1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. DFB Pokal

11.06.2017 - 11:14 Uhr
FC. DFB Pokal |#241
22.07.2019 - 09:57 Uhr
Hab ich da jetzt was verpasst ?
Hat jemand schon Gästetickets für das Spiel gegen Wehen ?
FC. DFB Pokal |#242
22.07.2019 - 10:10 Uhr
VVK über das Fanprojekt war am 17.07.2019. Soweit ich weiß waren alle Tickets schnell weg.
FC. DFB Pokal |#243
22.07.2019 - 10:11 Uhr
Zitat von Schmitzaa
VVK über das Fanprojekt war am 17.07.2019. Soweit ich weiß waren alle Tickets schnell weg.

https://www.fans1991.de/2019-07-15-news-1677-vorverkaufsstart-sv-wehen-wiesbaden-(dfb-pokal).html

ja, der Vorverkauf war schon. Aufgrund des minimalen Kontingentes und der davon noch abzuziehenden Auswärtsdauerkarten gab es nur wenige hundert Tickets.
FC. DFB Pokal |#244
10.08.2019 - 17:06 Uhr
Stand jetzt würde es mit Augsburg bislang nur einen Bundesligisten erwischen. Keine gute Ausbeute sad
FC. DFB Pokal |#245
10.08.2019 - 17:09 Uhr
Zitat von steklo2

Stand jetzt würde es mit Augsburg bislang nur einen Bundesligisten erwischen. Keine gute Ausbeute sad

Hä?
Mainz ist 1:0 in Lautern hinten..
Fortuna ist mit dem 1:1 auch noch nicht durch...

Freiburg mit dem 0:0 in Magdeburg hätte ich fast vergessen.

Edit: mal geschweige denn, dass mit uns, noch 9 Bundesligisten nicht gespielt haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC_Fuppes am 10.08.2019 um 17:11 Uhr bearbeitet
FC. DFB Pokal |#246
10.08.2019 - 21:05 Uhr
Mainz hatte ich völlig übersehen, sorry dafür.

Völlig egal wie es ausgeht: Vor Würzburg ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut. Zweimal gegen einen gehobenen Bundesligisten zurückzukommen, erst gleich doppelt und dann kurz vor Schluß, das braucht nicht nur ein Herz aus Stahl sondern auch Eier aus Stahl! Cool

Viel Glück im Elfmeterschießen!
FC. DFB Pokal |#247
12.08.2019 - 01:38 Uhr
Die Qualität aller Elfmeterschießen fand ich, sowohl von den Verlierern als auch von den Gewinnern, extrem schwach. Auch wenn man spielerisch limitiert ist, wie z.B. Rödinghausen, Lübeck oder Wiesbaden, sollte man schon in der Lage sein, anständige Elfmeter zu schießen. Das war teilweise extrem schwach. Auch wenn man in der 4.Liga spielt, sollte man Elfmeter schießen können.

Es hätten viel mehr Favoriten bereits rausfliegen können/müssen. So sind es eigentlich erst 2 richtige Überraschungen...
FC. DFB Pokal |#248
12.08.2019 - 01:59 Uhr
Zitat von fcdede97
Die Qualität aller Elfmeterschießen fand ich, sowohl von den Verlierern als auch von den Gewinnern, extrem schwach. Auch wenn man spielerisch limitiert ist, wie z.B. Rödinghausen, Lübeck oder Wiesbaden, sollte man schon in der Lage sein, anständige Elfmeter zu schießen. Das war teilweise extrem schwach. Auch wenn man in der 4.Liga spielt, sollte man Elfmeter schießen können.

Es hätten viel mehr Favoriten bereits rausfliegen können/müssen. So sind es eigentlich erst 2 richtige Überraschungen...

Bundesligisten haben nunmal technisch deutlich bessere Schützen und auch bessere Torhüter. Dazu kommt, dass die Aufregung beim Außenseiter nochmal deutlich größer sein dürfte. Da ist es das Spiel des Lebens und keine lästige Pflichtaufgabe.
FC. DFB Pokal |#249
12.08.2019 - 10:45 Uhr
Termin für DFB-Pokal-Auslosung steht noch nicht

Bisher hat der Deutsche Fußball-Bund noch nicht bekanntgegeben, wann die Auslosung zur zweiten Hauptrunde im DFB-Pokal stattfinden wird. In der letzten Saison war es allerdings so, dass die Ziehung am Sonntag nach dem Ende der ersten Runde stattgefunden hat.

Fans können sich also schon einmal vage den 18. August 2019 vormerken. Der Ort der Ziehung steht hingegen schon definitiv fest. Die Auslosung wird, wie gewohnt, im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund stattfinden.
Ich frage mich das auch jedes Jahraugen-zuhalten

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. DFB Pokal |#250
12.08.2019 - 10:52 Uhr
Was glaubt ihr, bei welchem Bundesligisten dürfen wir dieses Jahr auswärts 'ran in Runde 2?

Wenn sich das jemals ausgleicht, kommen wir irgendwann mal mit Spielen nur gegen Amateurvereine ins Finale Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.