FC. DFB Pokal
11.06.2017 - 11:14 Uhr
15.06.2019 - 18:47 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Die Lose werden live in der ARD-Sportschau unter juristischer Aufsicht gezogen, dann steht fest, wer in der nächsten Runde des DFB-Pokals gegen wen anzutreten hat. Etwa ein bis zwei Wochen später teilt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) via DFB.de und auf den DFB-Pokalkanälen in den sozialen Netzwerken die genauen Ansetzungen mit.
Vielleicht auch nicht so schlecht. So müssen wir von Beginn an liefern, das Spiel dürfte zeigen wie weit die Jungs Beierlorzer verstanden haben. Eine gute Standortbestimmung, ca. eine Woche vor dem Ligastart. Die Spiele sind vom 9 bis 12 August, die Ansetzung folgt in "ein bis zwei Wochen." (hat mich interessiert)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 15.06.2019 um 18:50 Uhr bearbeitet
15.06.2019 - 18:50 Uhr
Direkt vor der Haustür.
Stimmungstechnisch wird der FC im Vorteil sein.
Wer dahin möchte sollte schnell ein Ticket ergattern, da deren Stadion zur Zeit umgebaut wird und dadurch eine ganze Tribüne fehlt.
Stimmungstechnisch wird der FC im Vorteil sein. Wer dahin möchte sollte schnell ein Ticket ergattern, da deren Stadion zur Zeit umgebaut wird und dadurch eine ganze Tribüne fehlt.
15.06.2019 - 18:55 Uhr
Sehr spannendes Duell. Dann können wir uns danach zum Glück voll und ganz auf die Liga konzentrieren.
15.06.2019 - 18:56 Uhr
Da zieht man aus diesem Kaff weg und dann spielen die da
Drochtersen hätte ich auch genommen...
Drochtersen hätte ich auch genommen...
15.06.2019 - 19:07 Uhr
Finde ich gut. Sehe auch nicht eine Blamage wenn man dort verliert. Es ist ein Gegner den man sehr ernst nehmen muss. Lieber so ein Verein als ein Drittligist, die ja noch früher starten als 2.Bundesliga
15.06.2019 - 22:07 Uhr
Furchtbares Los. Weiß gar nicht, ob es für einen Erstligisten schlimmer ging.
@wuerzbock
Hast Du mal in Taunusstein gewohnt?
@wuerzbock
15.06.2019 - 22:30 Uhr
Zitat von Mr Ripley
@wuerzbock
@wuerzbock
Ich hab ein Team in Wiesbaden. Wenn ich die besuche, kann ich vom Büro aus ins Stadion gucken. Die werde ich verpflichten, mir was gutes zu tun.....
15.06.2019 - 22:35 Uhr
Zitat von 77-78
Ich hab ein Team in Wiesbaden. Wenn ich die besuche, kann ich vom Büro aus ins Stadion gucken. Die werde ich verpflichten, mir was gutes zu tun.....
Müssen die jetzt wegen dir an nem Wochenende arbeiten?
Zitat von Mr Ripley
@wuerzbock
@wuerzbock
15.06.2019 - 23:27 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von 77-78
Müssen die jetzt wegen dir an nem Wochenende arbeiten?Zitat von Mr Ripley
@wuerzbock
@wuerzbock
Da ist nur ne 05erin dabei.... was die anderen machen, ist mir egal!
16.06.2019 - 02:42 Uhr
Auswärts bei nem Zweitligisten passt sehr gut zu unserem "Losglück" der letzten Jahre. Wenn wirs es packen, geht es in Runde 2 wohl wie immer auswärts zu einem Erstligateam. 
Andererseits sind wir eigentlich auch nicht mehr auf die 1-2 Pokalmillionen angewiesen und können dann ohne Ablenkung den Klassenerhalt sichern.

Andererseits sind wir eigentlich auch nicht mehr auf die 1-2 Pokalmillionen angewiesen und können dann ohne Ablenkung den Klassenerhalt sichern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.