1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. DFB Pokal

11.06.2017 - 11:14 Uhr
FC. DFB Pokal |#601
29.05.2022 - 19:49 Uhr
Für Viktoria scheint es ein schönes Los zu werden. Sind noch einige Knaller im Topf.
FC. DFB Pokal |#602
29.05.2022 - 19:57 Uhr
Richtig ekliges Los und das könnte ein brutaler Saisonstart werden, wenn man bedenkt, dass wir auch noch ECL-Playoffs spielen und da ja auch die Chance besteht einen echten Brocken zu bekommen. Mit etwas Lospech dort und beim Bundesligaspielplan würde mir das schon Sorgen bereiten.

Isoliert betrachtet sollte man natürlich weiter kommen, aber es ist trotzdem eines der schwersten Lose und wird definitiv ein anderes Level erfordern, als wenn wir gegen einen Viert-, oder Fünfligisten spielen würden. Für mich persönlich wird der DFB-Pokal ganz klar der drittwichtigste Wettbewerb nächste Saison, aber da wir von Baumgart ja wissen, was für einen enormen Stellenwert der DFB-Pokal für ihn hat, werden wir da auch sicher nichts abschenken.

Zu gewinnen hat man als Bundesligist in der ersten Runde sowieso nichts.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. DFB Pokal |#603
29.05.2022 - 20:14 Uhr
Zitat von Cereal_Killer
Zitat von LuLuLu

Zitat von WolfOver

Zitat von Cereal_Killer

Zitat von WolfOver

Zitat von Phycologne

Zitat von LuLuLu

Zitat von Cereal_Killer

So. Heute Abend ist Auslosung. Ich wünsche mit ganz egoistisch die Stuttgarter Kickers, weil ich fußläufig zum Stadion wohne grins
Habt ihr ein Wunschlos?

Direkt bei der Viktoria. Schönes Derby zum Pokalauftakt.

Stuttgarter Kickers oder den FV Illertissen nehme ich aber auch.

Illertissen international. Ist doch ein guter Einstieg ins europäische Geschäft Coolstark

Würde mich zu 100% den Wünschen anschließen! FV Illertissen würde für mich sogar noch besser liegen als die Stuttgarter Kickers. @Cereal_Killer Wenn es denn tatsächlich dazu kommen sollte, können wir gerne zusammen zum Spiel gehen!

Sehr gerne. Bin diese Woche beruflich nach Stuttgart gezogen, habe folglich noch keine effzeh community hier zwinker

Wenn @LuLuLu Lust hat, könnten wir zu dritt unseren FC Kölle anfeuern! So kann man sich auch mal persönlich kennenlernen, wenn wir uns hier schon austauschen. Wer sonst noch aus der Gegend ist, darf sich gerne uns anschließen, oder @Cereal_Killer ?!

Ich bin selbst noch in der (süddeutschen) Umzugsplanung, allerdings weiß ich noch nicht in welche Richtung es geht. Falls der Pokalgegner Stuttgart oder Illertissen wird, könnte das aber tatsächlich passen. Lachend

Ist zwar jetzt was weiter weg aber vielleicht können wir ja aus dem Spiel gegen den VfB ein kleines Heimspiel machen. Ich habe jedenfalls Bock.

Also ich könnte mir auch vorstellen, nach Regensburg zu fahren. Vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden, natürlich mit finanzieller Beteiligung. @LuLuLu , wärst du eventuell auch mit dabei?
FC. DFB Pokal |#604
29.05.2022 - 20:28 Uhr
Zitat von Walper2000
Für Viktoria scheint es ein schönes Los zu werden. Sind noch einige Knaller im Topf.

Ja, die Bayern tongue
FC. DFB Pokal |#605
29.05.2022 - 20:40 Uhr
schönes Los für die Viktoria - wäre cool wenn sie für das Spiel ins Rhein-Energie Stadion wechseln - sollte gut Kohle abwerfen und könnte u.U. ausverkauft sein.
FC. DFB Pokal |#606
29.05.2022 - 21:34 Uhr
Zitat von Tycho31
schönes Los für die Viktoria - wäre cool wenn sie für das Spiel ins Rhein-Energie Stadion wechseln - sollte gut Kohle abwerfen und könnte u.U. ausverkauft sein.

Für wen gäbe es Kohle? Kölner Sportstätten GmbH?
FC. DFB Pokal |#607
29.05.2022 - 23:27 Uhr
Echt ein maximal schweres Los. Ein Zweitligist, der zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung 3 Wochen voraus ist und voll im Saft steht, ist immer richtig unangenehm.
FC. DFB Pokal |#608
30.05.2022 - 02:28 Uhr
Zitat von WolfOver
Zitat von Cereal_Killer

Zitat von LuLuLu

Zitat von WolfOver

Zitat von Cereal_Killer

Zitat von WolfOver

Zitat von Phycologne

Zitat von LuLuLu

Zitat von Cereal_Killer

So. Heute Abend ist Auslosung. Ich wünsche mit ganz egoistisch die Stuttgarter Kickers, weil ich fußläufig zum Stadion wohne grins
Habt ihr ein Wunschlos?

Direkt bei der Viktoria. Schönes Derby zum Pokalauftakt.

Stuttgarter Kickers oder den FV Illertissen nehme ich aber auch.

Illertissen international. Ist doch ein guter Einstieg ins europäische Geschäft Coolstark

Würde mich zu 100% den Wünschen anschließen! FV Illertissen würde für mich sogar noch besser liegen als die Stuttgarter Kickers. @Cereal_Killer Wenn es denn tatsächlich dazu kommen sollte, können wir gerne zusammen zum Spiel gehen!

Sehr gerne. Bin diese Woche beruflich nach Stuttgart gezogen, habe folglich noch keine effzeh community hier zwinker

Wenn @LuLuLu Lust hat, könnten wir zu dritt unseren FC Kölle anfeuern! So kann man sich auch mal persönlich kennenlernen, wenn wir uns hier schon austauschen. Wer sonst noch aus der Gegend ist, darf sich gerne uns anschließen, oder @Cereal_Killer ?!

Ich bin selbst noch in der (süddeutschen) Umzugsplanung, allerdings weiß ich noch nicht in welche Richtung es geht. Falls der Pokalgegner Stuttgart oder Illertissen wird, könnte das aber tatsächlich passen. Lachend

Ist zwar jetzt was weiter weg aber vielleicht können wir ja aus dem Spiel gegen den VfB ein kleines Heimspiel machen. Ich habe jedenfalls Bock.

Also ich könnte mir auch vorstellen, nach Regensburg zu fahren. Vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden, natürlich mit finanzieller Beteiligung. @LuLuLu , wärst du eventuell auch mit dabei?

Das wird mir zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich zu knapp mit allem. schief
Falls ich es doch möglich machen könnte (weiß ich so einen Monat vorher), sag ich hier nochmal Bescheid.
FC. DFB Pokal |#609
15.06.2022 - 11:37 Uhr
Unsere erste Partie der neuen Saison ist angesetzt. Los geht's am Samstag den 30.07. um 15:30 Uhr in Regensburg.

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)
FC. DFB Pokal |#610
23.06.2022 - 19:47 Uhr
Für mich komplett irrelevant.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.