1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. DFB Pokal

11.06.2017 - 11:14 Uhr
FC. DFB Pokal |#211
15.06.2019 - 18:47 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Die Lose werden live in der ARD-Sportschau unter juristischer Aufsicht gezogen, dann steht fest, wer in der nächsten Runde des DFB-Pokals gegen wen anzutreten hat. Etwa ein bis zwei Wochen später teilt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) via DFB.de und auf den DFB-Pokalkanälen in den sozialen Netzwerken die genauen Ansetzungen mit.
Vielleicht auch nicht so schlecht. So müssen wir von Beginn an liefern, das Spiel dürfte zeigen wie weit die Jungs Beierlorzer verstanden haben. Eine gute Standortbestimmung, ca. eine Woche vor dem Ligastart.

Die Spiele sind vom 9 bis 12 August, die Ansetzung folgt in "ein bis zwei Wochen." (hat mich interessiert)

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 15.06.2019 um 18:50 Uhr bearbeitet
FC. DFB Pokal |#212
15.06.2019 - 18:50 Uhr
Direkt vor der Haustür. cool Stimmungstechnisch wird der FC im Vorteil sein.

Wer dahin möchte sollte schnell ein Ticket ergattern, da deren Stadion zur Zeit umgebaut wird und dadurch eine ganze Tribüne fehlt.

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
FC. DFB Pokal |#213
15.06.2019 - 18:55 Uhr
Sehr spannendes Duell. Dann können wir uns danach zum Glück voll und ganz auf die Liga konzentrieren. tung
FC. DFB Pokal |#214
15.06.2019 - 18:56 Uhr
Da zieht man aus diesem Kaff weg und dann spielen die da augen-zuhalten Drochtersen hätte ich auch genommen...
FC. DFB Pokal |#215
15.06.2019 - 19:07 Uhr
Finde ich gut. Sehe auch nicht eine Blamage wenn man dort verliert. Es ist ein Gegner den man sehr ernst nehmen muss. Lieber so ein Verein als ein Drittligist, die ja noch früher starten als 2.Bundesliga
FC. DFB Pokal |#216
15.06.2019 - 22:07 Uhr
Furchtbares Los. Weiß gar nicht, ob es für einen Erstligisten schlimmer ging.

@wuerzbock

Hast Du mal in Taunusstein gewohnt?

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. DFB Pokal |#217
15.06.2019 - 22:30 Uhr
Zitat von Mr Ripley

@wuerzbock

Ich hab ein Team in Wiesbaden. Wenn ich die besuche, kann ich vom Büro aus ins Stadion gucken. Die werde ich verpflichten, mir was gutes zu tun.....

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
FC. DFB Pokal |#218
15.06.2019 - 22:35 Uhr
Zitat von 77-78
Zitat von Mr Ripley

@wuerzbock

Ich hab ein Team in Wiesbaden. Wenn ich die besuche, kann ich vom Büro aus ins Stadion gucken. Die werde ich verpflichten, mir was gutes zu tun.....
Müssen die jetzt wegen dir an nem Wochenende arbeiten?

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. DFB Pokal |#219
15.06.2019 - 23:27 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von 77-78

Zitat von Mr Ripley

@wuerzbock

Müssen die jetzt wegen dir an nem Wochenende arbeiten?

Da ist nur ne 05erin dabei.... was die anderen machen, ist mir egal!

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
FC. DFB Pokal |#220
16.06.2019 - 02:42 Uhr
Auswärts bei nem Zweitligisten passt sehr gut zu unserem "Losglück" der letzten Jahre. Wenn wirs es packen, geht es in Runde 2 wohl wie immer auswärts zu einem Erstligateam. augen-zuhaltenugly

Andererseits sind wir eigentlich auch nicht mehr auf die 1-2 Pokalmillionen angewiesen und können dann ohne Ablenkung den Klassenerhalt sichern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.