mich schon darauf in den nächsten 12 Monaten vor der Kulisse in der Continental Arena für den Jahn aufzulaufen."
Der vielversprechende Offensivakteur wird in Regensburg mit der Nummer 25 auflaufen. Über genaue Modalitäten der Ausleihe haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Thommy zieht es für eine Leihe nach Regensburg... war zu erwarten, oder? Der vielversprechende Offensivakteur wird in Regensburg mit der Nummer 25 auflaufen. Über genaue Modalitäten der Ausleihe haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
01.07.2016 - 09:18 Uhr
http://www.transfermarkt.de/dresden-holt-rodriguez-und-verleiht-ihn/view/news/241047
Unser ehemaliges A-Jugend Juwel Rodriguez wechselt zu Dynamo Dresden um postwendend nach Chemnitz verliehen zu werden. Vielleicht packt er den Sprung in Liga 3?
War damals untröstlich als er nach Gladbach ging. Gerade im A-Junioren DFB Pokal war er sehr stark. Der hat mich gar ne Wette gekostet...
Unser ehemaliges A-Jugend Juwel Rodriguez wechselt zu Dynamo Dresden um postwendend nach Chemnitz verliehen zu werden. Vielleicht packt er den Sprung in Liga 3?
War damals untröstlich als er nach Gladbach ging. Gerade im A-Junioren DFB Pokal war er sehr stark. Der hat mich gar ne Wette gekostet...
01.07.2016 - 11:26 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Ciriaco Sforza hat sich in der Debatte um die Entlohnung von Fußball-Experten im deutschen Fernsehen zu Wort gemeldet.
Der Schweizer, der im Rahmen des Spiels der Nationalmannschaft seines Landes gegen Frankreich einen Auftritt im ZDF hatte, hat sein Honorar offen gelegt.
"Als Honorar erhielt ich für dieses Spiel eine Spesenpauschale von 3000 Euro", verriet Sforza dem Tagesanzeiger und führte detaillierter aus: "Dazu wurde mein Flug mit der Swiss in der Businessclass bezahlt sowie die Übernachtungen in einem Luxushotel. Das Gesamtpaket dürfte den Sender mit Sicherheit über 10.000 gekostet haben."
Der Schweizer, der im Rahmen des Spiels der Nationalmannschaft seines Landes gegen Frankreich einen Auftritt im ZDF hatte, hat sein Honorar offen gelegt.
"Als Honorar erhielt ich für dieses Spiel eine Spesenpauschale von 3000 Euro", verriet Sforza dem Tagesanzeiger und führte detaillierter aus: "Dazu wurde mein Flug mit der Swiss in der Businessclass bezahlt sowie die Übernachtungen in einem Luxushotel. Das Gesamtpaket dürfte den Sender mit Sicherheit über 10.000 gekostet haben."
01.07.2016 - 11:32 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/em/2016/06/ciriaco-sforza-verraet-gehalt-fuer-auftritt-als-experte-bei-em
Ciriaco Sforza hat sich in der Debatte um die Entlohnung von Fußball-Experten im deutschen Fernsehen zu Wort gemeldet.
Ich liebe Sforza!
01.07.2016 - 11:33 Uhr
7.000 € für einen Flug und eine Nacht im Hotel? Was ließ sich der gute Ciri denn aufs Zimmer liefern?
01.07.2016 - 11:35 Uhr
Zitat von Butduma
7.000 € für einen Flug und eine Nacht im Hotel? Was ließ sich der gute Ciri denn aufs Zimmer liefern?

Zumindest spricht er von ÜbernachtungEN....
Wren wohl mehr als eine Nacht, wer dann da noch dabei war...who knows
01.07.2016 - 11:38 Uhr
Zitat von Maibaum
Zitat von Butduma

Die GEZ-Girls... direkt vom Fernsehballet rekrutiert.
Aber mal in Ernst: Finde es klasse, dass Sforza auch in der Beziehung mal wieder Klartext spricht. Das mag und mochte ich an ihm. Klare Kante.
01.07.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
....
Zitat von OlafMarschall
Wäre für Fünfstück eine super Geschichte einen Trainerstuhl in Liga 2 zu ergattern. Seine defensive Spielart könnte zu Sandhausen passen.. Quelle: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/06/konrad-fuenfstueck-als-nachfolger-von-alois-schwartz-in-gespraech
Fünfstück Kandidat in Sandhausen
Mit Mittelfeldspieler Kevin Stöger, in der abgelaufenen Saison noch beim SC Paderborn unter Vertrag und schon mal beim FCK, war man sich bereits einig, doch nach der Beurlaubung von Fünfstück unterschrieb der 22-Jährige einen Zweijahresvertrag beim VfL Bochum.
In Sandhausen würde Fünfstück auf einen seiner früheren FCK-Spieler treffen. Mittelfeld-Allrounder Markus Karl, der im Sommer von Kaiserslautern in den Hardtwald wechselte und für dessen Bleiben in der Pfalz sich Fünfstück einst stark machte, hätte seinen Vertrag am Betzenberg gerne verlängert, doch der Verein plante anders.
Ohne Konny , kein Stöger!Mit Mittelfeldspieler Kevin Stöger, in der abgelaufenen Saison noch beim SC Paderborn unter Vertrag und schon mal beim FCK, war man sich bereits einig, doch nach der Beurlaubung von Fünfstück unterschrieb der 22-Jährige einen Zweijahresvertrag beim VfL Bochum.
In Sandhausen würde Fünfstück auf einen seiner früheren FCK-Spieler treffen. Mittelfeld-Allrounder Markus Karl, der im Sommer von Kaiserslautern in den Hardtwald wechselte und für dessen Bleiben in der Pfalz sich Fünfstück einst stark machte, hätte seinen Vertrag am Betzenberg gerne verlängert, doch der Verein plante anders.
....
Sieht aber nicht so aus, als ob Fünfstück ein aussichtsreicher(!) Kandidat in Sandhausen ist.
Lt. kicker sind da andere in besserer Position, Fünfstück wird nichtmal erwähnt...
Quelle: kicker
...Und trotzdem mangelt es den Sandhäusern nicht an Angeboten. Eine Vielzahl von Bewerbungsschreiben für die kurzfristig freigewordene Stelle sind im Hardtwald eingeflattert. "Die dürften mittlerweile in den dreistelligen Bereich gehen. Ich wusste gar nicht, dass so viele Trainer auf dem Markt sind", wundert sich Schork.
Das Anforderungsprofil an den neuen Mann ist klar definiert. Als Spielphilosophie wird ein kompaktes Abwehrverhalten samt schnellem Umschaltspiel erwartet, außerdem "muss er mit jungen, talentierten Spielern arbeiten und sie fördern können", sagt Präsident Jürgen Machmeier, "und er muss wissen, dass es um den Klassenverbleib geht. Dass wir hier keinen Hurra-Stil spielen können, ist klar."
Aus dem großen Kandidatenkreis scheint ein Quartett besonders interessant: Peter Zeidler (zuletzt RB Salzburg), Kenan Kocak (SV Waldhof Mannheim), Heiko Herrlich (Jahn Regensburg) und Domenico Tedesco (Jugendtrainer TSG Hoffenheim) scheinen gute Karten zu haben.
Das Anforderungsprofil an den neuen Mann ist klar definiert. Als Spielphilosophie wird ein kompaktes Abwehrverhalten samt schnellem Umschaltspiel erwartet, außerdem "muss er mit jungen, talentierten Spielern arbeiten und sie fördern können", sagt Präsident Jürgen Machmeier, "und er muss wissen, dass es um den Klassenverbleib geht. Dass wir hier keinen Hurra-Stil spielen können, ist klar."
Aus dem großen Kandidatenkreis scheint ein Quartett besonders interessant: Peter Zeidler (zuletzt RB Salzburg), Kenan Kocak (SV Waldhof Mannheim), Heiko Herrlich (Jahn Regensburg) und Domenico Tedesco (Jugendtrainer TSG Hoffenheim) scheinen gute Karten zu haben.
01.07.2016 - 17:01 Uhr
Tim Wiese - authentisch wie immer:
Quelle: 11freunde
Der frühere Fußball-Nationaltorwart Tim Wiese hat seinen Kontrakt beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim einen Tag nach Vertragsende als "Jackpot" bezeichnet. "Elf Spiele und drei Jahre bezahlten Urlaub. Wer wünscht sich so eine Zeit nicht? Das war der beste Deal meines Lebens", sagte der 34-Jährige der Bild-Zeitung.
01.07.2016 - 18:02 Uhr
Aus dem Trainings-Thread:
Wird sich um Erik Thommy handeln... s.o.
Zitat von HorstEckel
Und auch zum Thema Abgänge gab es was zu hören, aber nicht von den Zaungästen: 2 Spieler unterhielten sich und ich konnte nur heraushören "Ob der sich in Regensburg durchsetzt...". Ich habe leider nicht mitbekommen um welchen Spieler es sich handelte.
Und auch zum Thema Abgänge gab es was zu hören, aber nicht von den Zaungästen: 2 Spieler unterhielten sich und ich konnte nur heraushören "Ob der sich in Regensburg durchsetzt...". Ich habe leider nicht mitbekommen um welchen Spieler es sich handelte.
Wird sich um Erik Thommy handeln... s.o.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.