| Geburtsdatum | 11.06.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,68m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | EC Cruzeiro Belo Horizonte |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | 6 | ||
![]() | Série A | 17 | - | 4 | |
![]() | Libertadores | 6 | 1 | 2 | |
![]() | Campeonato Mineiro | 3 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | 2 | - | - | |
Fágner [32]
24.07.2012 - 20:44 Uhr
04.01.2014 - 15:58 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Ottinho:
Zitat von Kaestorfer:
Klar ist nun - er kommt im Januar nicht zurück.
Er soll weiter verliehen oder evtl. sogar verkauft werden laut WAZ. Vasco da Gama kann ihn sich in der 2.Liga aber nicht leisten. Flamengo könnte sein nächstes Ziel sein. :cool
Wurde das mit Flamengo bestätigt oder war das jetzt nur ein Bsp. ?
Ich hoffe trotzdem das er bleibt,ich mochte ihn wegen seines Offensiv-Drang
vielleicht kann man in auch als rechten Winger nutzen...(nur so eine Überlegung) ;)
Bestätigt ist noch nichts, es ist aber davon auszugehen, dass er er am 05. Januar nicht mit ins Trainingslager reisen wird.
Mehr weiß man im Moment nicht.
Ist wohl auch für beide Seiten das Beste. Finde Träsch und den wieder erstarkten Ochs schon deutlich stärker.
Zitat von Ottinho:
Zitat von Kaestorfer:
Klar ist nun - er kommt im Januar nicht zurück.
Er soll weiter verliehen oder evtl. sogar verkauft werden laut WAZ. Vasco da Gama kann ihn sich in der 2.Liga aber nicht leisten. Flamengo könnte sein nächstes Ziel sein. :cool
Wurde das mit Flamengo bestätigt oder war das jetzt nur ein Bsp. ?
Ich hoffe trotzdem das er bleibt,ich mochte ihn wegen seines Offensiv-Drang
vielleicht kann man in auch als rechten Winger nutzen...(nur so eine Überlegung) ;)
Bestätigt ist noch nichts, es ist aber davon auszugehen, dass er er am 05. Januar nicht mit ins Trainingslager reisen wird.
Mehr weiß man im Moment nicht.
Ist wohl auch für beide Seiten das Beste. Finde Träsch und den wieder erstarkten Ochs schon deutlich stärker.
09.01.2014 - 17:39 Uhr
Servus, wie sieht es jetzt mit Fagner aus?
Ist er Bestandteil des Kaders und hat Chancen auf Einsatzzeiten?
09.01.2014 - 18:01 Uhr
Zitat
Ja, er kommt im Winter zurück und wird seinen Stammplatz sicher haben, da Träsch und Ochs in der Hinrunde mieserabel gespielt haben.
Ja, er kommt im Winter zurück und wird seinen Stammplatz sicher haben, da Träsch und Ochs in der Hinrunde mieserabel gespielt haben.
10.01.2014 - 13:08 Uhr
Zitat von jackeye:
Zitat
Ich würde mal sagen das es zwische Eisatzzeiten und Stammplatz ein gewissen Unterschied gibt ;)
Ich hoffe mal das er bleibt aber nicht als Verteidiger sondern eher als RA
Offensive Qualitäten hat er,dass kann keiner abstreiten aber Defensive ist er dennoch katastrophal
Zitat
Ich würde mal sagen das es zwische Eisatzzeiten und Stammplatz ein gewissen Unterschied gibt ;)
Ich hoffe mal das er bleibt aber nicht als Verteidiger sondern eher als RA
Offensive Qualitäten hat er,dass kann keiner abstreiten aber Defensive ist er dennoch katastrophal
10.01.2014 - 13:10 Uhr
Wann soll er denn angeblich zurück kommen? War dies nicht der 1.01.14 ? :o
10.01.2014 - 13:13 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Haben ihm wahrscheinlich gesagt, dass er irgendwo am Strand urlaub machen soll.
Vielleicht "The next Alex"! :D
11.01.2014 - 01:41 Uhr
Zitat von mituu:
Es kann nur einen ALEX geben - die lebende Wolfsburger Legende... 4 Jahre Vertrag, 4 Jahre lang die Beine hochgelegt. Am aktivsten war der glaube ich hinter dem Lenkrad seines Boliden :D
http://www.transfermarkt.de/de/alex/profil/spieler_13213.html
Hätte ja gerne Mäuschen gespielt, als er nach Guimaraes zurück ist, wie er dort empfangen wurde...
"Hey, Alex, wie war Urlaub in Alemanha? Glückwunsch zur Meisterschaft übrigens!" "Urlaub war super. Ähm... welche Meisterschaft?"
:D :D :D
Es kann nur einen ALEX geben - die lebende Wolfsburger Legende... 4 Jahre Vertrag, 4 Jahre lang die Beine hochgelegt. Am aktivsten war der glaube ich hinter dem Lenkrad seines Boliden :D
Hätte ja gerne Mäuschen gespielt, als er nach Guimaraes zurück ist, wie er dort empfangen wurde...
"Hey, Alex, wie war Urlaub in Alemanha? Glückwunsch zur Meisterschaft übrigens!" "Urlaub war super. Ähm... welche Meisterschaft?"
11.01.2014 - 02:03 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von mituu:
SEIN FOTO AHAHAHA :D
Denkt immernoch an seinen monatlichen Gehaltsscheck. So kommt das Grinsen zustande.
Zitat von mituu:
SEIN FOTO AHAHAHA :D
Denkt immernoch an seinen monatlichen Gehaltsscheck. So kommt das Grinsen zustande.
11.01.2014 - 12:03 Uhr
Wenn ich diese Grinsekatze auf dem Bild sehe wird mir übel. Ist nicht schlecht, wie viel er für den VfL geleistet hat. =D Sry for OFF TOPIC
11.01.2014 - 12:08 Uhr
Infos von Thomas Hiete zu Fagner:
Er ist auf Vereinssuche. Eine Rückkehr zum VFL soll es nicht geben.
Er ist auf Vereinssuche. Eine Rückkehr zum VFL soll es nicht geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien