FC. DFB Pokal
11.06.2017 - 11:14 Uhr
27.06.2019 - 15:01 Uhr
18.30 Uhr ist prima, da ist es nicht mehr do heiß, da können unsere Spieler mehr laufen...
Alles Andere als ein Weiterkommen in Wiesbaden wäre eine Katastrophe. Ich glaube an einen 3:1 Sieg für uns.
Alles Andere als ein Weiterkommen in Wiesbaden wäre eine Katastrophe. Ich glaube an einen 3:1 Sieg für uns.
27.06.2019 - 20:34 Uhr
Mit etwas Glück kann ich im Stadion sein. Wollte mir im August schon so zwei Wochen Urlaub nehmen, das passt perfekt (sofern es mit den Tickets klappt).
Seit wann zeigt Sport1 Pokalspiele Live, zum ersten mal oder?
Seit wann zeigt Sport1 Pokalspiele Live, zum ersten mal oder?
27.06.2019 - 20:54 Uhr
Zitat von Didisport
18.30 Uhr ist prima, da ist es nicht mehr do heiß, da können unsere Spieler mehr laufen...
Die Zeit gefällt mir offen gesagt auch sehr gut. Da wird schon der ein oder andere Bundesligist gestolpert sein, was uns vielleicht vorsichtiger werden lässt.
Als "Katastrophe" würde ich ein Ausscheiden aber nicht sehen. Von ner Million mehr oder weniger hängt die Existenz des Vereins wirklich nicht mehr ab. Einigen wir und auf "ärgerlich"?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steklo2 am 27.06.2019 um 20:55 Uhr bearbeitet
28.06.2019 - 07:22 Uhr
Zitat von steklo2
Die Zeit gefällt mir offen gesagt auch sehr gut. Da wird schon der ein oder andere Bundesligist gestolpert sein, was uns vielleicht vorsichtiger werden lässt.
Als "Katastrophe" würde ich ein Ausscheiden aber nicht sehen. Von ner Million mehr oder weniger hängt die Existenz des Vereins wirklich nicht mehr ab. Einigen wir und auf "ärgerlich"?
Zitat von Didisport

Die Existenz des Vereins hat meiner Wahrnehmung nach noch nie an Einnahmen aus dem DFB Pokal abgegangen. Mehr als ärgerlich ist ein Erstrundenaus aber trotzdem. Der Begriff Katastrophe trifft es aus meiner Sicht deutlich besser. Das würde schon vor Buli-beginn eine Unruhe reinbringen, die wir nicht brauchen können, nicht nach dem Anfang-Missverständnis und Spinner Fiasko der letzten Saison.
Es ist wichtig, dass Beierlorzer gut in die Saison kommt. Mit einem bereits vor der Wahl abgewählten Präsidium möchte ich keine Krise beim FC erleben. Das haben wir schon nicht hinbekommen, als die aktuere noch nicht gedanklich schon unter Palmen saßen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Valen am 28.06.2019 um 07:25 Uhr bearbeitet
28.06.2019 - 08:11 Uhr
Zitat von Valen
Die Existenz des Vereins hat meiner Wahrnehmung nach noch nie an Einnahmen aus dem DFB Pokal abgegangen. Mehr als ärgerlich ist ein Erstrundenaus aber trotzdem. Der Begriff Katastrophe trifft es aus meiner Sicht deutlich besser. Das würde schon vor Buli-beginn eine Unruhe reinbringen, die wir nicht brauchen können, nicht nach dem Anfang-Missverständnis und Spinner Fiasko der letzten Saison.
Es ist wichtig, dass Beierlorzer gut in die Saison kommt. Mit einem bereits vor der Wahl abgewählten Präsidium möchte ich keine Krise beim FC erleben. Das haben wir schon nicht hinbekommen, als die aktuere noch nicht gedanklich schon unter Palmen saßen.
Zitat von steklo2
Zitat von Didisport

Das frühe Erstrunden-Aus für den neuen Trainer Hütter in Frankfurt hatte keinerlei Auswirkungen auf die letzte Saison der Eintracht. Ich glaube, wir wären auch nicht der erste Bundesligist, dessen frühes Pokal-Aus zwanghaft in einem Abstieg oder einer schlechten Saison münden müsste. Es soll schon Erstligisten gegeben haben, die konnten aus einem frühen Erstrunden-Aus die richtigen Schlüsse ziehen.
Ein valendesker Verweis aufs (zukünftige) Präsidium darf natürlich auch nicht fehlen.
28.06.2019 - 08:22 Uhr
Zitat von DonMarvel
Ein valendesker Verweis aufs (zukünftige) Präsidium darf natürlich auch nicht fehlen.
Geil!
28.06.2019 - 08:35 Uhr
Erstrunden-Aus = Ab in den Pessimismus-Thread
Hoffe das wir dieses Jahr endlich mal wirklich weit kommen, der Pokal ist doch eigentlich der Wettbewerb, in welchem wir auch mal vom großen Coup träumen dürfen und der uns vom tristen Bundesligaalltag ablenkt, wo für uns eh nicht mehr drin sein dürfte als im besten Fall ein souveräner Klassenerhalt im tristen Mittelfeld.
Nicht zuletzt ist psychologisch ein Mehrwert zu generieren durch eine erfolgreiche Pokal-Saison, den Glauben jeden schlagen zu können kann man ggf. transferieren in die Liga. Ist ein Eindruck den ich bei der Eintracht hatte, die es zwei mal in Folge weit gebracht haben.
Wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher M..... = Ab in den Optimismus-Thread mit mir
Hoffe das wir dieses Jahr endlich mal wirklich weit kommen, der Pokal ist doch eigentlich der Wettbewerb, in welchem wir auch mal vom großen Coup träumen dürfen und der uns vom tristen Bundesligaalltag ablenkt, wo für uns eh nicht mehr drin sein dürfte als im besten Fall ein souveräner Klassenerhalt im tristen Mittelfeld.
Nicht zuletzt ist psychologisch ein Mehrwert zu generieren durch eine erfolgreiche Pokal-Saison, den Glauben jeden schlagen zu können kann man ggf. transferieren in die Liga. Ist ein Eindruck den ich bei der Eintracht hatte, die es zwei mal in Folge weit gebracht haben.
Wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher M..... = Ab in den Optimismus-Thread mit mir
28.06.2019 - 11:17 Uhr
@ Don Marvel:
Ein Erstrundenaus bedeutet sicher nicht zwangsläufig etwas für die BL-Saison.
Du nennest Frankfurt als positives Beispiel, ich könnte den VfB als negatives erwähnen.
Nichtsdestotrotz wäre es kein gelungener Start, wenn auch keine Katastrophe.
Aber bei allem Respekt vor Wiesbaden, bitte ein bisschen mehr elitäre Arroganz. Wir sind der 1. FC Köln
Ein Erstrundenaus bedeutet sicher nicht zwangsläufig etwas für die BL-Saison.
Du nennest Frankfurt als positives Beispiel, ich könnte den VfB als negatives erwähnen.
Nichtsdestotrotz wäre es kein gelungener Start, wenn auch keine Katastrophe.
Aber bei allem Respekt vor Wiesbaden, bitte ein bisschen mehr elitäre Arroganz. Wir sind der 1. FC Köln
12.07.2019 - 07:33 Uhr
Guten Morgen zusammen,
hat jemand eine Info, ab wann Tickets für die Partie gekauft werden können ?
Ich kann irgendwie nichts finden
12.07.2019 - 09:28 Uhr
Zitat von totti1010
Guten Morgen zusammen,
Guten Morgen zusammen,
Geht mir auch so.
Auf der FB Seite von Wehen schreibt jemand, dass der VVK am 30.07. startet. Keine Ahnung ob das plausibel ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.