1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#1411
30.06.2016 - 18:15 Uhr
Thommy teilt auf der Vereinsseite des SSV mit: "Ich möchte in meiner Karriere vorankommen und glaube mit dem SSV Jahn den richtigen Verein dafür gefunden zu haben. Die 3. Liga bietet mir eine gute Plattform um mich als Spieler zu entwickeln. Ich freue mich schon darauf in den nächsten 12 Monaten vor der Kulisse in der Continental Arena für den Jahn aufzulaufen."

Der vielversprechende Offensivakteur wird in Regensburg mit der Nummer 25 auflaufen. Über genaue Modalitäten der Ausleihe haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Thommy zieht es für eine Leihe nach Regensburg... war zu erwarten, oder?
Ex-Lautrer |#1412
01.07.2016 - 09:18 Uhr
http://www.transfermarkt.de/dresden-holt-rodriguez-und-verleiht-ihn/view/news/241047

Unser ehemaliges A-Jugend Juwel Rodriguez wechselt zu Dynamo Dresden um postwendend nach Chemnitz verliehen zu werden. Vielleicht packt er den Sprung in Liga 3?

War damals untröstlich als er nach Gladbach ging. Gerade im A-Junioren DFB Pokal war er sehr stark. Der hat mich gar ne Wette gekostet... zwinker
Ex-Lautrer |#1413
01.07.2016 - 11:26 Uhr
Ciriaco Sforza hat sich in der Debatte um die Entlohnung von Fußball-Experten im deutschen Fernsehen zu Wort gemeldet.

Der Schweizer, der im Rahmen des Spiels der Nationalmannschaft seines Landes gegen Frankreich einen Auftritt im ZDF hatte, hat sein Honorar offen gelegt.

"Als Honorar erhielt ich für dieses Spiel eine Spesenpauschale von 3000 Euro", verriet Sforza dem Tagesanzeiger und führte detaillierter aus: "Dazu wurde mein Flug mit der Swiss in der Businessclass bezahlt sowie die Übernachtungen in einem Luxushotel. Das Gesamtpaket dürfte den Sender mit Sicherheit über 10.000 gekostet haben."

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#1414
01.07.2016 - 11:32 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/em/2016/06/ciriaco-sforza-verraet-gehalt-fuer-auftritt-als-experte-bei-em
Ciriaco Sforza hat sich in der Debatte um die Entlohnung von Fußball-Experten im deutschen Fernsehen zu Wort gemeldet.

Der Schweizer, der im Rahmen des Spiels der Nationalmannschaft seines Landes gegen Frankreich einen Auftritt im ZDF hatte, hat sein Honorar offen gelegt.

"Als Honorar erhielt ich für dieses Spiel eine Spesenpauschale von 3000 Euro", verriet Sforza dem Tagesanzeiger und führte detaillierter aus: "Dazu wurde mein Flug mit der Swiss in der Businessclass bezahlt sowie die Übernachtungen in einem Luxushotel. Das Gesamtpaket dürfte den Sender mit Sicherheit über 10.000 gekostet haben."

Ich liebe Sforza!

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Ex-Lautrer |#1415
01.07.2016 - 11:33 Uhr
7.000 € für einen Flug und eine Nacht im Hotel? Was ließ sich der gute Ciri denn aufs Zimmer liefern? silent

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Ex-Lautrer |#1416
01.07.2016 - 11:35 Uhr
Zitat von Butduma
7.000 € für einen Flug und eine Nacht im Hotel? Was ließ sich der gute Ciri denn aufs Zimmer liefern? silent

Zumindest spricht er von ÜbernachtungEN....

Wren wohl mehr als eine Nacht, wer dann da noch dabei war...who knows Cool
Ex-Lautrer |#1417
01.07.2016 - 11:38 Uhr
Zitat von Maibaum
Zitat von Butduma

Zumindest spricht er von ÜbernachtungEN....

Wren wohl mehr als eine Nacht, wer dann da noch dabei war...who knows Cool

Die GEZ-Girls... direkt vom Fernsehballet rekrutiert.

Aber mal in Ernst: Finde es klasse, dass Sforza auch in der Beziehung mal wieder Klartext spricht. Das mag und mochte ich an ihm. Klare Kante.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Ex-Lautrer |#1418
01.07.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von OlafMarschall

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/06/konrad-fuenfstueck-als-nachfolger-von-alois-schwartz-in-gespraech
Fünfstück Kandidat in Sandhausen

Mit Mittelfeldspieler Kevin Stöger, in der abgelaufenen Saison noch beim SC Paderborn unter Vertrag und schon mal beim FCK, war man sich bereits einig, doch nach der Beurlaubung von Fünfstück unterschrieb der 22-Jährige einen Zweijahresvertrag beim VfL Bochum.

In Sandhausen würde Fünfstück auf einen seiner früheren FCK-Spieler treffen. Mittelfeld-Allrounder Markus Karl, der im Sommer von Kaiserslautern in den Hardtwald wechselte und für dessen Bleiben in der Pfalz sich Fünfstück einst stark machte, hätte seinen Vertrag am Betzenberg gerne verlängert, doch der Verein plante anders.
Ohne Konny , kein Stöger!
Wäre für Fünfstück eine super Geschichte einen Trainerstuhl in Liga 2 zu ergattern. Seine defensive Spielart könnte zu Sandhausen passen..
....

Sieht aber nicht so aus, als ob Fünfstück ein aussichtsreicher(!) Kandidat in Sandhausen ist.
Lt. kicker sind da andere in besserer Position, Fünfstück wird nichtmal erwähnt...

Quelle: kicker
...Und trotzdem mangelt es den Sandhäusern nicht an Angeboten. Eine Vielzahl von Bewerbungsschreiben für die kurzfristig freigewordene Stelle sind im Hardtwald eingeflattert. "Die dürften mittlerweile in den dreistelligen Bereich gehen. Ich wusste gar nicht, dass so viele Trainer auf dem Markt sind", wundert sich Schork.

Das Anforderungsprofil an den neuen Mann ist klar definiert. Als Spielphilosophie wird ein kompaktes Abwehrverhalten samt schnellem Umschaltspiel erwartet, außerdem "muss er mit jungen, talentierten Spielern arbeiten und sie fördern können", sagt Präsident Jürgen Machmeier, "und er muss wissen, dass es um den Klassenverbleib geht. Dass wir hier keinen Hurra-Stil spielen können, ist klar."

Aus dem großen Kandidatenkreis scheint ein Quartett besonders interessant: Peter Zeidler (zuletzt RB Salzburg), Kenan Kocak (SV Waldhof Mannheim), Heiko Herrlich (Jahn Regensburg) und Domenico Tedesco (Jugendtrainer TSG Hoffenheim) scheinen gute Karten zu haben.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#1419
01.07.2016 - 17:01 Uhr
Tim Wiese - authentisch wie immer:

Quelle: 11freunde
Der frühere Fußball-Nationaltorwart Tim Wiese hat seinen Kontrakt beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim einen Tag nach Vertragsende als "Jackpot" bezeichnet. "Elf Spiele und drei Jahre bezahlten Urlaub. Wer wünscht sich so eine Zeit nicht? Das war der beste Deal meines Lebens", sagte der 34-Jährige der Bild-Zeitung.

•     •     •

Ex-Lautrer |#1420
01.07.2016 - 18:02 Uhr
Aus dem Trainings-Thread:
Zitat von HorstEckel
Und auch zum Thema Abgänge gab es was zu hören, aber nicht von den Zaungästen: 2 Spieler unterhielten sich und ich konnte nur heraushören "Ob der sich in Regensburg durchsetzt...". Ich habe leider nicht mitbekommen um welchen Spieler es sich handelte.

Wird sich um Erik Thommy handeln... s.o.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.