VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Fagner
Geburtsdatum 11.06.1989
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,68m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein EC Cruzeiro Belo Horizonte

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2716
17-4
612
3--
1--

Fágner [32]

24.07.2012 - 20:44 Uhr
Fágner [32] |#131
10.12.2014 - 15:13 Uhr
Aber auch bei ihm war und ist es klar, dass er keine Zukunft bei uns haben wird. Vor allem durch die Jung Verpflichtung. Zudem kommt Ochs auch bald wieder. Er konnte leider die Erwartungen nicht erfüllen. Offensiv gut hinten ... darf man nicht drüber reden. Aber sowas braucht man eben in der bras.Liga

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Fágner [32] |#132
31.12.2014 - 20:45 Uhr
Ich hoffe mal das er bleibt und nicht wieder ausgeliehen wird,weil er hat denke mal das Potenzial besser zu werden als es z.B.: Träsch ist. Ich kann mir ihn als Back Up für Jung gut vorstellen.Ochs wird uns im Sommer bestimmt verlassen und bei Träsch kann es auch zu einem Abschied kommen.

Mal schauen was so passiert...
Fágner [32] |#133
31.12.2014 - 21:05 Uhr
Zitat von Ottinho
Ich hoffe mal das er bleibt und nicht wieder ausgeliehen wird,weil er hat denke mal das Potenzial besser zu werden als es z.B.: Träsch ist. Ich kann mir ihn als Back Up für Jung gut vorstellen.Ochs wird uns im Sommer bestimmt verlassen und bei Träsch kann es auch zu einem Abschied kommen.
Mal schauen was so passiert...

Na ja. Fágner hat eine feine Ballbehandlung, aber davon sollte man sich nicht blenden lassen. Das war teilweise schon vogelwild, was er gespielt hat, besonders in der Defensive. Hecking hat ihn nicht umsonst aussortiert. Ich bin mir sicher, dass es für ihn kein Zurück gibt und wünsche es mir auch nicht. In der Rückrunde wird Träsch wieder ein ernstzunehmender Konkurrent für Jung sein und dann hat er sich auch seine Vertragsverlängerung verdient.
Fágner [32] |#134
01.01.2015 - 12:57 Uhr
die Vertragsverlängerung für träsch ist doch ein selbstläufer,sofern er die gehaltseinbußen,die er ohnehin hinnehmen muss,akzeptiert. ihn und jung sehe ich eng beieinander. träsch war wieder mal verletzt, er ist er ein wichtiger baustein in team und sollte bleiben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfLer801 am 01.01.2015 um 12:59 Uhr bearbeitet
Fágner [32] |#135
01.01.2015 - 14:35 Uhr
Die Vertragsverlängerung von Träsch ist sicher kein Selbstläufer. Die Gehaltseinbußen dürften beträchtlich sein, könnte mir sogar vorstellten, dass er nur noch die Hälfte bekommen würde. Er gehörte sicher zu den erweiterten Topverdienern, nur so konnte Magath ihn damals locken. Nun ist er Ergänzungsspieler und Allofs schmeißt nicht wild mit Geld um sich. Ob Träsch sich da noch ausreichend wertgeschätzt fühlt? Zumal er zuletzt wochenlang auf der Tribüne saß und gegen Jung dauerhaft schlechte Karten haben dürfte, im DM ist er erst recht chancenlos. Ich glaube, dass er gehen wird. Stuttgart könnte ein Thema sein, die haben Bedarf und er war da durchaus beliebt. Wäre auch kein Drama, holt man eben einen neuen Back Up. Wenn er bliebe, wäre es mir auch recht. Keine entscheidende Personalie für mich. Edit: Sehe gerade, dass das der Fagner-Thread ist, also zurück zum Thema: Fagner wird sicher nicht zurückkehren, hat Allofs doch schon mehrfach angedeutet. Er hat kein Bundesliganiveau, das war in meinen Augen deutlich zu sehen. Trotz guter fußballerischer Anlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 01.01.2015 um 14:40 Uhr bearbeitet
Fágner [32] |#136
01.01.2015 - 15:13 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Die Vertragsverlängerung von Träsch ist sicher kein Selbstläufer. Die Gehaltseinbußen dürften beträchtlich sein, könnte mir sogar vorstellten, dass er nur noch die Hälfte bekommen würde. Er gehörte sicher zu den erweiterten Topverdienern, nur so konnte Magath ihn damals locken. Nun ist er Ergänzungsspieler und Allofs schmeißt nicht wild mit Geld um sich. Ob Träsch sich da noch ausreichend wertgeschätzt fühlt? Zumal er zuletzt wochenlang auf der Tribüne saß und gegen Jung dauerhaft schlechte Karten haben dürfte, im DM ist er erst recht chancenlos. Ich glaube, dass er gehen wird. Stuttgart könnte ein Thema sein, die haben Bedarf und er war da durchaus beliebt. Wäre auch kein Drama, holt man eben einen neuen Back Up. Wenn er bliebe, wäre es mir auch recht. Keine entscheidende Personalie für mich. Edit: Sehe gerade, dass das der Fagner-Thread ist, also zurück zum Thema: Fagner wird sicher nicht zurückkehren, hat Allofs doch schon mehrfach angedeutet. Er hat kein Bundesliganiveau, das war in meinen Augen deutlich zu sehen. Trotz guter fußballerischer Anlagen.

Sehe ich ganz genauso. Meiner Meinung nach ist Ochs sogar noch besser als Träsch als BackUp zu gebrauchen.
Ich gehe auch nicht davon aus das Fagner bleibt. Vielleicht schaffen wir es ja diesmal ihn zu verkaufen nicht nur zu verleihen.
Fágner [32] |#137
07.01.2015 - 01:53 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von OneEightSeven

Sehe ich ganz genauso. Meiner Meinung nach ist Ochs sogar noch besser als Träsch als BackUp zu gebrauchen.
Ich gehe auch nicht davon aus das Fagner bleibt. Vielleicht schaffen wir es ja diesmal ihn zu verkaufen nicht nur zu verleihen.

Haben wir! Und das ist auch gut so.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Fágner [32] |#138
07.01.2015 - 10:21 Uhr
So laut der WAZ von heute wird Fagner ablösefrei an Corinthians abgegeben. Der VFL bekommt allerdings bei einem weiteren Verkauf 50 % der Ablösesumme. Somit ist er kein Spieler des VFL mehr. Bye-Bye

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Fágner [32] |#139
07.01.2015 - 10:40 Uhr
Zitat von Kaestorfer
So laut der WAZ von heute wird Fagner ablösefrei an Corinthians abgegeben. Der VFL bekommt allerdings bei einem weiteren Verkauf 50 % der Ablösesumme. Somit ist er kein Spieler des VFL mehr. Bye-Bye

Also schließe ich.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.