1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. DFB Pokal

11.06.2017 - 11:14 Uhr
FC. DFB Pokal |#591
29.05.2022 - 19:30 Uhr
Zitat von FrauRunzel
Zack zum Jahn...flott simmer; )

Ziemlich dreckiges Los. Einen schweren Gegner hätte man nicht erwischen können.

Aber immerhin gibt es Revanche für das verpfiffene Spiel vor einigen Jahren.
FC. DFB Pokal |#592
29.05.2022 - 19:31 Uhr
Hohe Stolpergefahr…augen-zuhalten
FC. DFB Pokal |#593
29.05.2022 - 19:32 Uhr
Uff, das ging ja schnell.
Regensburg, wie? Muss sich die Truppe gleich mal anstrengen, aber sollte doch machbar sein.
FC. DFB Pokal |#594
Zitat von LuLuLu
Zitat von WolfOver

Zitat von Cereal_Killer

Zitat von WolfOver

Zitat von Phycologne

Zitat von LuLuLu

Zitat von Cereal_Killer

So. Heute Abend ist Auslosung. Ich wünsche mit ganz egoistisch die Stuttgarter Kickers, weil ich fußläufig zum Stadion wohne grins
Habt ihr ein Wunschlos?

Direkt bei der Viktoria. Schönes Derby zum Pokalauftakt.

Stuttgarter Kickers oder den FV Illertissen nehme ich aber auch.

Illertissen international. Ist doch ein guter Einstieg ins europäische Geschäft Coolstark

Würde mich zu 100% den Wünschen anschließen! FV Illertissen würde für mich sogar noch besser liegen als die Stuttgarter Kickers. @Cereal_Killer Wenn es denn tatsächlich dazu kommen sollte, können wir gerne zusammen zum Spiel gehen!

Sehr gerne. Bin diese Woche beruflich nach Stuttgart gezogen, habe folglich noch keine effzeh community hier zwinker

Wenn @LuLuLu Lust hat, könnten wir zu dritt unseren FC Kölle anfeuern! So kann man sich auch mal persönlich kennenlernen, wenn wir uns hier schon austauschen. Wer sonst noch aus der Gegend ist, darf sich gerne uns anschließen, oder @Cereal_Killer ?!

Ich bin selbst noch in der (süddeutschen) Umzugsplanung, allerdings weiß ich noch nicht in welche Richtung es geht. Falls der Pokalgegner Stuttgart oder Illertissen wird, könnte das aber tatsächlich passen. Lachend

Ist zwar jetzt was weiter weg aber vielleicht können wir ja aus dem Spiel gegen den VfB ein kleines Heimspiel machen. Ich habe jedenfalls Bock.
FC. DFB Pokal |#595
Tja kein klassisches Freilos! Aber wenn man ins Finale will…

•     •     •

FC
FC. DFB Pokal |#596
29.05.2022 - 19:33 Uhr
Ekliges Los, aber da sollten wir keine Angst vor haben. Respekt ja, Angst nein. Packen wir!stark

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
FC. DFB Pokal |#597
29.05.2022 - 19:35 Uhr
Zitat von Cereal_Killer
Zitat von LuLuLu

Zitat von WolfOver

Zitat von Cereal_Killer

Zitat von WolfOver

Zitat von Phycologne

Zitat von LuLuLu

Zitat von Cereal_Killer

So. Heute Abend ist Auslosung. Ich wünsche mit ganz egoistisch die Stuttgarter Kickers, weil ich fußläufig zum Stadion wohne grins
Habt ihr ein Wunschlos?

Direkt bei der Viktoria. Schönes Derby zum Pokalauftakt.

Stuttgarter Kickers oder den FV Illertissen nehme ich aber auch.

Illertissen international. Ist doch ein guter Einstieg ins europäische Geschäft Coolstark

Würde mich zu 100% den Wünschen anschließen! FV Illertissen würde für mich sogar noch besser liegen als die Stuttgarter Kickers. @Cereal_Killer Wenn es denn tatsächlich dazu kommen sollte, können wir gerne zusammen zum Spiel gehen!

Sehr gerne. Bin diese Woche beruflich nach Stuttgart gezogen, habe folglich noch keine effzeh community hier zwinker

Wenn @LuLuLu Lust hat, könnten wir zu dritt unseren FC Kölle anfeuern! So kann man sich auch mal persönlich kennenlernen, wenn wir uns hier schon austauschen. Wer sonst noch aus der Gegend ist, darf sich gerne uns anschließen, oder @Cereal_Killer ?!

Ich bin selbst noch in der (süddeutschen) Umzugsplanung, allerdings weiß ich noch nicht in welche Richtung es geht. Falls der Pokalgegner Stuttgart oder Illertissen wird, könnte das aber tatsächlich passen. Lachend

Ist zwar jetzt was weiter weg aber vielleicht können wir ja aus dem Spiel gegen den VfB ein kleines Heimspiel machen. Ich habe jedenfalls Bock.

Jepp, wäre spaßig. Müssen wir halt gucken wie der Spielplan dann aussieht und ob das passt.
FC. DFB Pokal |#598
29.05.2022 - 19:35 Uhr
Schwerstes los im Topf. Keller ist bestimmt vom Stuhl gefallen...

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)
FC. DFB Pokal |#599
29.05.2022 - 19:37 Uhr
Lübeck - Rostock
Chemnitz - Union
Auf jedenfall schonmal Highlights.
FC. DFB Pokal |#600
29.05.2022 - 19:41 Uhr
Abschiedsspiel für Keller ugly
Aber so weiß man direkt wie weit man ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.