1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. DFB Pokal

11.06.2017 - 11:14 Uhr
FC. DFB Pokal |#281
18.08.2019 - 18:20 Uhr
Mit dem Los kann ich sehr gut Leben. Wobei ich aufgrund der alten Rivalität und der Stimmung natürlich gerne Lautern gehabt hätte.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. DFB Pokal |#282
18.08.2019 - 18:23 Uhr
Und der BVB zuhause gegen Gladbach.
Schade, dass das Livespiel trotzdem Bochum gegen Bayern wird ugly

Mit Saarbrücken kann ich gut leben, auch wenn wir da eigentlich nichts gewinnen können.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. DFB Pokal |#283
18.08.2019 - 18:54 Uhr
Zitat von keolner

Mit Saarbrücken kann ich gut leben, auch wenn wir da eigentlich nichts gewinnen können.

Wie ich hörte trägt Saarbrücken seine Spiele in Völklingen aus...wieder kein Kontigent...aber ist mir natürlich lieber als in Dortmund oder bei den Bayern zu spielen klar...

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
FC. DFB Pokal |#284
18.08.2019 - 18:55 Uhr
Schon ein Glückslos.Vermasseln wir es sind wir es selber schuld.Bin gespannt wo das Spiel stattfindet

•     •     •

Raya,Timber,Gabriel,Saliba,MLS,Rice,Zubimendi,Ödegaard,Martinelli,Saka,Havertz

HATERS ARE LOSERS

Maccabi
FC. DFB Pokal |#285
18.08.2019 - 19:07 Uhr
Vergleichsweise und ungewöhnlich annehmbar für eine 2. Runde mit FC Beteiligung. Eigentlich hätte es ein ekliges Auswärtsspiel bei einem Erstligisten oder einem starken Zweitligisten (Stuttgart, Hamburg) werden müssen. Der Traum vom Pokalheimspiel in dieser Saison bleibt dieserhalb wohl eine seriöse Hoffnung.

Da wurde sicher manipuliert und darf wiederholt werden...Zwinkernd

•     •     •

Finis coronat Opus - Der Abschluss krönt das Werk
FC. DFB Pokal |#286
18.08.2019 - 19:39 Uhr
Zitat von Lissi1910

Zitat von keolner

Wie ich hörte trägt Saarbrücken seine Spiele in Völklingen aus...wieder kein Kontigent...aber ist mir natürlich lieber als in Dortmund oder bei den Bayern zu spielen klar...

Ob das Spiel in Völklingen (5000 Zuschauer) ausgetragen wird weiß ich nicht. Wurde kurz auch bei der Sportschau gesagt, könnte auch ein anderes Stadion sein.

Für Saarbrücken ziemlich ärgerlich eigentlich, Stadion wird schon länger (meine seit 2016) umgebaut und verzögert sich immer wieder, auch die Kosten sind schon deutlich gestiegen. Eigentlich sollte das Stadion endlich in diesem Monat fertiggestellt sein, auch dieser Termin verzögerte sich um 2 Monate.
Die eigentliche Fertigstellung sollte schon im letzten Jahr sein, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 18.08.2019 um 19:41 Uhr bearbeitet
FC. DFB Pokal |#287
18.08.2019 - 19:47 Uhr
Zitat von MrMarky113
Zitat von Lissi1910

Zitat von keolner

Ob das Spiel in Völklingen (5000 Zuschauer) ausgetragen wird weiß ich nicht. Wurde kurz auch bei der Sportschau gesagt, könnte auch ein anderes Stadion sein.

Für Saarbrücken ziemlich ärgerlich eigentlich, Stadion wird schon länger (meine seit 2016) umgebaut und verzögert sich immer wieder, auch die Kosten sind schon deutlich gestiegen. Eigentlich sollte das Stadion endlich in diesem Monat fertiggestellt sein, auch dieser Termin verzögerte sich um 2 Monate.
Die eigentliche Fertigstellung sollte schon im letzten Jahr sein, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Wäre es da nicht besser für alle Beteiligte , als Regionalligist das Spiel im RES stattfinden zu lassen?
Natürlich mit finanzieller Beteiligung von Saarbrücken.
Die Wahrscheinlichkeit weiter zu kommen ist doch eh gering und 5000 Besucher können doch nicht ein Heimvorteil darstellen.
Fast 50000 Zuschauer sollten doch ein Anreiz sein, das Spiel des Lebens abzuliefern.
Und finanziell könnte man da doch übereinkommen.
FC. DFB Pokal |#288
18.08.2019 - 19:50 Uhr
1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln...
Meine Meinung: Traumlos!!
Wiedersehen mit Dirk Lottner, Nahe der Heimat von Jonas, Vincent und Tony...
Und sportlich ein muss mal wieder die 3. Runde zu erreichen... daumen-hoch

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hennesmania79 am 18.08.2019 um 19:50 Uhr bearbeitet
FC. DFB Pokal |#289
18.08.2019 - 19:53 Uhr
Schönes Los, ich freu mich auf Lotte
FC. DFB Pokal |#290
18.08.2019 - 20:01 Uhr
Zitat von hoemmahausen
Zitat von MrMarky113

Zitat von Lissi1910

Zitat von keolner

Wäre es da nicht besser für alle Beteiligte , als Regionalligist das Spiel im RES stattfinden zu lassen?
Natürlich mit finanzieller Beteiligung von Saarbrücken.
Die Wahrscheinlichkeit weiter zu kommen ist doch eh gering und 5000 Besucher können doch nicht ein Heimvorteil darstellen.
Fast 50000 Zuschauer sollten doch ein Anreiz sein, das Spiel des Lebens abzuliefern.
Und finanziell könnte man da doch übereinkommen.

Finanziell werden sich die Zuschauereinnahmen im DFB-Pokal sowieso seit jeher 50:50 geteilt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.