1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. DFB Pokal

11.06.2017 - 11:14 Uhr
FC. DFB Pokal |#261
13.08.2019 - 12:38 Uhr
Mein Wunsch wäre ein Heimspiel gegen Dresden, das hat Spaß gemacht letztes Jahr. Wahrscheinlich spielen wir bei Dortmund, Leipzig oder Bayern
FC. DFB Pokal |#262
13.08.2019 - 13:00 Uhr
Zitat von SuperFC30
Mein Wunsch wäre ein Heimspiel gegen Dresden, das hat Spaß gemacht letztes Jahr. Wahrscheinlich spielen wir bei Dortmund, Leipzig oder Bayern

Oder wir spielen in Dresden. Hat keinen Spaß gemacht.
FC. DFB Pokal |#263
13.08.2019 - 13:20 Uhr
Wunschkiste eröffnet? Dann würde ich gerne gegen Lotte spielen, oder zu Hause gegen Duisburg....da haben wir noch eine Rechnung offen
FC. DFB Pokal |#264
13.08.2019 - 13:22 Uhr
Zitat von wuerzbock
Zitat von SuperFC30

Oder wir spielen in Dresden. Hat keinen Spaß gemacht.

grins

Ich wünsch mir wie immer und in jeder Runde bis zum Achtelfinale die Bayern, seitdem ich an Pokal-Melancholie leide. Entweder man fliegt gleich raus und hat es endlich hinter sich oder man schlägt die Bazis überraschend und kann sich Bayern-Pokalschreck nennen.
FC. DFB Pokal |#265
13.08.2019 - 13:24 Uhr
Ich glaube wir werden leider Auswärts in Bremen spielen müssen, was zwar das Live-Spiel werden wird, aber eben auch ein verdammter Brocken...
FC. DFB Pokal |#266
13.08.2019 - 13:36 Uhr
Gegen wen weiß ich nicht, aber es wird ein Heimspiel.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. DFB Pokal |#267
13.08.2019 - 16:16 Uhr
Bei zwei Sachen bin ich mir ziemlich sicher:
Wir spielen Auswärts bei einem anderen Bundesligisten und die Bayern ziehen entweder einen Verein aus dem Amateurtopf oder haben ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten...

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
FC. DFB Pokal |#268
13.08.2019 - 17:26 Uhr
Wer trifft in der 2. Pokalrunde auf wen, welches Team muss auswärts ran, wer hat ein Heimspiel? Auf diese Fragen gibt es am Sonntagabend Antworten. Ab 18 Uhr werden in der "ARD-Sportschau" parallel zum Bundesliga-Spiel zwischen Union Berlin und RB Leipzig die Kugeln gezogen. Die Auslosung findet im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund statt.
Am Sonntagabend ab 18:00 Uhr wird gelost. Geleitet wird sie von U-21-Trainer Stefan Kuntz, Losfee ist Trainer-Praktikant und Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder.
FC. DFB Pokal |#269
13.08.2019 - 21:04 Uhr
Zitat von shorty8
Wir spielen Auswärts bei einem anderen Bundesligisten und die Bayern ziehen entweder einen Verein aus dem Amateurtopf oder haben ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten...

Ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster:
Übertragen im TV wird der spannende Kracher Bayern gegen Aue, während wir in Gladbach und Dortmund gegen Schalke natürlich nicht reizvoll genug für die ARD waren.
FC. DFB Pokal |#270
14.08.2019 - 00:34 Uhr
Von der ersten Hauptrunde bis zum Viertelfinale wird es je ein Topduell live im Free-TV auf SPORT1 und im Livestream auf SPORT1.de zu sehen geben.

In der ersten Hauptrunde wird SPORT1 am Freitagabend ein Topspiel übertragen, in der zweiten Hauptrunde sowie im Achtel- und Viertelfinale wird jeweils am Dienstagabend ein Pokalknaller live gesendet.
Zitat von steklo2
Zitat von shorty8

Ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster:
Übertragen im TV wird der spannende Kracher Bayern gegen Aue, während wir in Gladbach und Dortmund gegen Schalke natürlich nicht reizvoll genug für die ARD waren.

Vielleicht erbarmt sich Sport1 ja unserem Spiel. Hoffentlich werden da auch mal andere, wirklich interessante Spiele übertragen.
FC gegen Gladbach und BVB gegen Schalke sollte in dem Falle beides übertragen werden.

Klar sind es für die Gegner der Bayern enorm attraktive Spiele, Cottbus hat es wirklich gestern ganz gut gemacht. Aber war das wirklich interessant? Müssen es wirklich immer und immer wieder die Bayern sein?

Zum Wunschgegner: Ein Heimspiel gegen Darmstadt wäre doch eine der angenehmeren Aufgaben. Wird vermutlich aber wieder ein Erstligist sein, Auswärts natürlich.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.