| Geburtsdatum | 11.06.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,68m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | EC Cruzeiro Belo Horizonte |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | 6 | ||
![]() | Série A | 17 | - | 4 | |
![]() | Libertadores | 6 | 1 | 2 | |
![]() | Campeonato Mineiro | 3 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | 2 | - | - | |
Fágner [32]
24.07.2012 - 20:44 Uhr
08.12.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Laut whoscored.com ist Fagner übrigens unser zweitbester Spieler nach Diego.
Da deren Noten nach System und nicht nach subjektiven Einschätzungen erstellt werden, finde ich das ziemlich beeindruckend. Vor allem wenn man die Aussagen des heutigen Kommentators beachtet.
Der hatte ja auch keine Ahnung! Defensiv okay und Offensiv schwach meinte der.... :ugly
Da deren Noten nach System und nicht nach subjektiven Einschätzungen erstellt werden, finde ich das ziemlich beeindruckend. Vor allem wenn man die Aussagen des heutigen Kommentators beachtet.
Der hatte ja auch keine Ahnung! Defensiv okay und Offensiv schwach meinte der.... :ugly
08.12.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Der_Gizmo:
Ich würde es umgekehrt sehen. Gegen stärkere Vereine wäre er mMn immer noch super im ROM aufgehoben ( Die Position Hasebes ). So kann er dann den RV ggf. unterstützen, aber auch seine Schnelligkeit ausspielen.
Flanken sollte er trotzdem nochmal üben :)
Zitat von Der_Gizmo:
Ich würde es umgekehrt sehen. Gegen stärkere Vereine wäre er mMn immer noch super im ROM aufgehoben ( Die Position Hasebes ). So kann er dann den RV ggf. unterstützen, aber auch seine Schnelligkeit ausspielen.
Flanken sollte er trotzdem nochmal üben :)
20.12.2012 - 11:18 Uhr
Eigentlich hat er sich bis jetzt ordentlich gemacht, aber er landet mindestens in jedem 2.Spiel einen erneuten Bock. :angry
Der Fehler zum Eigentor war einfach nur sowas von dämlich geklärt von ihm. :angry
Der Fehler zum Eigentor war einfach nur sowas von dämlich geklärt von ihm. :angry
21.02.2013 - 13:30 Uhr
Sehe gerade erst, dass in seinem Profil die Innenverteidigung als Nebenposition angegeben ist. Finde ich etwas unrealistisch bei 1.68m Körpergröße.
21.02.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von tadahhh:
Sehe gerade erst, dass in seinem Profil die Innenverteidigung als Nebenposition angegeben ist. Finde ich etwas unrealistisch bei 1.68m Körpergröße.
Dürfte auch nicht passen.
Dürfte auch nicht passen.
22.02.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von tadahhh:
Wahrscheinlich hat er ein paar mal in Brasilien als IV gespielt :D
22.02.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von tadahhh:
so wie Josue auch :D Der war damals, wenn ich mich recht erinnere, bei tm.de als IV geführt mit der Zusatzposition DM
Zitat von tadahhh:
so wie Josue auch :D Der war damals, wenn ich mich recht erinnere, bei tm.de als IV geführt mit der Zusatzposition DM
22.02.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von tadahhh:
Hat Josué nicht mal vor langer Zeit ein Siel auf der Position gemacht? :D
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von tadahhh:
Hat Josué nicht mal vor langer Zeit ein Siel auf der Position gemacht? :D
28.02.2013 - 23:35 Uhr
Spielt er am Wochenende? Warum steht er seit zwei Spielen nicht mehr in der Aufstellung? Dachte, er hätte einen soliden Job gemacht?
28.02.2013 - 23:46 Uhr
Zitat von Sonnenkoenig:
Spielt er am Wochenende? Warum steht er seit zwei Spielen nicht mehr in der Aufstellung? Dachte, er hätte einen soliden Job gemacht?
Genau das hat auch Hecking in einem Interview bestätigt:" Seitdem ich hier bin, hat Fagner noch keinen größeren Fehler gemacht."
Gegen Bayern kam Hecking auf die Idee Fagner durch Hasebe zu ersetzen. Zum einen hat Hasebe mehr Erfahrung und spielt defensiver, was gegen Bayern aus taktischer Sicht angebracht war. Zum anderen gab es dieses Hinspiel, in dem Fagner recht schlecht gegen Ribery aussah.
Diese Maßnahme war also nachzuvollziehen.
In diesem Spiel überzeugte Hasebe, sowie die ganze Mannschaft mit viel Kampf und einer guten Leistung.
Hecking muss sich für irgendeinen Weg entscheiden. Momentan versucht er einen festen Kader herauszuarbeiten. Die Spieler die entweder gut spielen, oder die Zusammenstellung, die gemeinsam einen Erfolg feiern konnte, die sollen zusammenbleiben und quasi belohnt werden.
Also weg vom ewigen hin und her tauschen.
Bei Fagner kam noch ein Virusinfekt hinzu, dass er knapp eine Woche nicht trainieren konnte. So verpasste er auch das letzte Spiel gegen Mainz.
Hasebe hat also in drei Partien ins Team gespielt. Seine Leistung war gegen Offenbach nicht sonderlich gut. Aber Hecking sieht den gemeinsam errungenen Erfolg als größer an.
Es ist fast wie bei Müller und Ribery, nur auf einem anderen Niveau :)
Das ist immer eine schwierige Entscheidung für einen Trainer.
Fagner war aber gerade auf einem aufsteigenden Ast. Ihm wird im Vergleich zu Hasebe aber die Zukunft gehören.
Edit: Beim Training heute stand erneut Hasebe in der A-Elf und durfte mit dem Rest der A-Elf früher gehen. Bislang deutet alles darauf hin, dass die Startelf vom Spiel gegen Offenbach und Mainz weiter so zusammen bleibt und Fagner erstmal nur auf der Bank Platz nimmt.
Genau das hat auch Hecking in einem Interview bestätigt:" Seitdem ich hier bin, hat Fagner noch keinen größeren Fehler gemacht."
Gegen Bayern kam Hecking auf die Idee Fagner durch Hasebe zu ersetzen. Zum einen hat Hasebe mehr Erfahrung und spielt defensiver, was gegen Bayern aus taktischer Sicht angebracht war. Zum anderen gab es dieses Hinspiel, in dem Fagner recht schlecht gegen Ribery aussah.
Diese Maßnahme war also nachzuvollziehen.
In diesem Spiel überzeugte Hasebe, sowie die ganze Mannschaft mit viel Kampf und einer guten Leistung.
Hecking muss sich für irgendeinen Weg entscheiden. Momentan versucht er einen festen Kader herauszuarbeiten. Die Spieler die entweder gut spielen, oder die Zusammenstellung, die gemeinsam einen Erfolg feiern konnte, die sollen zusammenbleiben und quasi belohnt werden.
Also weg vom ewigen hin und her tauschen.
Bei Fagner kam noch ein Virusinfekt hinzu, dass er knapp eine Woche nicht trainieren konnte. So verpasste er auch das letzte Spiel gegen Mainz.
Hasebe hat also in drei Partien ins Team gespielt. Seine Leistung war gegen Offenbach nicht sonderlich gut. Aber Hecking sieht den gemeinsam errungenen Erfolg als größer an.
Es ist fast wie bei Müller und Ribery, nur auf einem anderen Niveau :)
Das ist immer eine schwierige Entscheidung für einen Trainer.
Fagner war aber gerade auf einem aufsteigenden Ast. Ihm wird im Vergleich zu Hasebe aber die Zukunft gehören.
Edit: Beim Training heute stand erneut Hasebe in der A-Elf und durfte mit dem Rest der A-Elf früher gehen. Bislang deutet alles darauf hin, dass die Startelf vom Spiel gegen Offenbach und Mainz weiter so zusammen bleibt und Fagner erstmal nur auf der Bank Platz nimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 28.02.2013 um 23:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien