1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. DFB Pokal

11.06.2017 - 11:14 Uhr
FC. DFB Pokal |#611
23.06.2022 - 20:33 Uhr
Zitat von Robinho1411
Hallo effzeh Freunde, was haltet ihr davon, das der Fc Bayern Gästebereich im Spiel gegen die Viktoria "unsere" Südkurve ist?
Unabhängig davon, ob da jetzt Ultras oder normale Fans stehen finde ich, dass es einen faden beigeschmack hat.

Ich finde es gut, dass das Stadion von einem zweiten Kölner Verein genutzt wird. Ich mag zwar Viktoria nicht sonderlich, aber ich gönne es den Rechtsrheinischen und hoffe sogar darauf, dass sie die Hütte voll bekommen.
FC. DFB Pokal |#612
23.06.2022 - 21:35 Uhr
Zitat von Robinho1411
Hallo effzeh Freunde, was haltet ihr davon, das der Fc Bayern Gästebereich im Spiel gegen die Viktoria "unsere" Südkurve ist?
Unabhängig davon, ob da jetzt Ultras oder normale Fans stehen finde ich, dass es einen faden beigeschmack hat.

Glaube mir war selten etwas egaler grins
Zumal die Bayern nicht das erste Mal auf der Süd Platz nehmen werden. Windeck lässt grüßen.

Am Ende kannst du es eh keinem Recht machen, ist die Viktoria ja auch hier in Köln nicht gerade der beliebteste Verein. Hätte es da also von der anderen Seite auch Diskussionen gegeben, hätten Sie auf der Süd gestanden. Erinnere kurz an dieser Stelle an den gemeinsamen Schal Effzeh x Voktoria x Fortuna, der nicht bei jedem gut ankam.

Ich würde mich über eine volle Hütte und einen schönen Fußballabend freuen.
FC. DFB Pokal |#613
24.07.2022 - 15:50 Uhr
Als wäre das Los bei einem Zweitligisten nicht schon schwierig genug, hat Regensburg auch noch ne mega Lauf und grüßt von der Tabellenspitze. Wird ein harter Kampf...

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
FC. DFB Pokal |#614
24.07.2022 - 15:54 Uhr
Zitat von kleinezerrung
Als wäre das Los bei einem Zweitligisten nicht schon schwierig genug, hat Regensburg auch noch ne mega Lauf und grüßt von der Tabellenspitze. Wird ein harter Kampf...

Echt schade. Regensburg hätte dieses Jahr echt weit kommen können, wenn sie nicht so enormes Lospech gehabt hätten stark
FC. DFB Pokal |#615
24.07.2022 - 16:43 Uhr
endlisch normale Leute Lachend
FC. DFB Pokal |#616
24.07.2022 - 18:06 Uhr
Ich werde eine Online-Petition starten und darin fordern, dass wir erst gar nicht gegen Regensburg antreten sollten. Es macht doch gar keinen Sinn dorthin zu fahren und sich ein vorprogrammierte Klatsche abzuholen. Regensburg, der Nabel von Fußballdeutschland, überrollt mit seiner unbezwingbaren Angriffsmaschinerie einen Topgegner nach dem anderen. Die würden uns wie heute Bielefeld in unsere Einzelteile zerlegen.
Unser Coach Baumgart wurde heute selbst Zeuge dieser Wucht, dem man mit schlotternden Knien in Bielefeld auf der Tribüne gesichtet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barrierefrei am 24.07.2022 um 18:08 Uhr bearbeitet
FC. DFB Pokal |#617
24.07.2022 - 19:19 Uhr
Zitat von Barrierefrei

Ich werde eine Online-Petition starten und darin fordern, dass wir erst gar nicht gegen Regensburg antreten sollten. Es macht doch gar keinen Sinn dorthin zu fahren und sich ein vorprogrammierte Klatsche abzuholen. Regensburg, der Nabel von Fußballdeutschland, überrollt mit seiner unbezwingbaren Angriffsmaschinerie einen Topgegner nach dem anderen. Die würden uns wie heute Bielefeld in unsere Einzelteile zerlegen.
Unser Coach Baumgart wurde heute selbst Zeuge dieser Wucht, dem man mit schlotternden Knien in Bielefeld auf der Tribüne gesichtet hat.

Glasklarer Favorit sind wir jedenfalls nicht in Anbetracht der Ausgangslage. Aber immer noch leichter Favorit. Hoffe nur, es kommt nicht zum Elfmeterschießen wie letztes Jahr. Da hatten wir zumindest "Elfmeterkiller" Schwäbe im Tor. Naja Horn hat auch schon einige gehalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuennes74 am 24.07.2022 um 19:28 Uhr bearbeitet
FC. DFB Pokal |#618
24.07.2022 - 19:28 Uhr
Zitat von kleinezerrung

Sehe ich auch so! Baumgart war ja live dabei in Ostwestfalen und hat gesehen, daß die Regensburger einen enorm guten Lauf haben. Tabellenführer, nachdem man Darmstadt und Bielefeld zerlegt hat und das auch noch ohne Gegentreffer, sagt schon was aus und es wäre fatal, wenn man den Gegner auf die leichte Schulter nehmen würde.
Von daher würde ich dazu plädieren, unsere bestmögliche Mannschaft auf den Platz zu schicken und sich auf keinerlei Spielchen einzulassen. Schwer genug wird's und wir können nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung bestehen, dessen bin ich mir sicher! Die Regensburger werden nichts zu verschenken haben....
FC. DFB Pokal |#619
24.07.2022 - 19:30 Uhr
Zitat von Tuennes74
Zitat von Barrierefrei

Glasklarer Favorit sind wir jedenfalls nicht in Anbetracht der Ausgangslage. Aber immer noch leichter Favorit. Hoffe nur, es kommt nicht zum Elfmeterschießen wie letztes Jahr. Da hatten wir zumindest elfmeterkiller Schwäbe im Tor.

Definitiv nicht, die Chancen auf ein Weiterkommen würde ich auf 60:40 zu unseren Gunsten berechnen. Es wird selbstverständlich kein Selbstläufer.
Trotzdem laufe ich nicht seit Wochen wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her, nur weil wir keinen Fünftligisten in der ersten Runde zugelost bekommen haben. Du denkst da bestimmt ähnlich.
Natürlich ist ein Zweitligist ein blöder Gegner in der ersten Runde, aber was soll Regensburg sagen, die direkt einen starken Bundesligisten zugelost bekommen haben?
Es kommt wie es kommt.
FC. DFB Pokal |#620
24.07.2022 - 19:36 Uhr
Zitat von Barrierefrei
Zitat von Tuennes74

Zitat von Barrierefrei

Glasklarer Favorit sind wir jedenfalls nicht in Anbetracht der Ausgangslage. Aber immer noch leichter Favorit. Hoffe nur, es kommt nicht zum Elfmeterschießen wie letztes Jahr. Da hatten wir zumindest elfmeterkiller Schwäbe im Tor.

Definitiv nicht, die Chancen auf ein Weiterkommen würde ich auf 60:40 zu unseren Gunsten berechnen. Es wird selbstverständlich kein Selbstläufer.
Trotzdem laufe ich nicht seit Wochen wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her, nur weil wir keinen Fünftligisten in der ersten Runde zugelost bekommen haben. Du denkst da bestimmt ähnlich.
Natürlich ist ein Zweitligist ein blöder Gegner in der ersten Runde, aber was soll Regensburg sagen, die direkt einen starken Bundesligisten zugelost bekommen haben?
Es kommt wie es kommt.

Ach darauf spieltest du an smile

Ja, ne..mit dem Los habe ich mich längst abgefunden. Sehe es eher positiv. Regensburg kann man sicher besser einschätzen als einen 3. oder 4. Ligisten und die Gefahr sich komplett zu blamieren ist auch geringer. Das letzte wichtige Spiel bei einem guten Zweitligisten ging glaube ich auch nicht so schlecht aus für uns smile (Relegation in Kiel).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.