FC. DFB Pokal
11.06.2017 - 11:14 Uhr
13.08.2019 - 12:38 Uhr
Mein Wunsch wäre ein Heimspiel gegen Dresden, das hat Spaß gemacht letztes Jahr. Wahrscheinlich spielen wir bei Dortmund, Leipzig oder Bayern
13.08.2019 - 13:00 Uhr
Zitat von SuperFC30
Mein Wunsch wäre ein Heimspiel gegen Dresden, das hat Spaß gemacht letztes Jahr. Wahrscheinlich spielen wir bei Dortmund, Leipzig oder Bayern
Oder wir spielen in Dresden. Hat keinen Spaß gemacht.
13.08.2019 - 13:20 Uhr
Wunschkiste eröffnet? Dann würde ich gerne gegen Lotte spielen, oder zu Hause gegen Duisburg....da haben wir noch eine Rechnung offen
13.08.2019 - 13:22 Uhr
Zitat von wuerzbock
Zitat von SuperFC30
Ich wünsch mir wie immer und in jeder Runde bis zum Achtelfinale die Bayern, seitdem ich an Pokal-Melancholie leide. Entweder man fliegt gleich raus und hat es endlich hinter sich oder man schlägt die Bazis überraschend und kann sich Bayern-Pokalschreck nennen.
13.08.2019 - 13:24 Uhr
Ich glaube wir werden leider Auswärts in Bremen spielen müssen, was zwar das Live-Spiel werden wird, aber eben auch ein verdammter Brocken...
13.08.2019 - 13:36 Uhr
Gegen wen weiß ich nicht, aber es wird ein Heimspiel.
13.08.2019 - 16:16 Uhr
Bei zwei Sachen bin ich mir ziemlich sicher:
Wir spielen Auswärts bei einem anderen Bundesligisten und die Bayern ziehen entweder einen Verein aus dem Amateurtopf oder haben ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten...
Wir spielen Auswärts bei einem anderen Bundesligisten und die Bayern ziehen entweder einen Verein aus dem Amateurtopf oder haben ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten...
13.08.2019 - 17:26 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Wer trifft in der 2. Pokalrunde auf wen, welches Team muss auswärts ran, wer hat ein Heimspiel? Auf diese Fragen gibt es am Sonntagabend Antworten. Ab 18 Uhr werden in der "ARD-Sportschau" parallel zum Bundesliga-Spiel zwischen Union Berlin und RB Leipzig die Kugeln gezogen. Die Auslosung findet im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund statt.
Am Sonntagabend ab 18:00 Uhr wird gelost. Geleitet wird sie von U-21-Trainer Stefan Kuntz, Losfee ist Trainer-Praktikant und Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder.
13.08.2019 - 21:04 Uhr
Zitat von shorty8
Ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster:
Übertragen im TV wird der spannende Kracher Bayern gegen Aue, während wir in Gladbach und Dortmund gegen Schalke natürlich nicht reizvoll genug für die ARD waren.
14.08.2019 - 00:34 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Von der ersten Hauptrunde bis zum Viertelfinale wird es je ein Topduell live im Free-TV auf SPORT1 und im Livestream auf SPORT1.de zu sehen geben.
In der ersten Hauptrunde wird SPORT1 am Freitagabend ein Topspiel übertragen, in der zweiten Hauptrunde sowie im Achtel- und Viertelfinale wird jeweils am Dienstagabend ein Pokalknaller live gesendet.
In der ersten Hauptrunde wird SPORT1 am Freitagabend ein Topspiel übertragen, in der zweiten Hauptrunde sowie im Achtel- und Viertelfinale wird jeweils am Dienstagabend ein Pokalknaller live gesendet.
Zitat von steklo2
Übertragen im TV wird der spannende Kracher Bayern gegen Aue, während wir in Gladbach und Dortmund gegen Schalke natürlich nicht reizvoll genug für die ARD waren.
Zitat von shorty8
Vielleicht erbarmt sich Sport1 ja unserem Spiel. Hoffentlich werden da auch mal andere, wirklich interessante Spiele übertragen.
FC gegen Gladbach und BVB gegen Schalke sollte in dem Falle beides übertragen werden.
Klar sind es für die Gegner der Bayern enorm attraktive Spiele, Cottbus hat es wirklich gestern ganz gut gemacht. Aber war das wirklich interessant? Müssen es wirklich immer und immer wieder die Bayern sein?
Zum Wunschgegner: Ein Heimspiel gegen Darmstadt wäre doch eine der angenehmeren Aufgaben. Wird vermutlich aber wieder ein Erstligist sein, Auswärts natürlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.