FC. DFB Pokal
11.06.2017 - 11:14 Uhr
22.07.2019 - 09:57 Uhr
Hab ich da jetzt was verpasst ?
Hat jemand schon Gästetickets für das Spiel gegen Wehen ?
Hat jemand schon Gästetickets für das Spiel gegen Wehen ?
22.07.2019 - 10:10 Uhr
VVK über das Fanprojekt war am 17.07.2019. Soweit ich weiß waren alle Tickets schnell weg.
22.07.2019 - 10:11 Uhr
Zitat von Schmitzaa
VVK über das Fanprojekt war am 17.07.2019. Soweit ich weiß waren alle Tickets schnell weg.
https://www.fans1991.de/2019-07-15-news-1677-vorverkaufsstart-sv-wehen-wiesbaden-(dfb-pokal).html
ja, der Vorverkauf war schon. Aufgrund des minimalen Kontingentes und der davon noch abzuziehenden Auswärtsdauerkarten gab es nur wenige hundert Tickets.
10.08.2019 - 17:06 Uhr
Stand jetzt würde es mit Augsburg bislang nur einen Bundesligisten erwischen. Keine gute Ausbeute
10.08.2019 - 17:09 Uhr
Zitat von steklo2
Stand jetzt würde es mit Augsburg bislang nur einen Bundesligisten erwischen. Keine gute Ausbeute

Hä?
Mainz ist 1:0 in Lautern hinten..
Fortuna ist mit dem 1:1 auch noch nicht durch...
Freiburg mit dem 0:0 in Magdeburg hätte ich fast vergessen.
Edit: mal geschweige denn, dass mit uns, noch 9 Bundesligisten nicht gespielt haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC_Fuppes am 10.08.2019 um 17:11 Uhr bearbeitet
10.08.2019 - 21:05 Uhr
Mainz hatte ich völlig übersehen, sorry dafür.
Völlig egal wie es ausgeht: Vor Würzburg ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut. Zweimal gegen einen gehobenen Bundesligisten zurückzukommen, erst gleich doppelt und dann kurz vor Schluß, das braucht nicht nur ein Herz aus Stahl sondern auch Eier aus Stahl!
Viel Glück im Elfmeterschießen!
Völlig egal wie es ausgeht: Vor Würzburg ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut. Zweimal gegen einen gehobenen Bundesligisten zurückzukommen, erst gleich doppelt und dann kurz vor Schluß, das braucht nicht nur ein Herz aus Stahl sondern auch Eier aus Stahl!
Viel Glück im Elfmeterschießen!
12.08.2019 - 01:38 Uhr
Die Qualität aller Elfmeterschießen fand ich, sowohl von den Verlierern als auch von den Gewinnern, extrem schwach. Auch wenn man spielerisch limitiert ist, wie z.B. Rödinghausen, Lübeck oder Wiesbaden, sollte man schon in der Lage sein, anständige Elfmeter zu schießen. Das war teilweise extrem schwach. Auch wenn man in der 4.Liga spielt, sollte man Elfmeter schießen können.
Es hätten viel mehr Favoriten bereits rausfliegen können/müssen. So sind es eigentlich erst 2 richtige Überraschungen...
Es hätten viel mehr Favoriten bereits rausfliegen können/müssen. So sind es eigentlich erst 2 richtige Überraschungen...
12.08.2019 - 01:59 Uhr
Zitat von fcdede97
Die Qualität aller Elfmeterschießen fand ich, sowohl von den Verlierern als auch von den Gewinnern, extrem schwach. Auch wenn man spielerisch limitiert ist, wie z.B. Rödinghausen, Lübeck oder Wiesbaden, sollte man schon in der Lage sein, anständige Elfmeter zu schießen. Das war teilweise extrem schwach. Auch wenn man in der 4.Liga spielt, sollte man Elfmeter schießen können.
Bundesligisten haben nunmal technisch deutlich bessere Schützen und auch bessere Torhüter. Dazu kommt, dass die Aufregung beim Außenseiter nochmal deutlich größer sein dürfte. Da ist es das Spiel des Lebens und keine lästige Pflichtaufgabe.
12.08.2019 - 10:45 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Termin für DFB-Pokal-Auslosung steht noch nicht
Bisher hat der Deutsche Fußball-Bund noch nicht bekanntgegeben, wann die Auslosung zur zweiten Hauptrunde im DFB-Pokal stattfinden wird. In der letzten Saison war es allerdings so, dass die Ziehung am Sonntag nach dem Ende der ersten Runde stattgefunden hat.
Fans können sich also schon einmal vage den 18. August 2019 vormerken. Der Ort der Ziehung steht hingegen schon definitiv fest. Die Auslosung wird, wie gewohnt, im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund stattfinden.
Ich frage mich das auch jedes JahrBisher hat der Deutsche Fußball-Bund noch nicht bekanntgegeben, wann die Auslosung zur zweiten Hauptrunde im DFB-Pokal stattfinden wird. In der letzten Saison war es allerdings so, dass die Ziehung am Sonntag nach dem Ende der ersten Runde stattgefunden hat.
Fans können sich also schon einmal vage den 18. August 2019 vormerken. Der Ort der Ziehung steht hingegen schon definitiv fest. Die Auslosung wird, wie gewohnt, im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund stattfinden.
12.08.2019 - 10:52 Uhr
Was glaubt ihr, bei welchem Bundesligisten dürfen wir dieses Jahr auswärts 'ran in Runde 2?
Wenn sich das jemals ausgleicht, kommen wir irgendwann mal mit Spielen nur gegen Amateurvereine ins Finale
Wenn sich das jemals ausgleicht, kommen wir irgendwann mal mit Spielen nur gegen Amateurvereine ins Finale
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.